Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 19 Treffer

von Amychen
Mo 5. Nov 2012, 00:18
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 136056

Re: Signatur und Banner Testbereich

[ externes Bild ]


*testelt*

Dae, nochmal vielen vielen dank :)
Ist supi geworden, fühl dich mal lieb von mir gedrückt
von Amychen
Fr 7. Sep 2012, 13:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Amy sah ihren Vater an und schüttelte mit ihrem Kopf. Nein, ich weis nicht mehr worüber wir gesprochen haben. Kichernd sah sie dann zu ihrer Mutter. Aber ich bin doch gar keine riesige Maus, die einfach den Speck mopst. Nachdenklich legte sie dann ihren Kopf schief. Mama meinst du, ich kann viellei...
von Amychen
So 26. Aug 2012, 21:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Ihr Brot hatte sie schon aufgegessen und Nisha hatte sie auch wieder beruhigt. In ihren leeren Bechern, indem vorher die Milch war, schüttete sie etwas Tee hinein und grinste dann wieder breit. Ihr wollt also wissen was ich zu sagen habe? Amy fing an zu kichern und schlürfte dann genüsslich an ihre...
von Amychen
Sa 25. Aug 2012, 15:58
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 136056

Re: Signatur und Banner Testbereich

3...2...1...TEST!
:D

[ externes Bild ]
von Amychen
Fr 24. Aug 2012, 10:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Sie sah den Blick ihrer Mutter und grinste sie frech an. Es wurde also doch bemerkt, dass etwas vom Schinken fehlte. Nein, nein ich war das nicht Mama. Wir haben hier sicherlich kleine Mäuse die den Schinken geklaut haben. Daraufhin fing sie wieder an zu kichern, Amy konnte es nicht vertuschen. Gen...
von Amychen
Do 23. Aug 2012, 13:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Fertig. Murmelte sie leise und kam dann aus ihrem Zimmer. Sie ging nicht direkt zu den anderen, denn sie musste sich noch davon überzeugen, dass der Wolf noch vor dem Kamin lag. Mit einem leisen kichern schlich sie sich wieder zu dem Wolf und strich ihm durchs Fell. Er schien wohl zu schlafen. In d...
von Amychen
Di 21. Aug 2012, 20:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Der Wolf hatte das Stück von dem Schinken aufgefuttert und hatte seine Augen geschlossen. Amy strich ihm weiter durch das Fell und hatte eigentlich nicht mehr vor sich umzuziehen. Eventuell hätte sie dies nach dem Frühstück gemacht. Doch ihre Pläne wurde durchkreuzt - ihr Vater stand in der Tür und...
von Amychen
Sa 18. Aug 2012, 20:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Vorsichtig legte sie den Wolf genau vor den Kamin auf eine Decke und setzte sich direkt neben ihn. Ihre Beine zog sie an ihren Körper ran und strich sanft durch das weiche Fell des Wolfes. Doch da hörte sie schon die Stimme ihrer Mutter. Ja, gleich Mama. Antwortet sie dann. Keinen Augenblick später...
von Amychen
Fr 17. Aug 2012, 00:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Beere? Hörte sie da etwa richtig, dass ihre Mutter Beeren gesammelt hatte? Ihr Augen fingen an zu leuchten. Rasch griff sie in den Korb und nahm sich eine handvoll Beeren aus dem Korb und lies jene recht schnell in ihrem Mund verschwinden. Die dreckige Hand wischte sie sich danach an ihrem Nachthem...
von Amychen
Do 16. Aug 2012, 09:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Ich sag dir das doch jetzt noch nicht, wenn Mama noch gar nicht da ist. Sonst weist du ja mehr als Mama. Frech kicherte sie und sie fand es toll auf dem Rücken ihres Vaters zu sitzen. Von hier oben kam ihr alles so klein vor selbst ihr Papa war kleiner und das brachte sie zum grinsen. Auch sie hört...
von Amychen
Mi 15. Aug 2012, 14:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ewig währende Liebe
Antworten: 26
Zugriffe: 5143

Re: Ewig währende Liebe

Amy erwachte gerade aus einem recht angenehmen Traum in dem sie fliegen und mit Tieren sprechen konnte. Die Erinnerung an diesen Traum lies sie laut kichern. Mit einem beherzten Schwung kam sie aus ihrem Bett, denn solange sie sich noch an ihren Traum erinnern konnte musste sie diesen einfach ihren...
von Amychen
Di 24. Mai 2011, 14:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Kleiner Schatten -offen-
Antworten: 7
Zugriffe: 1753

Re: Kleiner Schatten -offen-

- Sie saß auf dem Rand des Brunnes und schaute sie um. Als sie angesprochen wurde, sah sie der Dame direkt ins Gesicht und fing an zu stotter. - Ähm...ähm...ja... ich...ma..mag....spielen. - Amy schluckte, da die Dame ihr schon etwas Angst einjagte und schüttele leicht ihren Kopf. - Ich weiß nicht ...
von Amychen
Do 12. Mai 2011, 22:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Kleiner Schatten -offen-
Antworten: 7
Zugriffe: 1753

Kleiner Schatten -offen-

- Amy saß im Garten und schaute auf das Anwesen ihrer Familie, gerade eben hatte sie mit ihrer Mutter und ihrem Vater noch fröhlich Verstecken gespielt, doch als ihre Geschwister wach wurden und nach den Eltern schrien, war alles vorbei. Ihre Eltern eilten ins Haus und Amy war alleine und schmollte...
von Amychen
Do 12. Mai 2011, 21:18
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannergalerie
Antworten: 37
Zugriffe: 14854

Re: Bannergalerie

*Daumen hoch* Die sind richtig klasse geworden
von Amychen
Do 12. Mai 2011, 15:21
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20478

Re: Bannerbastelstube

Nochmal vielen Danke Landru! :)
von Amychen
Do 12. Mai 2011, 14:59
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20478

Re: Bannerbastelstube

Danke schön :)
Ist richtig toll geworden!
Ich stell mich mal hinten an *grinst* gibt es dazu auch ein schönes Avatar?
von Amychen
Di 10. Aug 2010, 20:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Taverne ((Fortsetzung))
Antworten: 11
Zugriffe: 2912

Re: In der Taverne ((Fortsetzung))

Das Mädchen hüpfte ihrer Mutter hinterher. Doch leicht besorgt war sie schon, denn ihrer Mama ging es gar nicht gut. Leise flüsterte sie zu ihr. Mama, lass uns aber nicht lange nach Kleidern schauen, denn die laufen uns ja nicht weg. Als die beiden an dem Stand mit den schönen Kleidungsstücken ware...
von Amychen
So 1. Aug 2010, 13:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Taverne ((Fortsetzung))
Antworten: 11
Zugriffe: 2912

Re: In der Taverne ((Fortsetzung))

Amy stand neben ihren Geschwistern und schaute den beiden beim schlafen zu. Ihre Eltern standen unmittelbar in ihrer Nähe.
Auch das Mädchen sah Syria n, dass es ihr nicht wirklich gut ging, deswegen legte sie ihren Kopf leicht schief und sah ihre Mama fragend an.
von Amychen
Sa 24. Jul 2010, 17:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Taverne ((Fortsetzung))
Antworten: 11
Zugriffe: 2912

In der Taverne ((Fortsetzung))

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=44247 ________________________________________________ Gemeinsam mit ihrer Mama Syria rannte sie durch die Straßen, sie nahm nun alles anders wahr, denn nun war sie frei und sie hatte neue Eltern, die sie pber alles liebte. Kurz um sie hatte eine neue Fami...

Zur erweiterten Suche