Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Ryu
Do 18. Jun 2020, 22:59
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 67111

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo @ all, ein Vorschlag: Im Moment ist es ja so dass DF als Gruppengebiet eine Range von 25 lvl hat inerhalb der man gut in Gruppe zusammenspielen kann. Das ganze mittlerweile verteilt auf zwei Gebiete. Wie wäre es denn, wenn man die Lvlrange, innerhalb der es sich lohnt eine Gruppe zu bilden in...
von Ryu
Di 16. Jun 2020, 17:32
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 14
Zugriffe: 22589

Re: Sammelthread versch. Guides

Folgende Detail-Ergänzung zu den Obsidianteilen:

(Keyword, Anzahl der Erze und Preis)

Rüstung, 5 Erz, 500k
Beinschienen, 4 Erz, 400k
Handschuhe, 4 Erz, 400k
Stiefel, 4 Erz, 400k
Helm, 4 Erz, 400k
von Ryu
Do 21. Mai 2020, 22:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10876

Re: Server Zurücksetzung

Marquet Bijou hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 08:16 Leute ... es ist ne Beta, hört auf zu heulen.

Was ist denn mit dem Umstand verknüpft, dass es eine Beta ist? Das alles über den Haufen geschmissen wird, wenn die Beta vorbei ist oder wie?
von Ryu
So 17. Mai 2020, 11:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 127538

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Name:
Seishin

Einziges Mitglied:
Ryu
von Ryu
Di 12. Mai 2020, 19:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10876

Re: Server Zurücksetzung

Ich kann beileibe nicht nachvollziehen wie man das Statsystem so verteidigt. Es gab keine Individualität, denn es musste nach Schema F geskillt werden um dies oder jenes zu erreichen. Hallo? In welchem Paralleluniversum weiss ich denn schon von Geburt an welche Fähigkeiten/Zauber ich beherrschen we...
von Ryu
Sa 9. Mai 2020, 22:54
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [Lob] Char-Restore Lösungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3724

Re: [Lob] Char-Restore Lösungen

Ich möchte an dieser Stelle auch bereits mein Lob für diese denkbar beste Lösung aussprechen. Hätte ich nicht erwartet... Aber wenn mein Level 113 Char dann statt im Datennirvana zu verschwinden wieder hergestellt wird ist das wirklich sehr nett. Ich werde auf viele Items verzichten, um es Euch im G...
von Ryu
So 3. Mai 2020, 22:48
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10876

Server Zurücksetzung

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass der Server auf Mitte März zurückgesetzt wird, würde ich leider wieder aufhören zu spielen. Das würde nämlich für mich leider die Löschung meines Chars bedeuten. Ich war früher jahrelang ein enthusiastischer D4O Spieler und habe nach jahrelanger Pause ca. End...

Zur erweiterten Suche