Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Jolara
Di 28. Sep 2010, 15:52
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 57224

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ich hab soviele Games versucht in der Zeit aber keinshat mich auch nur annährend so interessiert wies es bei D4O war r:) ja da hast du recht. d4o ist einfach das einzige RP was den titel RP auch verdient, ich denke daher der reiz. Alles andere ist nur MMOG oder sowas :) außerdem gibts nirgends so n...
von Jolara
Do 23. Sep 2010, 22:26
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20932

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

definitiv 1.70 . wenn man schon die chance für einen neubeginn bekommt, dann will ich das auch wahrnehmen. ohne kolo wird es sogar noch interessanter :)
von Jolara
Do 23. Sep 2010, 19:23
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 57224

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

ja an den erinner ich mich auch noch :)
von Jolara
Do 23. Sep 2010, 17:28
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 57224

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Das ihr euch alle noch erinnern könnt wann ihr mal angefangen habt :) Ich weiß das gar nicht mehr genau, aber so 2002 könnte hinkommen. Auf einem noch seeehr gut besuchten Silberstreif Server *seufzt* . Aber auch unter anderem Namen

Zur erweiterten Suche