Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Elysia Synx
Mo 26. Okt 2020, 20:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Ein schwerer Schritt
Antworten: 6
Zugriffe: 1135

Re: Ein schwerer Schritt

Werte Yvylee,

Den Namen Synx trage ich seit ich denken kann.
Sindrael war derjenige der meinen Namen annahm.
von Elysia Synx
Mo 26. Okt 2020, 19:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Ein schwerer Schritt
Antworten: 6
Zugriffe: 1135

Re: Ein schwerer Schritt

*erneut führte ihr Weg an die Stadtmauer...sie atmete tief ein* Werte Yvylee Natürlich wird sich einer der Trauzeugen bei euch melden. Ich werde den Namen Synx behalten, denn schließlich ist dies meine Familie, lediglich Sindrael wird den namen ablegen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese Ehe ...
von Elysia Synx
Mo 26. Okt 2020, 14:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Ein schwerer Schritt
Antworten: 6
Zugriffe: 1135

Ein schwerer Schritt

*Schweren Herzens machte sich Elysia auf dem Weg zur Stadtmauer. Was sie nun tun musste fiel ihr nicht  leicht, aber es musste sein* Da mein Mann Sindrael vor vielen Monden auf Reisen ging und ich nicht weiß, wann und ob er überhaupt jemals zurückkehren wird, bitte ich die Priesterin Yvylee Cruz uns...
von Elysia Synx
Di 31. Dez 2019, 14:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Vermählung zwischen Sindrael und Elysia Synx
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Vermählung zwischen Sindrael und Elysia Synx

*strahlend tritt sie an die Stadtmauer um ein wichtiges Pergament anzuheften* Höret Volk von Althea, endlich ist es soweit, Sindrael und ich Elysia aus dem Hause Synx werden uns das Ja-Wort geben. Familie und Freunde, sowie jeder der dem Paar wohlgesonnen ist, ist hiermit herzlich eingeladen. Für Sp...
von Elysia Synx
Mo 23. Dez 2019, 11:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neutraler Priester
Antworten: 1
Zugriffe: 1733

Neutraler Priester

Hallo,

gibt es denn für den Server SW noch irgendwo einen neutralen Priester?

Wäre echt schön wenn sich jemand findet.

Zur erweiterten Suche