Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Naemy deLor
Di 12. Mär 2013, 19:07
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread
Antworten: 34
Zugriffe: 10772

Re: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread

Bei der reinen Schadensbetrachtung sind auch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten mit zu berücksichtigen. Okay, nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe ... der Ahorn Langbogen ist schneller als der Lanzett Kompo??? Nicht böse sein wenn ich nachfrage, aber ich dachte immer das jeder Kompo...
von Naemy deLor
Mi 6. Mär 2013, 10:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread
Antworten: 34
Zugriffe: 10772

Re: Content-Patch 8 Übersicht + Diskussionsthread

Ich sehe das ähnlich wie Seth. Als Ewiger ist es kaum machbar von den untoten Seemännern weg zu kommen. Die neuen Bögen (( vorausgesetzt das die Werte die hier bekant gegeben wurden stimmen )) sind leider auch keine Alternative zu den Bekannten Bögen. Ahorn Langbogen z.B. wenn der nicht wie ehemals ...
von Naemy deLor
Do 28. Feb 2013, 09:50
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 66816

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Alles klar Seth. Ja, die habe ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Die Vulkanrobe ist definitiv recht heftig, aber durch sumpfland hat doch eigentlich eh jeder Mehr oder weniger große Char feuerresi und eisresi. Nen zwischenzauber würde ich auch gut finden, irgendwas zwischen Trümmer un...
von Naemy deLor
Mi 27. Feb 2013, 23:52
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 66816

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ich hätte da mal etwas konstruktive Kritik zu üben. Mich ärgert es echt sehr, das es doch immernoch recht heftige Unterschiede in den Bereichen Kleidung für Magier gibt. Als Beispiel dient zur Zeit recht gut die neuen Roben die durch den 8ter Patch hinzugekommen sind. Robe der Dämonen 0 30 0 0 280 2...
von Naemy deLor
Fr 17. Sep 2010, 17:51
Forum: Ablage
Thema: Du spielst zuviel D4o wenn du ........
Antworten: 44
Zugriffe: 18263

Re: Du spielst zuviel D4o wenn du ........

... du dich auch nach der siebten wespe noch ärgerst das die nie nen wespenwachs dropen ... der psychater dich in die geschlossene einweisen lässt weil du auch nach dem dritten treffen jedes gespräch mit "Name, Arbeit, Auftrag" beginnst ... du in der kirche den pfaffen erwürgen willst weil...

Zur erweiterten Suche