Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 34 Treffer

von Bothari
Mo 1. Apr 2019, 21:20
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135356

Re: Signatur und Banner Testbereich

......
von Bothari
Mi 11. Apr 2018, 12:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Burg àl Àd
Antworten: 9
Zugriffe: 3806

Re: Die Burg àl Àd

Die schwere Rüstung unter seiner schwarzen Robe klapperte leise als er die steinernen Treppen hinabstieg. Der Nekromant schlug selten die Kapuze zurück um andere an zusehen. Doch als er vor dem Kaminzimmer stand musste er an die mahnenden Worte seiner Mutter denken. Es war ein grummeln welches seine...
von Bothari
Mi 12. Sep 2012, 07:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verbannungs-Urkunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1616

Re: Verbannungs-Urkunde

Nun da seine Schwiegermutter verhindert war & Kimera in der Krypta nicht gestört werden wollte. Hing er ein weiteres Pergament dazu. Durch viele Ereignisse hindurch wurde die Familie deMosa am leben erhalten. Doch da weder meine Schwiegermutter Acilay, noch meine Frau Kimera, diese Kraft mehr da...
von Bothari
Sa 19. Mai 2012, 09:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Krypta der deMosas (offen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4518

Re: Die Krypta der deMosas (offen)

Weder Bothari noch seine Frau bekamen mit das ihr Sohn und ihre Enkelin auf dem Weg waren. Sie hatten heute Hochzeitstag. Auch wenn keiner von beiden dies erwähnten so erinnerten sie sich beide an den Tag sehr gut. Eine Beschlossene Hochzeit die beide nicht wollten. Aus der nicht nur Respekt hervor...
von Bothari
Sa 12. Mai 2012, 12:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Krypta der deMosas (offen)
Antworten: 22
Zugriffe: 4518

Re: Die Krypta der deMosas (offen)

Leise wie ein Schatten legte er seiner Frau die Arme um ihre Taille als er hinter Sie trat. Woran denkst du mein Abendstern? Fragte er leise wärend seine Blicke über den See huschten. Es war schon so lange her das er Sie einst traf. So lange das es ihm wie eine Ewigkeit vor kam und doch war Sie imm...
von Bothari
Mi 9. Mai 2012, 11:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: An Marduk deMosa
Antworten: 7
Zugriffe: 2274

Re: An Marduk deMosa

Er hielt die Hand seiner Frau und flüsterte in den Wind.
Komm heim mein Sohn zu deiner Familie!
Dann wand er sich mit seinem Stern ab zurück zur Krypta zu gehen.
Marduk würde ganz sicher einen Weg finden seine Eltern zu finden dort.
von Bothari
Mo 31. Okt 2011, 12:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9496

Re: Rückkehr der Aleat's

Der Weg war zu ende und brachte ihn zu seiner Heimat. Sein gang führte ihn so gleich zu seiner Schwester. Welchsr er als erstes ihrer Worten lauschte. Erst dann begrüßte er die anderen und schlug die Kapuze zurück. Welches er sonst nie tat. Meinen Gruß Familie! Er war ein sehr großer Mann mit stahl...
von Bothari
Sa 11. Jun 2011, 12:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Feuerburg
Antworten: 74
Zugriffe: 11628

Zeit für einen Neuanfang

Das alles geschah in der gestrigen Nacht. Er sollte vielleicht Hoffen das Ihr Vater bald zurück kehrte. Den von Ihrer Mutter wusste Er das dieser Gaben hatte von dem Er nichts wusste. Arachnia war schwer Krank, Killian brach auf um mit Ihrem Ex-Mann zu reden, Lenea war ständig traurig und Sie volle...
von Bothari
Di 24. Mai 2011, 10:47
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20377

Re: Bannerbastelstube

*schmunzel* Kein Thema, hättest du noch einen passenden Avatar vielleicht dafür?
von Bothari
Di 24. Mai 2011, 09:29
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20377

Re: Bannerbastelstube

Ausser das es Seelenjäger und nicht Seelenfänger heißt prima!
von Bothari
Mo 2. Mai 2011, 16:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Feuerburg
Antworten: 74
Zugriffe: 11628

Re: Die Feuerburg

Ab und an nickte Bothari zu den Worten der anderen. Noch immer war er in seinen eigenen Gedanken bis ihn Jayla ansprach. Es war ein grinsen auf seinem Gesicht doch er schüttelte leicht den Kopf. Ich glaube deine Großeltern haben recht. Bitte geh mit deinem Großvater hin, ich für meinen Teil möchte ...
von Bothari
Sa 30. Apr 2011, 12:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Feuerburg
Antworten: 74
Zugriffe: 11628

Re: Die Feuerburg

Es war eine unendliche Wut die sich in Bothari staute als Lyrielle die Geschichte erzählte. Am liebsten wäre er gerade los gezogen und hätte diesem Kerl etwas angetan. Doch er musste seine Wut wieder in Kontrolle bekommen und so ballte er seine Hände zu Fäusten. Solange bis die Knöchel weiß hervor ...
von Bothari
Fr 29. Apr 2011, 14:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Feuerburg
Antworten: 74
Zugriffe: 11628

