Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Mecara
Sa 6. Nov 2010, 11:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Mecara, die Schankmaid (offen)
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Re: Mecara, die Schankmaid (offen)

Mecara schaute auf als die Dame die Taverne betratt. "Was kann ich für euch tun?" fragte sie die Fremde freundlich und doch überkam sie ein Unbehagen. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken. Viel war nicht gerade los. Ein paar Männer standen noch am Thresen und unterhielten sich über dies un...
von Mecara
Mi 3. Nov 2010, 19:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Mecara, die Schankmaid (offen)
Antworten: 18
Zugriffe: 3402

Mecara, die Schankmaid (offen)

Viele Monde waren vergangen als sich Mecara in einer Burg von Blutsaugern wiederfand. Was seitdem geschehen war und wie sie entkam, daran kann sie sich nicht erinnern. Vielleicht ist es auch besser so. Irgendwie hatte sie es jedenfalls nach Lichthafen geschafft und fand bei Halam Unterschlupf. Ihre ...
von Mecara
Fr 18. Jun 2010, 22:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Schatten der Nacht(offen)
Antworten: 40
Zugriffe: 8510

Re: Im Schatten der Nacht(offen)

Mecara nahm am Küchentisch Platz und ließ ihren Blick neugierig schweifen. Das Schloß war beeindruckend, auch wenn sie noch längst nicht alles gesehen hatte, ganz anders als das was sie bisher kannte. Sie ließ alles auf sich wirken, der Geruch der frischen Kräuter beruhigte sie scheinbar. "Der ...
von Mecara
Mi 16. Jun 2010, 21:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Schatten der Nacht(offen)
Antworten: 40
Zugriffe: 8510

Re: Im Schatten der Nacht(offen)

Auch Mecara spürte die Unruhe, sie nickte kurz, ehe sie die Hand von Lyrielle ergriff und sich ebenfalls vorsichtig erhob. "Ihr habt viele gute Kräuter, manche davon sind mir sogar bekannt." sprach sie leise und lächelte dabei. In der Ferne konnte man bereits Wolfsgeheul vernehmen, noch wa...
von Mecara
Mi 16. Jun 2010, 19:33
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13192

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Meiner einer treibt sich gelegentlich in Mittelerde (HdRO) oder Taborea (Runes of Magic) herum, manchmal, aber nur ganz selten noch findet man mich in WoW.
von Mecara
Mi 16. Jun 2010, 14:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Schatten der Nacht(offen)
Antworten: 40
Zugriffe: 8510

Re: Im Schatten der Nacht(offen)

Mit zittriger Hand nahm sie den Dolch entgegen, seine Runen glühten kurz rot auf. Nur einen Augenblick erlebte sie noch einmal wie mit selbigen ihre kleine Tochter ermordet wurde. Vor Schreck hätte sie ihn beinahe fallengelassen. Dann schaute sie zunächst zu Lyrielle und sprach mit ihr. "Mein N...
von Mecara
Mi 16. Jun 2010, 14:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Schatten der Nacht(offen)
Antworten: 40
Zugriffe: 8510

Re: Im Schatten der Nacht(offen)

Mecara sass noch immer ziemlich aufgelöst auf dem Bett, sie hatte gar nicht mitbekommen, das der Fremde aus dem Fenster gesprungen war und nun mit einer Dame zurückgekehrt war. Erst als diese ihre Wunden behandelte beruhigte sie sich langsam. Tiefe Kratzspuren zierten ihren gesamten Rücken und es sc...
von Mecara
Di 15. Jun 2010, 17:44
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Charakterbogen
Antworten: 56
Zugriffe: 21649

Re: Charakterbogen

Name: Mecara Familie: bis auf sie gänzlich ausgelöscht Geburtsort: unbekannt Alter: 23, wirkt aber viel jünger Größe: 1,77 m Gewicht: 61 Kg Haarfarbe: es schimmert in den Farben schwarz, rot, blond und braun, vereinzelt sind weiß-silbrige Strähnen zu erkennen Augenfarbe: grün-braun Rasse: Mensch Ber...
von Mecara
Di 15. Jun 2010, 15:20
Forum: Ablage
Thema: Ungewöhnlicher Aufruf ...und eine grosse Bitte :)
Antworten: 14
Zugriffe: 10911

Re: Ungewöhnlicher Aufruf ...und eine grosse Bitte :)

Hallo zusammen! Auch ich bin auf der Suche nach einem schönen Motiv für meinen linken Oberarm. Ich dachte da an einen Wolf, nur leider sind die Motive die ich bisher fand nicht wirklich schön. *seufz* Sollte auch mit meiner Fledermaus (rechter Oberarm) harmonieren. Ich habe mal vor einiger Zeit eine...
von Mecara
Di 15. Jun 2010, 14:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Schatten der Nacht(offen)
Antworten: 40
Zugriffe: 8510

Re: Im Schatten der Nacht(offen)

Mecara befand sich in einem tiefen und traumlosen Schlaf. Nur langsam schien sie sich zu erholen. Als sie schließlich erwachte fragte sie sich ob sie noch lebte oder gestorben sei. Sie war erstaunt das sie noch lebte. Vorsichtig schaute sie sich um. Sie lag in einem richtigen Bett. Und auch ihre Wun...
von Mecara
Di 15. Jun 2010, 13:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Schatten der Nacht(offen)
Antworten: 40
Zugriffe: 8510

Re: Im Schatten der Nacht(offen)

Abrupt verstummte ihr Gesang, sie blickte den Fremden erschrocken an und erst jetzt bemerkte sie das sie ihren Dolch fallen gelassen hatte. Zörgerlich antwortete sie ihm und mit leicht zitternder Stimme. "Seid gegrüßt mein Herr!" Mecara deutete auf ihren Rücken, ihr Kleid war vom Blut durc...
von Mecara
Di 15. Jun 2010, 11:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Schatten der Nacht(offen)
Antworten: 40
Zugriffe: 8510

Re: Im Schatten der Nacht(offen)

Zur selben Zeit durchstreifte Mecara den Wald, nein sie stürmte regelrecht blindlings in die Nacht. Ihr Herz raste dabei, Blut rann ihre Arme herunter und Tränen ertränkten ihr eigentlich wunderschönes Antlitz. Sie wollte fort, alles vergessen, so bemerkte sie auch nicht das sie nicht alleine war in...

Zur erweiterten Suche