Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 20 Treffer

von Lothessa àl Àd
Mo 15. Apr 2019, 00:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 12326

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Augenzeugen werden sich dereinst streiten, was genau geschehen war. Sie werden von einer Elfenbeinkutsche sprechen, aus der zwei gutausehende Faktotae einer gewissen Dame heraushalfen. Sie werden von einem Portal sprechen, dass sich auftat, und durch welches dieselbe Dame herbeischritt wie ein Dämon...
von Lothessa àl Àd
Sa 30. Mär 2013, 17:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: BEKANNTMACHUNG
Antworten: 15
Zugriffe: 4536

Re: BEKANNTMACHUNG

*seufzend stützte sie die Ellenbogen auf den Schreibtisch, und ihren Kopf auf ihre Hände, grub ihre Finger in ihr Haar. In Momenten wie diesem wurde ihr wieder über alle Zweifel hinweg klar, warum der dunkle Lord Ogrimar eben doch noch nicht der vielbeschworene Einzig Wahre Herrscher Altheas war; wa...
von Lothessa àl Àd
Fr 29. Mär 2013, 23:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: BEKANNTMACHUNG
Antworten: 15
Zugriffe: 4536

Re: BEKANNTMACHUNG

*Natürlich konnte Lothessa nicht von dem anderen Brief wissen. Nicht im eigentlichen Sinne. Aber Ogrimar in seiner unermesslichen Weitsicht vermied es, sie mit unermesslicher Blödheit zu bedenken. In der Folge waren Formulierungen wie "AUCH mit euch würde ich gerne reden" vollkommen ausrei...
von Lothessa àl Àd
Mo 25. Mär 2013, 20:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: BEKANNTMACHUNG
Antworten: 15
Zugriffe: 4536

Re: BEKANNTMACHUNG

Die Höllische Inquisition rechtfertigt weder ihre Vorgehensweise noch die Zeitpunkte derselben vor neutralen Unpersonen.

Lothessa Ultio
von Lothessa àl Àd
Fr 22. Mär 2013, 23:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: BEKANNTMACHUNG
Antworten: 15
Zugriffe: 4536

Re: BEKANNTMACHUNG

*seufzend hängt sie einen Zettel dazu. Eigentlich war die Botschaft nicht das Pergament noch die Tinte wert.* Stirb, Verräter. Stirb, Häretiker. Stirb, Blender. Stirb, neutraler Wurm. Stirb, Liebhaber der Ungläubigen. Stirb, Intrigant an Ogrimars Gefolge. Stirb, Heuchler. Stirb, Sceada. Lothessa Ult...
von Lothessa àl Àd
Do 21. Feb 2013, 22:06
Forum: Halle der Gilden
Thema: [PPS] Höllische Inquisition - Dritter Akt
Antworten: 0
Zugriffe: 1833

[PPS] Höllische Inquisition - Dritter Akt

Dunkler Fürst ich rufe Dich Erhöre meinen Ruf Dies ist kein Gebet Dies sind meine Gedanken In Blut getränkt Um Deiner Würdig zu sein Dunkler Fürst ich töte für Dich Erhöre den Ruf der Sterbenden Sie wollen zwar nicht scheiden Sie wollen ihre Seelen nicht preisgeben Doch sie sind Dein Denn ich opfer...
von Lothessa àl Àd
Mo 12. Mär 2012, 20:05
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Einladung zum Tribunal
Antworten: 18
Zugriffe: 6114

Re: Einladung zum Tribunal

Was...? Jene Frage, hängend in leerer Luft, war ihre erste Reaktion als sie die Titulierung dieses Blattes sah. Ein Tribunal? Und eingeladen all jene, die in Amt und Würden standen, oder... ...wie war der Wortlaut? 'Sich fähig fühlen, an einem Inquisitionsverfahren teilzunehmen' ? Bedeutete das zwa...
von Lothessa àl Àd
Mo 26. Sep 2011, 00:36
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76716

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Alsdann, Neuordnung der Verhältnisse im Haus àl Àd:
Die ebenfalls Berechtigte Vyra àl Àd: wegen Nicht-Existenz des Charas bitte streichen
Neu ebenfalls berechtigt: Sceada àl Àd
Neu ebenfalls berechtigt: Belinda àl Àd

Danke.
von Lothessa àl Àd
Mo 4. Apr 2011, 17:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Familientreffen in der Wüste
Antworten: 365
Zugriffe: 55523

Re: Familientreffen in der Wüste

Fort. Krawall geschlagen und sich dumm und flink zurück in die Nacht geschlichen. Ein Summen durchschnitt diese, und überrascht stellte Lothessa fest, das es von ihr selbst stammte, während sie heilende Zauber beschwor und Licia in jene einhüllte. Dabei nahm sie die jüngere Tochter aus den Armen der...
von Lothessa àl Àd
Do 31. Mär 2011, 18:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Familientreffen in der Wüste
Antworten: 365
Zugriffe: 55523

