Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 42 Treffer

von Marija
So 25. Feb 2018, 14:47
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135557

Re: Signatur und Banner Testbereich

Danke Nefri
von Marija
Do 4. Apr 2013, 13:53
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 445582

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch für die noch vor 40iger, liebe Shalyn. :D
Feier schön und lass dich reich Beschenken.

Lukas & Marija
von Marija
Do 28. Feb 2013, 09:39
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12482

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Offizieller Aushang der gesamten Familie deSato. Nun mein Herr vDron, als Diplomatin des Hauses deSato habe ich zu Verkünden. Punkt 1: Wenn ihr einzelnen Familienmitgliedern den Krieg erklärt. Macht es gleich für die ganze Familie den wir haben Loyalität und zusammen halt. Bei uns ist jedes Wesen g...
von Marija
Do 31. Jan 2013, 15:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Kurz nickte Marija als Lisa ihr sagte das ihre Mutter auf ihrem Zimmer war. Es war ja dennoch irgendwie ein Teil weglaufen. Doch nun ja jene war alt und zerbrechlich vielleicht sollte sie es ruhen lassen. Jedoch als Lisa ihrer Schwester zögerlich ein Pergament überreicht wurde sie skeptisch. Natürli...
von Marija
Do 31. Jan 2013, 11:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Marija hatte sich endlich wieder beruhigt. Auch den Garten hatte sie nicht "Umgestaltet". Selbst als ihre Hände noch immer geballt waren kam sie ins Haus zurück. Erst wollte sie etwas sagen. Doch als ein Pergament sah welches Lisa hielt und las. Änderte sich ihre Anspannung. Sagt nicht Sie...
von Marija
Mi 30. Jan 2013, 08:42
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 445582

Re: Geburtstagswünsche

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, Dertchen :D
Von Lukas & natürlich auch von mir!

Wir wünschen dir im neuen Lebensjahr,
dass das, was gut ist, bleibt, so wie es war,
und dass alles, was dich nervt,
sich zumindest nicht verschärft.

{ Wise Guys - Ständchen }
von Marija
Fr 25. Jan 2013, 20:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Aber genau das ist es ja Mutter es Interessiert uns. Zu dem haben wir ein Recht darauf es zu Erfahren! Der Zorn lies ihre Halsschlagader wild pochen. So das man sie sehen konnte, wenn man Marija kannte. Daher lies sie wutentbrannt ihre Familie stehen, ging schnellen Schrittes hinaus und knallte die...
von Marija
Do 24. Jan 2013, 10:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Marija zog die Luft scharf durch ihre Nase. Murmelt dann zu Adria mit einem gewissen Unterton. Dies ist deine GroßmutterShalyn die angeblich tot war. Es dann doch nicht ist weil sie es nur Vorgetäuscht. Angeblich die erste Person ist mit zwei Herzen war. Uns aber nicht Verraten will welcher Teil da ...
von Marija
Mi 23. Jan 2013, 13:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 445582

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag Naila.
von Marija
Di 22. Jan 2013, 10:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Wieso haben wir kein Anrecht auf die Wahrheit, Mutter?! Bedeuten wir dir so wenig? Marija war sichtlich gekränkt von der Äusserung ihrer Mutter. Was sollte man den von der Familie halten, wenn jeder tun und lassen konnte was er wollte. Aber vor allem wenn schon Geheimnisse in der Familie gab. Wie s...
von Marija
Mo 21. Jan 2013, 09:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Beim zurück gehen in den Wohnraum hatte Marija etwas vom Tode ihrer Mutter und Schwester Kaja gehört. Daher zog sie die rechte Augenbraue hoch und schaute nur ihre Mutter an. Sie wusste zwar das Vampire nicht so sterben konnten wie Menschen. Dafür kannte sie solch Wesen mittlerweile einfach zu gut. ...
von Marija
Mi 16. Jan 2013, 10:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Marija gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange und drückte ihn an sich. Natürlich waren weder Shalyn, noch Dragend ihre richtigen Eltern. Doch sie liebte beide genauso als wären sie dies. Kurz darauf als dies geschehen war vernahm sie ein Poltern und Schimpfen in der Küche. Mutter hat den Tee falle...
von Marija
Di 15. Jan 2013, 08:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Ich weiß das ich zu vorsch war. Grummelt Marija betretten. Die Geschwister kannten sich wie kein anderer. Zu dem war gerade Lisa oft die bessere Hälfte von Marija. Bevor es Lukas gab und auch noch dann war sie es. Ich denke wir reden später über Barlo und.. Sie folgte dem Blick ihrer Schwester rich...
von Marija
Mo 14. Jan 2013, 12:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Aha Kam Marija nur knapp über ihre Lippen. Nahm ihren Tee und nippte daran. Es schmeckte nicht, jedenfalls nicht wenn man es gewohnt war, nur noch Rohes & Frisches Fleisch zu sich zu nehmen. Ich nehme mal nicht an das du als bald wieder auf Reise gehst. Oder hast du noch mehr zu Erledigen?! Ein...
von Marija
Mo 14. Jan 2013, 11:58
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135557

