Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

Wichtiger Hinweis:

Leider habe ich im Forum eine Einstellung falsch gewählt, die dazu führt das ihr eine Captcha Abfrage wegen unzulässiger Anmeldeversuche bekommen könnt. Ich kann euch beruhigen, das war kein Angriff, sondern eine falsche Einstellung im Forum, die ich vor kurzem machte. Ich habe diese nun Rückgängig gemacht, und nun sollte das Captcha normalerweise nicht mehr erscheinen beim erneuten Einloggen.

Es gilt aber weiterhin: Ändert bitte regelmässig eure Passwörter ...

Die Suche ergab 124 Treffer

von Kimera
Mi 30. Mai 2018, 08:18
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1287
Zugriffe: 235388

Re: Geburtstagswünsche

Lieber Odin ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburstag.
Grüß deine Odina von mir.
von Kimera
Mo 26. Feb 2018, 15:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 2032

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Also ich verstehe ja den Sinn der Änderung bzg. Mandibeln und Veritas, es gab einfach zuviel EP. Jetzt jedoch lohnt es sich gar nicht mehr, die Mandibeln sind erst mit 18 Abzugeben und bringen grade mal 10k Ep. Ich finde das nen ziemlichen Witz, da die Dinger nun mal nicht wie Sand am Meer Dropen. ...
von Kimera
Di 16. Jan 2018, 11:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Rückkehr zur Blutburg [Schicksalswind]
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Rückkehr zur Blutburg [Schicksalswind]

Der Regen peitschte an die Scheiben der Kutsche welche durch den dunklen Wald dahin jagte. Es war Nacht und unheimliche Gestalten jeder Art lauerten auf die Insassen jener Kutsche. Doch die schwarze Kutsche mit den Hengsten jagte weiter durch die Wälder Altheas dahin. In ihr sahen zwei Personen und ...
von Kimera
Mo 20. Nov 2017, 06:11
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 3857

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Unser Herzliches Beileid an die Familie.
Wir werden dich niemals vergessen.
von Kimera
Mo 21. Mär 2016, 14:59
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Status Update FZ Client 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 4970

Re: Status Update FZ Client 2.0

Würde mich auch interessieren und ob man als Neu- oder Wiedereinsteiger was geboten bekommt was zu sehen bekommt, hilfe ect oder man (wenn man noch keinen kennen sollte ) ewig bei den Ratten versauern muss.
von Kimera
Mo 14. Mär 2016, 15:58
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 39
Zugriffe: 10794

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Ich glaube zwar kaum das er hier noch mitliest aber ich richte es ihm gerne aus Dert 8-)
von Kimera
Sa 11. Apr 2015, 20:05
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 6509

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Pn Aropol

Den Rest habe ich ja schon geschrieben.
von Kimera
Sa 11. Apr 2015, 17:13
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 6509

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Danke Vaboris das Du mich ansprichst aber ich Spiele auf keinem P-Server. Sondern nur auf legalen auf denen ich bereits mit Arbeiten dürfte und teils noch immer tue. Daher weiß ich das wenn es motivierte Mitarbeiter gibt es möglich ist eine Insel mit neuen Items in nicht einmal einer Woche zu erstel...
von Kimera
Sa 11. Apr 2015, 11:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 6509

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Ich bin absolut dafür. Den a) weiß ich nur zu gut was in diesem Spiel möglich ist und ungenutzt bleibt und ich somit keinen Cent mehr dafür ausgeben. Doch hätte ich b) die Möglichkeit wie auf allen anderen freien und legalen Servern selbst zu entscheiden ob ich die Arbeit belohne würde ich sofort wi...
von Kimera
Mo 17. Feb 2014, 14:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ender der Zeit (offen)
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Re: Ender der Zeit (offen)

Na besser als wenn Maikon sich wieder über meinen Frosch-Schleim Eintopf beschwert. Lachte sie hell und ging in die Richtung des Gemaches ihrer Mutter. Seit jene auf Reisen war, hatte es keiner mehr betreten. Genau so sah es dort drin nun auch aus. Alles stand und lag zwar an seinem Platz nur es wa...
von Kimera
Mo 17. Feb 2014, 12:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ender der Zeit (offen)
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Re: Ender der Zeit (offen)

Kimera las das Pergament durch und lächelte.
Dann sollten wir etwas kochen und ihr Zimmer richten.

Das sie besser nicht kochte sollte Lisa klar sein.
von Kimera
Mo 17. Feb 2014, 12:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ender der Zeit (offen)
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Re: Ender der Zeit (offen)

Kimera schmunzelte ebenfalls als sie sich wieder auf ihre Beine stellte.

Dieser Rabe hier hatte eine Nachricht bei sich.
Ich glaube das diese für Dich ist.


Sie deutete mit einer Geste auf den Tisch in der Wohnstube auf dem das Pergament lag.
von Kimera
Sa 15. Feb 2014, 13:08
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 2546

Re: Zeit zu gehen !

Aus einigen der genannten Gründe habe ich auch bereits vor einiger Zeit aufgehört zu spielen.
Kann es nur zu gut Verstehen.

