Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 62 Treffer

von Yakumo
Di 19. Nov 2019, 22:46
Forum: Off Topics
Thema: 2. Jahrestag / Nadito EM
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: 2. Jahrestag / Nadito EM

wohl war....menschen die ein nahe stehen, und dann davon gehen...lassen eines tiefes loch zurück =( doch sollte man sich an die schöne zeit errinern, jene zeit die kostbar war und mit schönheit bedeckt war. deswegen trauert nicht,....weint nicht,....das wollen jene menschen bestimmt nicht erreichen....
von Yakumo
Di 29. Okt 2019, 22:29
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Es ist immer nett "HALLO" zu sagen...
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Re: Es ist immer nett "HALLO" zu sagen...

jeder hat mal angefangen von daher herzlich willkommen ^^ und viel spaß im spiel
von Yakumo
Fr 25. Okt 2019, 22:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1816

Re: Kolosseum 2019

Dafür - warum? Ganz einfach! Es machte damals so einfach Spass mit Leuten "rumzublödeln" mit denen man Außerhalb vom Kolo im "Krieg" war. Nennen wir es zwischenmenschliche Beziehungen. Einst gab es soviele "Menschen" welche auch auf das Kolo halt verzichten mussten. Hinsichtlich diesem Aspekt ist k...
von Yakumo
Fr 25. Okt 2019, 22:25
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1816

Re: Kolosseum 2019

@Yakumo Mal ganz allein für dich ....al Ad ist ein Thema welches hier in keinster weise etwas zu suchen hat und was dich gelinde gesagt einen Scheiß angeht. Was das Kolo angeht oder PPS oder FZ oder sonstwas.... Das Kolo ist schon immer ein Teil von D4O und wird es wie du ja gelesen hast auch bleib...
von Yakumo
So 20. Okt 2019, 22:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1816

Re: Kolosseum 2019

Es ist doch immer wieder zuckersüß wie sich manch einer gleich angefressen fühlt.... Es ist weder Gemaule noch sonst was sondern einfach eine für mich persönlich...ich betone nochmal...FÜR MICH persönliche Meinung das ich diesen Kasten gerne zurück hätte... Wem der Kasten nicht gefällt ist nicht ge...
von Yakumo
Fr 18. Okt 2019, 19:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1816

Re: Kolosseum 2019

es gibt bogis die ein sehr hohes alter erreicht haben bis jetzt, und sich nicht beschweren sondern sich es ausgesucht haben. das gleiche gilt für krieger, jeder hat ne ahnung das es länger dauert als mit ein mage zu lvlen... und von anfang an, wenn ich mich recht entsinne, hieß es das es kein kolo g...
von Yakumo
Do 17. Okt 2019, 17:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1816

Re: Kolosseum 2019

Dagegen
von Yakumo
Mo 8. Jul 2019, 13:38
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

ich warte die zwei minuten immer ab, trotzdem liege ich bei 8-10 connect versuche ^^
an der ip sollte es nicht liegen, der pc steht in deutschland *g*

 
von Yakumo
So 7. Jul 2019, 17:52
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: D4O kann keine Verbindung zum Server herstellen (zum x-ten mal in dieser Woche)

versuchst du es einmal? ich habe diese fehlermeldung immer ^^ ich muss 8-10 mal connecten  bis ich zum auswahlbildschirm komme. hab mich damit abgefunden *gg* komischerweise wenn ich einmal drin war, und den client wieder öffne klappt das einloggen sofort. ich denke das hat weniger mit dem client zu...
von Yakumo
So 5. Mai 2019, 20:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 1319

Re: Wir wünschen gute Besserung

sich den anderen anschließt, wünsche eine gute Besserung und eine rasche Genesung
von Yakumo
Sa 27. Apr 2019, 17:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

Re: Drachenfeste und leveln

habe hier echt lange überlegt, ob ich was schreibe.... nenne ein magier nicht, wenn er 180 stärke hat...dies ist ein kleriker bitte ^^ ein magier, der braucht bestimmt keine obsidiane rüstung um auf df zu lvlen... nehmen wir mal mein char, dieser hat 100 ausdauer dazu nach der wg keine punkte auf re...
von Yakumo
Sa 16. Mär 2019, 18:51
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 3111

