Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 23 Treffer

von Lynaria
Sa 21. Jul 2012, 12:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 3725

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

*Vor dem Tempel in Lichthafen hatte sie ihn wieder entdeckt, dort saß er auf einer der Bänke und neben der Bank lag eine Krücke. Sie glaubte ihren Augen kaum zu trauen, aber er war es wirklich...ihr geliebter Papa. Doch warum strahlte er nicht vor Freude, sie hatten sich so lange nicht gesehen?.......
von Lynaria
So 1. Jul 2012, 20:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 3725

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

*Der Morgen erwachte und schon streckte sich das Mädchen und öffnete die Fensterläden, um die Sonne hinein zu lassen. Kleiner Vögel pieckten wie jeden Morgen an die Fensterscheibe und warteten auf ein paar Brotkrummen, die Lynaria auf das Fensterbrett legte. Noch einmal kurz strecken und dann schlü...
von Lynaria
So 11. Dez 2011, 22:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~"Na komm spring auf"...na das liess sie sich nicht nochmal sagen und nachdem er in der Hocke vor ihr war kletterte sie auf seinen Rücken, schliesslich hatte sie das damals...schon einige Male gemacht. Sie hörte die Worte ihres Vaters~ Bin schon drauf Papa. ~Lynaria würde es überall gefal...
von Lynaria
Do 24. Nov 2011, 22:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Langsam überkam sie die Müdigkeit und ihre Augen konnte sie kaum noch offen halten....aber zufrieden blickte sie zu ihrem Papa, mit ihm vereint zu sein war das allerschönste an diesem Abend gewesen.~ Bald kommen wir wieder zum Tee... ~Sprach sie noch in Miyula`s Richtung und dann standen sie auch ...
von Lynaria
So 20. Nov 2011, 22:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Nachdem sie das Bild ordentlich zusammen gerollt hatte, blickte sie ihren Papa an und sagte dann leise zu ihm.~ Du Papa er kann mein Bild doch sehen..er wohnt doch nur im Himmel und da kann er doch auch die Augen aufmachen. ~Sie flitzte in ihr Zimmer und holte ihre alte Decke vom Bett und einige H...
von Lynaria
So 6. Nov 2011, 23:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Lynaria flitzte in ihr kleines Zimmer zog eine Schublade auf und nahm ein kleinen Zettel und einen Kohlestift hinaus.~ Nun male ich mal ein tolles Bild für meinen...na für Vincent. ~Sacht strich sie ihre Haare nach hinten...denn die störte immer so beim malen und schon begann sie ihre ersten Stric...
von Lynaria
Di 25. Okt 2011, 22:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Nur noch ein einziges Mal drehte sie sich um.. nach dem alten Meermann und folgte dann Schritt für Schritt ihrem Papa, sie bückte sich einige Male denn sie wollte für Miyula ein paar Blumen mitbringen, so wie früher ihrer Mama Mirabell ..doch nun sammelte sie lieber für andere, die wunderschön duf...
von Lynaria
Do 13. Okt 2011, 12:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Deutlich fühlte sie seinen Schmerz, der sich nun tief in seinem Herzen ausbreitete, denn sie fühlte Kummer und auch Leid der anderen und ganz besonders spürte sie seine Gefühle, sie war noch jung an Jahren, aber dennoch verstand sie sehr wohl was es bedeutet jemanden zu verlieren. Die Perlen nahm ...
von Lynaria
Mi 12. Okt 2011, 13:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Ihre Hand löste sie nicht aus der ihres Papa`s und sie schaute zwischen dem alten Mann auf der Bank.. unter der Eiche und ihrem Papa immer wieder hin und her. ~Aufmerksam lauschte sie den Worten, doch schenkte sie jenen nicht viel Bedeutung, es war zu lange her und nun zählte für sie nur noch ihr ...
von Lynaria
Sa 8. Okt 2011, 23:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Zufrieden nickte sie.. nachdem sie die Worte ihres geliebten Papa`s vernommen hatte, er nahm sie mit und sie mußte nicht einmal lange betteln. Ihre Hand lag in der seinen und das zauberte ihr ein Lächeln auf das kleine Gesicht, ein kurzer Blick zu der Dame Miyula und dann schon folgte sie seinen S...
von Lynaria
Mi 5. Okt 2011, 14:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Ihre Arme streckte sie ihm entgegen und schlüpfte in das blaue Kleidchen, welches sehr hübsch war... mit den kleinen Blümchen darauf. Lächelnd blickte sie zu ihm auf und schmiegte sich sofort an ihn, die Dame Miyula nicht aus den Augen lassend. Sie lauschte seinen Worten über den alten Meermann~ M...
von Lynaria
Sa 1. Okt 2011, 13:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Mit kleinen Schritten, folgte sie ihrem Papa... in den kleinen Raum nebenan, der einst ihr Zimmer gewesen war und nur kurz blickte sie sich um, im Schrank lagen noch einige wenige Kleidungsstücke,eines hatte sie ja schon davon an, doch es war ja ganz durchnässt und so löste sie für einen Augenblic...
von Lynaria
Mi 28. Sep 2011, 16:22
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 445881