Re: Signatur und Banner Testbereich

Tausend dank liebe Asteria 8-)
von Marija
Mo 14. Jan 2013, 08:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Marija beugte sich zu ihrem Mann bevor sie langsam nickte. Sicher du und Barlo braucht eure Ruhe. Karo wird euch den Pfad zu kleinen Haus im Garten weisen. Vater hatte es mir errichtet damit ich die Ruhe zur Wandlung finde. Es war ja kein Geheimnis im Haus was Marija genau war. Doch das mit dem Vate...
von Marija
Fr 11. Jan 2013, 08:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Lisa Erfreut drehte sich die Lycanerin rum und drückte mit einem Arm ihre Schwester. Lisa wurd ihr in den Jahren die allerwichtigste Person. Natürlich neben Lukas. Er war ihr Anker gewesen wenn Ihr Leben wieder Stürmisch war. Schatz wo bleibt der Bote mit unserem Gepäck eigentlich?! Wand sie sich z...
von Marija
Do 10. Jan 2013, 10:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Marija's Lippen waren ein schmaler Strich als die Zofe zügig die Tür öffnete. Das Wappen des Hauses an Lukas & Marija war kaum zu übersehen. So eilte sich die Zofe nur noch mehr die beiden ins Wohnzimmer zu geleiten. Mutter Sie nickte ihr kurz zu. Die junge Frau von einst hatte sich sichtlich ve...
von Marija
Fr 4. Jan 2013, 14:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Angeklagt zum Verrat von den vDrons
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Re: Angeklagt zum Verrat von den vDrons

*da alles geklärt wurde hing sie das Pergament ab und zerriss es, um dann wieder heim zu gehen*
von Marija
Mi 28. Nov 2012, 08:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16153

Heimat (offen für alle deSato's)

Es schien ewig zu dauern als Lukas & Marija vom Hafen richtung Lichthafen liefen. Vor allem für Marija die es nicht mehr gewohnt war in ihrer Menschlichen Gestalt zu wandeln. Lukas hatte sich daran gewöhnt das die Menschen ihn immer nur mit einem Wolf sahen. Manche nannten ihn sogar den Wolfsrei...
von Marija
Di 7. Aug 2012, 09:35
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 15430

Re: OOC Zuhause gesucht

Die Kleine hat das im Grunde so gemeint Etoh kann das nur nicht so gepflegt ausdrücken wie du. Aber im Grunde hast du Recht. Ich glaube da hilft nur noch der Staff.. mal so meine Meinung fern ab des Spieles. Mit Kleine meinte ich Venus und keinesfalls Gavia/Amara! Wollte das nur richtig Stellen an ...
von Marija
Mo 6. Aug 2012, 16:06
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 15430

Re: OOC Zuhause gesucht

Die Kleine hat das im Grunde so gemeint Etoh kann das nur nicht so gepflegt ausdrücken wie du.
Aber im Grunde hast du Recht.
Ich glaube da hilft nur noch der Staff.. mal so meine Meinung fern ab des Spieles.
von Marija
Mo 6. Aug 2012, 14:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ihr langer weg wieder Zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 4234

Re: Ihr langer weg wieder Zurück

Marija sah's nach denklich im Anwesen ihrer Familie. Sie war die einzige die dieses Haus noch mit Leben befüllte. Jedenfalls wenn man dies leben nannte. Ein teil ihrer Lebensfreude hatte sie verloren als Bruder und Mutter davon zogen. Doch auch neue Freunde hatte sie gefunden. So eine war auch ihre ...
von Marija
Sa 30. Jun 2012, 10:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 3723

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

Marija verharrte in ihrer Position in für Fremde einseitigem Gespräch folgen. Ich bin Marija. Wir trafen uns an deinem ersten Tag auf Althea. Man kann sagen wir sind alte Freunde. Alt traf bei ihr ganz sicher zu doch bei ihm. Nun ja es war eigentlich auch egal den ihre Gedanken hetzten durch ihren K...
von Marija
Fr 29. Jun 2012, 15:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Eine Schmerzvolle Nacht
Antworten: 17
Zugriffe: 3723

Re: Eine Schmerzvolle Nacht

Marija trieb sich zu letzt fernab der letzten Lycanern. Sie hatte gelernt unter den Menschen in Frieden zu leben. Auch wenn ihr Herz immer noch vor Zorn kochte. Den Zorn das sie ihre Familie nicht mehr fand und sie alleine schien. Zurück gezogen und einsam streifte sie durch die Wälder. Fast vergess...

Zur erweiterten Suche