Re: Die Feuerburg

Er war entzürnt über ihre Blindheit. Sah sie den wirklich nicht was um sie geschah. Musste Er erst wieder zu schlagen und jemanden Verletzen bis ihre Augen sich öffnetten. Zu gerne würde er Ihr nun beweisen das es auch andere Männer gab. Jene die sie lieben würden ohne je ein Wort des Streites oder...
von Bothari
Do 28. Apr 2011, 14:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Feuerburg
Antworten: 74
Zugriffe: 11628

Re: Die Feuerburg

Langsam schüttelte der Nekromant den Kopf. Immer wieder ging er die Geschichte durch die man sich erzählte. Sie waren gerade angekommen im Kaminzimmer als er was sagen wollte. Doch so schnell wie sein Mut gekommen war, hatte er ihn auch wieder Verlassen. Erst als er Jayla auf der Treppe sah und Lyr...
von Bothari
Do 28. Apr 2011, 12:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Feuerburg
Antworten: 74
Zugriffe: 11628

Re: Die Feuerburg

Hallo Lyrielle! Zu mehr brachte er nicht den Mut auf. Den alles was er gerade tun oder sagen wollte wäre nur falsch gewesen. Sie hatte sich Entschieden und doch sehnte er sich nach Ihr. Er sehnte sich aber auch nach der Möglichkeit ihren Mann die Seele zu rauben. Ihn büsen zu lassen für all das was...
von Bothari
Do 28. Apr 2011, 10:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Feuerburg
Antworten: 74
Zugriffe: 11628

Re: Die Feuerburg

Bothari kam nach einem langem Tag und einer ebenso langen Jagd in die Feuerburg zurück. Er hatte dort einen Platz zum Ruhen gefunden den die Lady Arachnia und er kannten sich schon so lange, das sie keinen Hel daraus machte ihm Unterschlupf zu gewähren. Doch als er so auf dem Hof stand erkannte er ...
von Bothari
Mi 13. Apr 2011, 14:31
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135356

Re: Signatur und Banner Testbereich

Ebenfalls Test
von Bothari
Mi 23. Feb 2011, 15:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]
Antworten: 15
Zugriffe: 3846

Re: Der gemeinsame Weg [Dunkle Hochzeit]

| Im Namen des einzig Wahren möchte ich als erstes dem Brautpaar aufs herzlichste Gratulieren. Doch eines und Entschuldigt wenn ich das Pergament hier dafür nutze. Wenn meine Geburtsfamilie Aleat der ich seit kurzem wieder angehöre, unrein wäre. Müsste die gute Familie Chryl dies leider wohl auch s...
von Bothari
Do 6. Jan 2011, 15:27
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Charakterbogen
Antworten: 56
Zugriffe: 21550

Re: Charakterbogen

Name:Bothari deMosa Eltern: Nehemet Zres Ehefrau: Kimera-Lee deMosa Geburtsort: Greifenhorst Rasse: Mensch Alter: 95 oder ehr älter Größe: 195 cm Körper: Durch die Gabe der Nekromantie ein junger stattlicher Mann, athletisch Haare: Schwarz Augen: stahlblau Charakter: Er ist sehr verschwiegen und bev...
von Bothari
Fr 22. Okt 2010, 10:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Neubeginn
Antworten: 13
Zugriffe: 2725

Re: Ein Neubeginn

Steckt das Gold lieber weg als es einem Mann zu geben der Genug davon hat. Der der sich sonst so Mysteriös gab schon seine Kapuze davon. Doch statt das ein alter hagerer Mann zum vorschein kam. War es ein junger Mann mit dunkelbraunem Haar. Der Markt ist auch nicht mehr das was er einmal war. Nur n...
von Bothari
Mi 20. Okt 2010, 15:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Neubeginn
Antworten: 13
Zugriffe: 2725

Re: Ein Neubeginn

Botharis Augen blitzten auf als der Händler scheinbar einen Jungen auf die Finger haute. Doch er kannte alle Diebe hier, auch die jüngsten unter ihnen. Jedoch dieser schien ihm unbekannt. Erst als der Junge etwas sagte, hätte man so hätte man sein Gesicht nur erkennen können, wohl ein schmunzeln ges...
von Bothari
Mi 20. Okt 2010, 13:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Neubeginn
Antworten: 13
Zugriffe: 2725

Re: Ein Neubeginn

Bothari gab eigentlich nicht viel auf die Märkte doch ab und an streunte er hier herum. Vermutlich weil es ihm einfach auf dauer zu langweilig war ständig im Felsendom zusitzen. Eigentlich wollte er gerade wieder gehen als er eine relativ vertraute Stimme hörte. Ganz leise ging er auf die Dame zu di...
von Bothari
Di 21. Sep 2010, 13:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6821

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Zum Gebet war es das einzige mal des Tages das der Nekromant seine Kapuze abnahm. Bronzefarbenes Haar, welches kurz geschnitten war, leuchtete etwas im Schein der Kerzen. Sein Gesicht war immer noch nicht zusehen den er hatte es in die gefalteten Hände gebettet. Zwar hörte er die Worte der anderen i...
von Bothari
Di 21. Sep 2010, 08:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6821

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Für wahr Al es scheint mir das du recht hast. Sie lebt und sie sucht nach dir! Kaum hatte Bothari dies gesagt schmunzelte er, auch wenn es nicht zusehen war, wegen der Robe von Al die ein Loch auf wies. Du solltest dich wirklich besser Kleiden, sonst nimmt sie dich nicht zurück! Sein Lachen klang, ...

Zur erweiterten Suche