Re: Geburtstagswünsche

Alles...alles Liebe zum Burzeltag Alpharis...*Torte hinstellt und einundzwanzig Kerzen anzündet*nun aber pusten.... :a_flower:
von Lynaria
Mi 28. Sep 2011, 16:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Ihr kleines Herz pochte noch immer wie wild und sie rutschte nun ganz nah an ihn heran, nie wieder wollte sie von ihm getrennt sein, die Wassertropfen fielen auf den hölzernen Boden und sammelten sich dort zu einem kleinen Rinnsal.~ Nie wieder darfst du fortgehen, ich bleibe nun immer bei dir ja? ...
von Lynaria
Mo 26. Sep 2011, 18:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Das viel zu dünne Kleidchen hing nun tropfnass, an ihrem zarten Körper runter und die riesigen Tropfen, die von ihrem Haar hinunter fielen, erschwerten ein wenig die Sicht nur das ständige Zwinkern ihrer Augen, ermöglichte einen klaren Blick durch`s Fenster. In der Hütte tat sich etwas, sie konnte...
von Lynaria
So 25. Sep 2011, 16:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Ihre Nasenspitze drückte sie immer noch gegen die verschmutzte Fensterscheibe und glaubte ihren Augen nicht zu trauen, dort war ihr Papa und die Dame die mit ihr immer vor dem Tempel.. mit den Murmeln gespielt hatte, doch vor lauter Aufregung hatte sie nun vergessen wie ihr Name war. Das Gejaule d...
von Lynaria
Sa 24. Sep 2011, 22:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Re: Ein neues Leben(offen)

~Ein tiefschwarzer Schleier hüllte den Wald ein und Lynaria lief mit dem Korb aus der Stadt hinaus, über die kleine Brücke vorbei an den streunenden Goblins. Nur die Jäger der Nacht waren zu hören..an ihren Rufen..dem Rascheln des Laubes und dem Knacken aus dem Unterholz, während sie den schmalen W...
von Lynaria
Fr 23. Sep 2011, 22:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein neues Leben(offen)
Antworten: 59
Zugriffe: 9322

Ein neues Leben(offen)

~Viele Monde waren vergangen, seitdem sie ihre Familie das letzte Mal gesehen hatte, doch niemals hatte sie die kleine Hütte im Wald vergessen, in der sie gelebt hatten, damals mit ihre Mutter und ihrem Papa, sowie Alylia und dem kleinen Vincent, den ihre Mama allerdings über alles liebte. Doch nie ...
von Lynaria
Di 14. Sep 2010, 11:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Stille Nacht (offen für jeden)
Antworten: 54
Zugriffe: 9260

Re: Stille Nacht (offen für jeden)

~Die Sonne versuchte durch das dichte Laubdach der Bäume hindurch zu dringen und verursachte somit einen wilden Tanz der Schatten. Tief in sich spürte sie das die Nähe die sie zu ihrer Familie stets spürte langsam erlosch, sie würde nun zu "ihm" zurück kehren so wie es wohl für sie vorher...
von Lynaria
Fr 10. Sep 2010, 19:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Stille Nacht (offen für jeden)
Antworten: 54
Zugriffe: 9260

Re: Stille Nacht (offen für jeden)

~Immer wieder rief sie nach ihrem Grossvater, doch nichts geschah nur hin und wieder eine kleine Welle und nachdem die letzten Schiffe ausgelaufen waren und es schon dunkel wurde, ging sie auch zurück in den Wald, sie hatte wohl doch recht behalten und ihr Grossvater mochte sie nicht. Nun würde sie...
von Lynaria
So 5. Sep 2010, 11:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Stille Nacht (offen für jeden)
Antworten: 54
Zugriffe: 9260

Re: Stille Nacht (offen für jeden)

~Nachdem sie nun alle Beere aufgegessen hatte, erhob sie sich von dem Baumstamm und ging zum nahe gelegenen Bach, dort schöpfte sie mit ihrer Hand Wasser um es dann zu trinken. Überall sah man Hasen umher hoppeln, viele bunte Schmetterlinge fliegen und das Schiep...Schiep..einige Vögel war auch deu...
von Lynaria
Fr 3. Sep 2010, 16:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Stille Nacht (offen für jeden)
Antworten: 54
Zugriffe: 9260

Re: Stille Nacht (offen für jeden)

~Blätter würden sich bald wieder bunt färben und Nebelschwaden hielten einzug in den umliegenden Wäldern, doch noch schien die Sonne und schickte wärmende Strahlen auf die Inseln. Lynaria hatte einige Waldbeeren gesammelt und diese liess sie sich nun schmecken, sie schaute sich jedoch weiterhin um ...
von Lynaria
Di 31. Aug 2010, 18:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Stille Nacht (offen für jeden)
Antworten: 54
Zugriffe: 9260

Re: Stille Nacht (offen für jeden)

*Viel Zeit war vergangen, Monde kamen und gingen und auch hatte der Sommer schon lange den Winter vertrieben. Alylia und Lynaria, hatten sich beide damals auf den Weg zur Bibliothek gemacht, um dort ein wenig lesen zu lernen. Doch die beiden Mädchen versanken, bis tief in die Nacht in all den viele...

Zur erweiterten Suche