Wünsche daher das beste im RL 8-)
von Kimera
Do 13. Feb 2014, 11:27
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 4392

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Ganz ehrlich die diskusion bringt nichts wenn ihr einen punkt außer acht lasst. Menschen sind von Vircom nicht vorgesehen gewesen. Es geht hier um Seraphen und den Kampf gegen PT der als Mensch nicht möglich ist. das heißt nicht , dass es keine ewigen geben soll denn diese machen das spiel so flexi...
von Kimera
Di 11. Feb 2014, 13:40
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1287
Zugriffe: 235388

Re: Geburtstagswünsche

Ich wünsche dir Pantheus, heute alles gute zu deinem Ehrentag!
von Kimera
Di 11. Feb 2014, 11:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ender der Zeit (offen)
Antworten: 10
Zugriffe: 1130

Re: Ender der Zeit (offen)

Ausnahmsweise war Kimera an diesen Tagen von ihren Lehren fern geblieben und war Zuhause. Als ein Rabe angeflattert kam mit einem Pergament bei sich. Dieses mit rotem Band befestigtem Pergament band sie dem Raben ab, der sich auf dem offen gelassenen Fenstersims niederließ. Du musst ja ganz erschöpf...
von Kimera
Mo 10. Feb 2014, 13:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 3934

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Wieder war Zeit vergangen. Scheinbar unendliche Monde. Es war wie immer sehr viel passiert. Zerwürfnisse, Trennungen & Entscheidungen brachten Wallungen in die "kleine" Familie. Gajus der wieder Heim fand, Lisa & Kimera sahsen wieder viele Abende zusammen und sprachen. Auch wenn Kimera leider noch n...
von Kimera
Di 4. Feb 2014, 22:07
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 21527

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Sie ist groß.... 13x Sera / Lvl 208 8-) Sie ist böse.... Feuerzauber können auch weh tun Sie spielt zur zeit nicht hier ... :lol: http://s1.directupload.net/images/140204/rvb2hrhu.jpg Aber ich bin als Mule wieder ab und an anzutreffen. Sogar als Char wenn nur ein wenig mehr getan würde....*murmel*
von Kimera
Mo 3. Feb 2014, 19:23
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 39
Zugriffe: 10794

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Oh es gibt so unendlich viele die ich vermisse.
Doch vor allem jene die auch real für immer von uns gegangen sind.
So wie

Legolas Ely nachher Zerza
Lazaros Aleat


Und noch so unendlich mehr nur fallen mir bei vielen nur noch die realen Namen ein,
aber kein Charname mehr.
von Kimera
So 7. Jul 2013, 11:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc
Antworten: 15
Zugriffe: 2647

Re: Capur Natach ~ Zsadist Kalyc

Bitte drück Sie ganz lieb von mir das ist ja wirklich schrecklich.
Ich hoffe sehr das es mit Ihr bald wieder aufwärts geht und viel Kraft der Familie in der schweren Zeit.
von Kimera
Fr 22. Mär 2013, 08:05
Forum: Halle der Gilden
Thema: (PPS) Wächter der Prophezeiung
Antworten: 1
Zugriffe: 778

Re: (PPS) Wächter der Prophezeiung

Runen des Prophezeiung Nachmittags im Hause deSato. Lisa, Maikon, Bothari, Kimera & Chessmina sahsen in der Wohnstube. Einige lasen, die anderen redeten, Chessmina & Kimera quasselten.. jedenfalls nannte Lisa es so. Da leuchtete durch die Schlitze einer alten Schatulle etwas rotes. Chessmina und Ki...
von Kimera
Fr 22. Mär 2013, 07:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Bzgl Gilden auf dem Server
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Bzgl Gilden auf dem Server

Bei uns in der Gilde war es so das an dem Tag der Gründung sehr vieles geändert werden musste. Das ging nun mal nicht gerade eben und dann gibt es das böse RL was einen hindert die Geschichte, schnellst möglich komplett fertig zu schreiben. Aber ja im Grunde finde ich es auch das zu erst die Geschic...
von Kimera
So 17. Mär 2013, 09:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 3934

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Kimera sahs auf der Fensterbank ihn der Wohnstube. Oder mehr sie schwebte über selbige. Der Zeit war Sie das einzige Oberhaupt der Familie und Gleichzeitig die Diplomat in. Lisa und Maikon hatten eine kleine Reise gemacht, aber nach dem Trubel gönnte man ihnen die Ruhe. Marija und Lukas waren so wie...
von Kimera
Fr 15. Mär 2013, 11:04
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Auktionshaus
Antworten: 9
Zugriffe: 1548

Re: Auktionshaus

Vielleicht solltest du dir deine Signatur zu Herzen nehmen, dass beantwortet nämlich meine Frage nicht. Nein ich bin mit Absicht nur auf den ersten Teil deiner Frage eingegangen. Da ich zu wenig da bin um es genau zu beantworten, da ich keine Zeit finde um mich auf dem Basar zu bewegen nur um eine ...
von Kimera
Do 14. Mär 2013, 19:37
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Auktionshaus
Antworten: 9
Zugriffe: 1548

Re: Auktionshaus

Die Logik erschließt sich mir nicht. Wenn man ohnehin "wenig Zeit" hat, woher nimmt man dann das Gold um das Zeug im AH bezahlen zu können? Habt ihr Schnäppchen Preise oder fällt das Goldvom Himmel? :?: Schon mal was gehört davon das man die wenige Zeit die man hat nutzt zum lvl. Ich jedenfalls hab...

Zur erweiterten Suche