Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 25 Treffer

von Radura
So 9. Apr 2023, 12:32
Forum: Off Topics
Thema: Traurige Mitteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 2330

Re: Traurige Mitteilung

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!
Es ist immer tragisch wenn ein geliebter Mensch viel zu früh von uns gehen muss. Wir werden hin nicht vergessen.
von Radura
Sa 24. Dez 2022, 14:27
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Weihnachten 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Re: Frohe Weihnachten 2022

Wünsche allen ein Frohes Fest
von Radura
Fr 2. Dez 2022, 13:11
Forum: Events
Thema: Zweiter altheanischer Wintermarkt
Antworten: 9
Zugriffe: 7145

Re: Zweiter altheanischer Wintermarkt

Du bist ein Jahr zu spät dran. Der Markt war am 4.12.2021
von Radura
Mi 9. Nov 2022, 12:21
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Items ergattern - hier speziell Heldenamulett
Antworten: 5
Zugriffe: 2239

Re: Items ergattern - hier speziell Heldenamulett

Ist reine Glückssache. Ich habe ihn gefühlt 100 mal verkloppt und nie Glück gehabt. Habe mir meines dann in der Drachenfeste geholt. Aber als ich einem Freund geholfen hab...zack...erster Versuch und er hatte es. Aber ja...der Fürst kann seehr demotivierend sein
von Radura
Fr 17. Dez 2021, 11:38
Forum: Fragen über den Client
Thema: Win 10
Antworten: 3
Zugriffe: 888

Re: Win 10

Versuche es mal indem du bei Optionen bei den Einstellungen bei: 'mit 32 Fps spielen' ein Häkchen machst, dann dürfte es schneller gehen.
Und es ist fp2 für alle, daher gibt es keinerlei Einschränkungen.
von Radura
Fr 5. Nov 2021, 11:00
Forum: Events
Thema: Zweiter altheanischer Wintermarkt
Antworten: 9
Zugriffe: 7145

Re: Zweiter altheanischer Wintermarkt

@ Nostrada Siehe Tauschhandel Tauschhandel Ein altes Elfenteil nach Wahl  wird getauscht gegen  ein beliebiges altes Elfenteil + 50 Stofffetzen + 2.000.000 Gold 1 Sphäre nach Wahl  wird getauscht  gegen   eine beliebige Sphäre + einer der Magieklasse entsprechenden Kugel (Kugel des Weisen/Kugel des ...
von Radura
Mi 27. Okt 2021, 12:39
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 68161

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ein Einhandschwert, welches über die Werte der Berserker-Einhandaxt verfügt. Ist zwar theoretisch nur ne optische Sache, aber meine Kriegerin kämpft mit Schwert von ihrem RP her und weil es nichts besseres gibt, muss ich sie gezwungenermaßen mit der Axt ausrüsten, was eben so gar nicht passt. Selbst...
von Radura
Di 26. Okt 2021, 12:16
Forum: Events
Thema: Wunschliste für den Weihnachts-Galvit
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Re: Wunschliste für den Weihnachts-Galvit

Ein Einhandsschwert, welches über die Werte der Berserker-Einhandaxt verfügt. Ist zwar theoretisch nur ne optische Sache, aber meine Kriegerin kämpft mit Schwert von ihrem RP her und weil es nichts besseres gibt, muss ich sie gezwungenermaßen mit der Axt ausrüsten, was eben so gar nicht passt. Selbs...
von Radura
Mi 8. Sep 2021, 12:50
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze Tips für die Skillung
Antworten: 16
Zugriffe: 1835

Re: Der Bogenschütze Tips für die Skillung

für i2 reicht Wildleder eigentlich, wenn man ein wenig vorsichtig ist und mit Heiltränken ausgerüstet. Alternativ einfach mal fragen ob jemand Schlangenleder verkauft/ausleiht. Und Wildleder kann man sich gut auf i2 selbst besorgen.
von Radura
Di 7. Sep 2021, 11:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze Tips für die Skillung
Antworten: 16
Zugriffe: 1835

Re: Der Bogenschütze Tips für die Skillung

Die Rüstung der alten Elfen ist das derzeit beste für Bogner. Alternativ Schlangenleder. Beides benötigt nicht mehr als 100 Aus.
von Radura
Sa 4. Sep 2021, 12:03
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 68161

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

@Eknor Hast du die Wildlederrüstung schon mal probiert? Damit kommt man recht gut über die Inseln. Und im Anschluss Schlangenleder. Mit den beiden hatte mein Bogi absolut kein Problem auf den inseln zu bestehen bis er Elfenleder-bereit war. Die Wildleder kann man relativ einfach selber besorgen und ...
von Radura
Mi 18. Aug 2021, 11:41
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze Tips für die Skillung
Antworten: 16
Zugriffe: 1835

