Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 14 Treffer

von Sori Lundro
Di 18. Jan 2011, 07:14
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Gilden
Antworten: 10
Zugriffe: 2929

Re: Gilden

Das wäre auf jeden Fall cool! Ich will den Bund der Krieger zurück :D ... Jedoch braucht es wohl noch ein paar Kreise, bis überhaupt mal jemand berechtigt ist, diesen zugründen :D ... Aber so ne Antwort und ein Bereich im Forum wäre schon nett :)
von Sori Lundro
Mo 17. Jan 2011, 09:45
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76999

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

FamilienName: Lundro
Oberhaupt: Sori Lundro (da zur Zeit niemand anderes angetroffen)
berechtigt: Derzeit nur ich
Server: Purpurschuppe (ist doch der, wo zur Zeit noch nicht so viel Geflügel ist, oder?)
von Sori Lundro
Sa 15. Jan 2011, 13:29
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Lundro ... irgendwo hier?
Antworten: 20
Zugriffe: 7141

Re: Familie Lundro ... irgendwo hier?

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten :) Jaa, wenn ich mir das Lundro einfach "anpappen" darf ... Dann mach ich das auch :D Hoooooooooooooo Perg!!! Jaaaaawohl, Ich war zwar nie in der Klaue des Drachen, aber Papa Magic und Onkel Esca ... und ja Semjazah (alles richtig geschrieben), den ...
von Sori Lundro
Do 13. Jan 2011, 19:18
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Lundro ... irgendwo hier?
Antworten: 20
Zugriffe: 7141

Familie Lundro ... irgendwo hier?

Hallo meine Lieben ... wie ihr an meinem Namen bereits erkennt, bin ich eine Lundro ...gewesen, als D4O noch zu Gamigo gehörte ... ;) ... Nun muss ich sagen, ich bin am überlegen (Jaaaa, fehlt nur noch welcher Server, dann geht's ja schon los ^^), wieder anzufangen ...Nur leider hab ich dies mit dem...
von Sori Lundro
Fr 7. Jan 2011, 18:53
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: FAQ - Charscan
Antworten: 55
Zugriffe: 22875

Re: FAQ - Charscan

Hmmpf ... means: Scan-Termin verpasst ... keine Sori Lundro BdK mehr ...gell ?! ='(
von Sori Lundro
Mo 16. Aug 2010, 21:41
Forum: Ablage
Thema: Bilder aus dem alten Forum?
Antworten: 39
Zugriffe: 14550

Re: Bilder aus dem alten Forum?

Haaaaaaaaaach, gez ist auch noch das alte D4O Forum down gegangen hab ich grad feststellen müssen .... dabei wollt ich mir doch noch meine Alte Signa per PM zuschicken ... da stand doch drin, wann Sori ihr BdK-Abzeichen bekommen oder wann Sie geheiratet hatte .... hmmpf ... wie sehr kann man an eine...
von Sori Lundro
Fr 30. Jul 2010, 22:20
Forum: Ablage
Thema: Bilder aus dem alten Forum?
Antworten: 39
Zugriffe: 14550

Re: Bilder aus dem alten Forum?

Jaa, ein D4O 2002-2005 +/- Revival Treffen, Rettah, da bin ich dafür ^^ Und oh mein Gott, Ihr könnt doch nicht dieses Bild von mir mit den orangenen Armstulpen in so riesen Groß veröffentlichen :D Da klicken doch alle sofort auf [X] ^^ Och man, ja die ganzen Bilder *Erinnerung* ... Stimmt, dann war ...
von Sori Lundro
Di 27. Jul 2010, 01:08
Forum: Ablage
Thema: Bilder aus dem alten Forum?
Antworten: 39
Zugriffe: 14550

Re: Bilder aus dem alten Forum?

Jo, ich mein schon Rettah ...aber das waren 2 verschiedene Jahre .... 2004(oder anfang 2005?) waren wir im Jacks ...also wo du ne Treppe lang musstest .... da gab es abends noch nen Karaoke Abend mit dem anderen Volk .... und (so glaube ich mich zu erinnern, sofern es nicht sogar alles der selbe abe...
von Sori Lundro
So 25. Jul 2010, 20:28
Forum: Ablage
Thema: Bilder aus dem alten Forum?
Antworten: 39
Zugriffe: 14550

Re: Bilder aus dem alten Forum?

*So, direkt mal gespeichert :D * Jo, das kann gut hinhauen mit 2005 :D Ich dachte mir nämlich, dass ich ganz spontan Bilder vom Beli (auf dem letzten Bild sieht man ihn ja sogar ^^) ausdrucke, weil er am Samstag Geburtstag hatte ^^ so zum "Am Geschen dran hängen ^^" ... aber als Erinnerung...
von Sori Lundro
Fr 23. Jul 2010, 19:03
Forum: Ablage
Thema: Ende vom alten D4O
Antworten: 12
Zugriffe: 5544

Re: Ende vom alten D4O

*Sich Ronya da anschließt* ... Wie ist es eigtl. nun ausgegangen ... ich habe vor kurzem - diesen Monat- auch erst erfahren, dass es das Alte D4O nicht mehr gibt ... und es sticht schon irgendwie in meinem Herzen ... ist nun meine Sori eigtl. ganz tot und ich muss von vorne anfangen, ohne Lundro und...
von Sori Lundro
Fr 23. Jul 2010, 18:36
Forum: Ablage
Thema: Bilder aus dem alten Forum?
Antworten: 39
Zugriffe: 14550

Re: Bilder aus dem alten Forum?

Hab da nüscht dran gedacht, mit "seit und seid" :D

Aber vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort .... Seid gesegnet :P .... und ich find's dooof ...das der : P Smile, ein X D Smile ist! .... Gar keine Zunge ... hmmpf ^^
von Sori Lundro
Fr 23. Jul 2010, 18:30
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Charakterbogen
Antworten: 56
Zugriffe: 21665

Re: Charakterbogen

Name - Gilde - Titel: Sori Lundro - Bund der Krieger - Sturmkrähe ... Kurzzeitig wandelte Sie auch unter dem Namen Sori Eloï umher ... aber daran möchte Sie nicht erinnert werden, denn Ihr Mann - Bruder Shar Vandree - verschwand kurz nach der Hochzeit ... Vater: Magic Lundro KD Stiefmutter: Chattie ...
von Sori Lundro
Fr 23. Jul 2010, 17:51
Forum: Ablage
Thema: Bilder aus dem alten Forum?
Antworten: 39
Zugriffe: 14550

Bilder aus dem alten Forum?

Seid ( :P ) gegrüsst alle zusammen :) Ich muss gestehen, ich hab bestimmt die letzten 2 - 3 Jahre kaum in ein D4O Forum geschaut ... und wenn, dann nur in das alte .... in das gaaaanz alte ^^ Und ich habe gerade nach Photos gesucht, von alten Usertreffen, so vor 4-5 Jahren ... und mir werden die Pho...
von Sori Lundro
Fr 23. Jul 2010, 17:45
Forum: Ablage
Thema: Hab was altes gefunden - schaut mal :)
Antworten: 20
Zugriffe: 10109

Re: Hab was altes gefunden - schaut mal :)

Woah, Szandor .... wann war dass denn :D Erinner mich gar nicht mehr, dass die GM's und EM's angezeigt wurden *grübel* .... Und wenn Chattie und Lopad Lundro da sind, dann muss ich dass irgendwie vergessen haben, denn ich hab quasi beide "überlebt" ^^ .....

Zur erweiterten Suche