Re: Familientreffen in der Wüste

Vor ein paar halben Ewigkeiten hätte sie sich mit Projektilen, beschleunigt von einer Bogensehne, am Kampf beteiligt. Das lag hinter ihr, und ohnehin war es fraglich wieviel es in diesem Fall genützt hätte - Holzstöckchen mit einer Spitze am einen und ein bisschen Gefieder am anderen Ende. Das sie d...
von Lothessa àl Àd
Di 29. Mär 2011, 22:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Familientreffen in der Wüste
Antworten: 365
Zugriffe: 55523

Re: Familientreffen in der Wüste

Sie ließ sich eher widerwillig von Belinda bremsen, hätte dem 'Halt!' nicht die geringste Beachtung geschenkt. So aber wandte sich der Kopf in einer langsamen, mechanisch anmutenden Bewegung zur Tochter um. Wir müssen deine Schwester abholen. wiederholte sie monoton und ernst. Belinda loslassen kam ...
von Lothessa àl Àd
Mo 28. Mär 2011, 21:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Familientreffen in der Wüste
Antworten: 365
Zugriffe: 55523

Re: Familientreffen in der Wüste

Wissen was zu tun ist? Oh nein. Davon war sie weit entfernt. Oder anders: Ja, sie wusste was zu tun gewesen wäre, bevor hier die Hölle losgebrochen war und tat nun aus reiner Alternativlosigkeit das genaue Gegenteil davon. Sie vermied es, dem unansehnlichen Biest hinterherzusehen. Wie schon zuvor ga...
von Lothessa àl Àd
Mo 28. Mär 2011, 13:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Familientreffen in der Wüste
Antworten: 365
Zugriffe: 55523

Re: Familientreffen in der Wüste

Lärm. Unerträglicher Lärm. Und so vertraut, dass es völlig unnötig wurde, sie darauf hinzuweisen, welche Bedeutung er hatte. Einst hatte es wie eine gute Idee ausgesehen, das Palais in der Wüste, auf Sand errichten zu lassen. Weit genug in der Wüste, um das man in jedem Fall die ganze Nacht aufbrauc...
von Lothessa àl Àd
Do 3. Mär 2011, 16:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: - Ferienzeit -
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

Re: - Ferienzeit -

Es ist wohl wahr: Lothessa war so ziemlich das Strengste, was über Althea wandelte. Ob nun als Mutter oder in jeder anderen Rolle. Und ja, vielleicht übertrieb sie es damit insbesondere ihrer jüngsten Tochter gegenüber. Sie würde es merken, irgendwann, vermutlich zu spät. Nein, würde sie nicht. Vorh...
von Lothessa àl Àd
So 20. Feb 2011, 14:17
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Krones des Verderbens- Schlechter Scherz?
Antworten: 8
Zugriffe: 3233

Re: Krones des Verderbens- Schlechter Scherz?

Wobei die Option Ja-sagen die einzige beschriebene Variante ist) nimmt Euch Shaden das Buch dennoch ab, jedoch erhaltet ihr hier sogar noch einen Ngeativen Karma Bonus.( Los Los..lest nach..das steht da nirgends ;) ) DIes ist in der Bible lediglich in einem kurzen Satz in den Karma Tipps verzeichne...
von Lothessa àl Àd
So 20. Feb 2011, 13:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Krones des Verderbens- Schlechter Scherz?
Antworten: 8
Zugriffe: 3233

Re: Krones des Verderbens- Schlechter Scherz?

Etoh hat geschrieben:Selbiges möchte ich dich auch Fragen
Brauchst du eigentlich nicht, steht schon da. ;-)
Sämtliche gängigen Online-Nachschlagewerke zu der Quest beschreiben es so. Wen wundert es da das die andere Möglichkeit untergeht?
von Lothessa àl Àd
So 20. Feb 2011, 11:30
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Krones des Verderbens- Schlechter Scherz?
Antworten: 8
Zugriffe: 3233

Re: Krones des Verderbens- Schlechter Scherz?

Es war immer so das man durch die Abfrage des Ansehens sehen konnte wie weit man im Ansehen steht... Keine Ahnung, woher du dieses Pseudowissen mal wieder nimmst, aber es deckt sich mit keiner bekannten Questbeschreibung und dürfte sich auch mit keiner Spielerfahrung eines "Langjährigen" ...
von Lothessa àl Àd
Di 9. Nov 2010, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Brief an die dunklen Familien Altheas
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Re: Ein Brief an die dunklen Familien Altheas

Einer der Briefe fand selbstredend seinen Weg in den Wüstenpalais einer der ältesten und dunkelsten Familien des Inselreiches Althea. Auch wenn sie dieser Tage annähernd ausgestorben war, die vor einiger Zeit zurückgekehrte Inquisitorin Lothessa war nicht so bald wieder an einer Abreise interessier...
von Lothessa àl Àd
Mi 14. Jul 2010, 18:17
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32960

Re: Witze und Humor

Ein Heiler, ein Priester Ogrimars und die Inquisitorin Lothessa tragen einen Wettstreit aus. Es geht darum, das Alter einer skelettierten Leiche in einer Höhle möglichst genau einzuschätzen. Der Heiler beginnt. Er bleibt eine Stunde in der Höhle, zwei Stunden .. nach drei Stunden kommt er wieder her...
von Lothessa àl Àd
Mi 14. Jul 2010, 13:16
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126213

Re: Banner uploade

Versuch ...

Zur erweiterten Suche