Re: Der Bogenschütze Tips für die Skillung

Ich habe meinen Bogi allein und ohne Hilfe durchs Sumpfland gebracht. Ab lvl 95 gingen auch die Gobos solange man vorsichtig ist. Und es nicht übertreibt. Mit Magier als Läufer geht es natürlich einfacher (Erfahrungswert. Nach der dritten WG habe ich Sumpfland allein gemacht und es ging auch). Also ...
von Radura
Mi 24. Feb 2021, 13:43
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Stäbe, Schmuck und allerlei
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: Stäbe, Schmuck und allerlei

Ich trage das Armband der Unsterblichen. Darauf verzichte ich sogar gern auf Flammi und Co
von Radura
Fr 25. Dez 2020, 15:57
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7533

Re: Quests

Wurde der Bug behoben? habe das Buch einmal abgegeben und einen Karma-Schub bekommen....allerdings in die falsche Richtung *g* der war allerdings erheblich. Aber seitdem habe ich es nicht versucht.
 
von Radura
Mi 23. Dez 2020, 00:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: D4o Wiki
Antworten: 11
Zugriffe: 2053

Re: D4o Wiki

Warum nicht über Wikipedia erstellen?
von Radura
Di 17. Nov 2020, 11:13
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: GM-Händer für Quest Items
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

Re: GM-Händer für Quest Items

Natürlich wäre es nice, wenn man sich das Sammeln hin und wieder sparen könnte. Aber quest-relevante Sachen im Shop anzubieten halte ich für keine gute Idee. Auch wenn es finanziell für die AG sicher lohnend wäre (aber das wären andere Sachen auch, z.B Flügel). Vor allem wäre der erste Schritt in di...
von Radura
Di 20. Okt 2020, 11:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 10
Zugriffe: 4346

Re: Drachenfeste und leveln

Es gibt zwei Gebiete. Eines davon ist nur für Krieger/Bogi. Das können Magier nicht betreten. Ansonsten kann jeder, bis auf diese eine Ausnahme für Magier, überall da hin. 
von Radura
Mi 30. Sep 2020, 11:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Sumpfland und das allgemeine Gepa(n)tche
Antworten: 35
Zugriffe: 12311

Re: Sumpfland und das allgemeine Gepa(n)tche

also mit antik habe ich zumindest in der Gobo-Höhle gar keine Probleme gehabt. Die tränkeverbrauch war da recht minimal. Mit Obsi ging es auch allerdings habe ich da etwas mehr tränke gebraucht. hat eben mit flammi alles nur etwas länger gedauert wenn kein Magier in sicht war. Und für die Fetzen wür...
von Radura
Mi 30. Sep 2020, 02:19
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 18
Zugriffe: 6340

Re: Sumpfland und seine Tücken

Offensichtlich doch, denn am Wiki  wurde weiter gearbeitet.....zumindest eine Zeitlang
von Radura
Mi 2. Sep 2020, 00:37
Forum: Fragen über den Client
Thema: Spielen mit 2 Accounts
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

Re: Spielen mit 2 Accounts

Bei mir klappt das mit dem Häkchen bei multiaccounts problemlos.
von Radura
Mo 10. Aug 2020, 17:23
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7281

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

Ich habe ein wenig Erfahrung und die Knochenhaut Rüstung ist das derzeit beste für nen kleinen Hauer  😉
 
von Radura
Mo 10. Aug 2020, 11:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7281

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

Mit der Knochenhaut Rüstung kommt man auf i1 und teilweise sogar auf i2 fast überall durch. Und da diese keine Anforderung an Ausdauer sondern an Stärke hat, bringt man auch die notwendige Schlagkraft mit. Die wurde in beiden Threads nicht erwähnt, ist zur Zeit meiner Meinung nach aber das Beste was...
von Radura
Fr 26. Jun 2020, 10:57
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 6457

Re: Quests

Vielleicht könnte ein Mod den Sammelthread [font]viewtopic.php?f=184&t=4586 hierher verschieben.[/font]
von Radura
Mo 4. Mai 2020, 10:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10942

Re: Server Zurücksetzung

Ich frag mich immer, was die Leute sich von noch mehr WGs eigentlich versprechen, außer dass man nochmal alle Items kloppen muss usw. Letztendlich hat man absolut keinen Vorteil davon, außer natürlich dass man die Zeit damit vertreiben kann....aber damit habe ich auch so in d4o eigentlich kein Probl...
von Radura
Mo 27. Apr 2020, 17:17
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135842

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test

Zur erweiterten Suche