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Mein letzter Senf dazu: "ich weiß die Alte Elfenrüstung ist herstellbar für Lederer meine ich, aber da es noch keine Berufe gibt, wäre es nicht möglich diese Rüstung irgendwie anders zu erwerben? Sei es durch Feiertagshändler oder durch eine Quest für Bogies? Momentan sehe ich nämlich schwarz für un...
von Yakumo
Do 14. Mär 2019, 23:17
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 3111

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Sicher bringt sie nicht das Wunder, aber für jene wie ich, die auf Bewegung gebaut haben um klassischen Bogner zu spielen, statt auf eine Dosenpfeilschleuder, die haben sonst nichts. Da die AC über Bewegung skaliert werden, ist es erheblich, wenn du viel Bewegung hast. Keine Frage, ein anständiger ...
von Yakumo
Do 14. Mär 2019, 16:00
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 3111

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

jetzt geht das mimi los wie beim Armband -_- Sorry aber das ein Bogner anfällig ist, sollte jeden klar sein. das Magier und Krieger besserer Rüstung oder Schutzzauber sollte jeden klar sein. Und die meisten Spielen schon lange und wissen um dieses Gebiet wie schwer es ist. Drachenfeste ist noch härt...
von Yakumo
Do 28. Feb 2019, 23:07
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: ich sag mal goodbye pps
Antworten: 8
Zugriffe: 1497

ich sag mal goodbye pps

Nochmal zum Abschied ein lvl up ^^
von Yakumo
Mi 31. Okt 2018, 20:00
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O läuft zu langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: D4O läuft zu langsam

unter option 32 bilder ein haken gemacht?
von Yakumo
Fr 3. Aug 2018, 18:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 4587

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Sheana hat geschrieben:Frage: Der Buchenholz-Kompositbogen+2....wo soll man den denn bekommen können?
unsichtbarer händler i3 geguckt? auf i2 gibt es auch noch der +2 waffen verkauft

im wiki wird ps als bogenbauer sprich beruf ausgegeben für den bogen aber berufe wurden ja deaktiviert auf schicksalwind ^^
von Yakumo
Sa 5. Mai 2018, 21:57
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 2500

Re: Majas Themen, mal sachlich

Ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äussern.....weil es eh nichts bringt....aber: Mensch sagt zum Sera ey mach deine Aura aus.....du hast dadurch vorteile im PvP.... Mensch sagt zum Mage ey mach deine Schilde aus du hast dadurch noch mehr nen vorteil im PvP mal ganz ehrlich,....früher im Mitt...
von Yakumo
Sa 28. Apr 2018, 01:41
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 2500

Re: Majas Themen, mal sachlich

Ich versteh nicht, wieso mit aller macht das Flammenarmband verbannt werden soll. Ihr beschwert euch das es im PvP zu stark ist, dann macht es so, das es an Menschen, Seras (Spieler im allgemeinen) kein Schaden mehr zufügt. Dann wäre es nur für PVM gedacht. Wenn ich ein Perfekten Char haben möchte, ...
von Yakumo
Do 26. Apr 2018, 17:53
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 9522

Re: Konstruktive Kritik

Schade das du alle über den selben kam scherst, mein erster Char war ein Hauer ;) und selbst bei den Skraugs bekommst du mit guter Rüstung Schaden Bs Rüstung Heldenamulett dazu bersekerring und noch ein anderen. Ich komm so auf 130 ac und krieg Schaden durch die normalen Skraugs. Im Orakelgang lvlen...
von Yakumo
Do 26. Apr 2018, 15:04
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 9522

Re: Konstruktive Kritik

Als Mage ja, für Hauer und Bogner war das Armband ein Segen, da es um 50% genervt wurde ist schon blöd. So belassen wie es ist, oder besseres Zeug für Bogner gerade die nicht auf Int und Wis gehen gibst da nicht viel. Dazu haben Hauer und Bogner kein Aoe Skill wie die Mages. Wenn man es richtig nimm...
von Yakumo
Di 17. Apr 2018, 22:10
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 450
Zugriffe: 74072

Re: Signatur und Banner Testbereich

test
von Yakumo
Mi 21. Mär 2018, 21:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 25094

Re: Vorschläge und Wünsche

Wolfsspinnen Augen, kann er die nicht alle sofort nehmen ^^ Anstatt das man alle einzelnt abgeben muß
von Yakumo
Sa 17. Mär 2018, 19:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 25094

Re: Vorschläge und Wünsche

Huch voll übersehen, bitte um Entschuldigung.

Zur erweiterten Suche