Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 21 Treffer

von Vyra
Do 28. Feb 2013, 11:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Todzeitwalzer der Niemande
Antworten: 82
Zugriffe: 14794

Re: Todzeitwalzer der Niemande

Eine gewisse Person hat gerade den Tarn in sein Gehege gebracht, so wie sie es jeden Tag tut. Er heißt Zwei und ist Raben-schwarz. Wie ein riesiger Krähenvogel mit Adlerschnabel schaut er aus und ist ihr ganzer Stolz. Auch wenn er ja eigentlich Xyron gehört, zumindest offiziel. Kaum dass sie das Ha...
von Vyra
Do 29. Sep 2011, 21:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Todzeitwalzer der Niemande
Antworten: 82
Zugriffe: 14794

Re: Todzeitwalzer der Niemande

Sie hat Volgo wiedergesehen! Einfach so und ganz unerwartet. Er hat sich nicht angekündigt, sondern stand eines Tages einfach vor der Tür ihres kleinen Hauses in Ardan. An der Hand hatte er eine kühle Blonde, die, wie sie später erfuhr, eine Tochter ihrer Ur-Tante ist. Na sowas. Von der wusste sie ...
von Vyra
Mi 7. Sep 2011, 22:02
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Goldmonds Gazette Ausgabe 2-2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3929

Re: Goldmonds Gazette Ausgabe 2-2011

na dann schreib doch mal was für die zeitung, Randal

Das sehe ich auch so. :)
von Vyra
Mo 14. Mär 2011, 08:14
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16420

Re: Nadito

Des Weiteren gab es eine offizielle Stellungsnahme : viewtopic.php?f=59&p=15322#p15321 Das ist keine Stellungnahme. Der erste Post stammt von Nadito und man kann zwischen jedem Wort förmlich sehen, wie sehr er sich bemüht, Haltung zu bewahren ... und wie fix und fertig er ist. Den zweiten Post ...
von Vyra
So 13. Mär 2011, 21:23
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Um-D4O-Geschichten
Antworten: 33
Zugriffe: 12235

Re: Um-D4O-Geschichten

Und am Ende bleibt die Frage, wer die Hexe ist. C+C oder Nadito.
von Vyra
So 13. Mär 2011, 19:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16420

Re: Nadito

Lieber Nadito, ich möchte dir danken für alles, was du für uns Spieler in den vergangenen Jahren getan hast! Wahrscheinlich war es viel mehr als wir uns vorstellen können. Wie ich andernorts schon schrieb, hast du die Fahne hoch gehalten, als fast alle anderen schon auf der Flucht vor dem sinkenden...
von Vyra
So 13. Mär 2011, 18:50
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Um-D4O-Geschichten
Antworten: 33
Zugriffe: 12235

Re: Um-D4O-Geschichten

Spielergemeinschaft? Du bist ja wirklich ganz schön hart gesotten. Glaubst du wirklich, dass hier noch irgendjemand irgendetwas zu dem Thema schreibt? Das hast du mehr als gründlich vermasselt. Und das Schlimme daran ist, dass es dir egal zu sein scheint. Sonst hättest du dir den letzten Post verkni...
von Vyra
So 13. Mär 2011, 12:54
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nadito
Antworten: 75
Zugriffe: 16420

Re: Nadito

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Nadito nicht von sich aus seinen Hut genommen hat. Er liebt dieses Spiel wie kaum ein anderer UND er war auch in Zeiten immer da, als das alte D4O schon einem traurigen Ende entgegen ging und so manche Ratte das sinkende Schiff schon verlassen hatte. Als hier dan...
von Vyra
Sa 12. Mär 2011, 23:58
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 16701

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

@Callite Befindlichkeiten? Uh, verwirre mich doch nicht mit Ausdrücken, die ich nicht einordnen kann. Meintest du Empfindlichkeiten? Und hattest du nicht Lebwohl gesagt? Natürlich liegt die Sache jetzt bei den GDs, denn das ist das Mindeste, was ihr erreichen konntet. Oder wolltet? Und natürlich geh...
von Vyra
Sa 12. Mär 2011, 22:44
Forum: Off Topics
Thema: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 16701

Re: Diskussion zu: Hallo zusammen eine grosse Bitte!!!

@Caridwen Du hattest eine Idee und jemand anderes hatte sie auch. Das ist kein Grund, hier eine Schlammschlacht an zu zetteln, wie sie stattfindet. Ich könnte wetten, auch andere haben schon mit dem Gedanken geliebäugelt, weil es einfach naheliegend ist ... es ist eine schöne Idee, auf die aber kein...
von Vyra
Sa 26. Feb 2011, 10:34
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ein Danke schön....
Antworten: 34
Zugriffe: 13795

Re: Ein Danke schön....

Hallo Vampiera wahrscheinlich ist es eh zu spät, noch etwas zu alledem zu sagen, da dein/eure Char/s schon gelöscht sind. Trotzdem möchte ich es tun. Da ich nicht weiß, ob du zwischenzeitlich eine Pause gemacht hattest, kann ich nur spekulieren, dass du dir die Umstellung deines Chars von Vampir auf...
von Vyra
Mo 21. Feb 2011, 10:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 2327

Re: Aus der Ferne

Das Wappen, sie muss es immerzu ansehen. Der Gedanke, es aus der Hand zu geben gefällt ihr immer weniger, je mehr Schlucke sie nimmt. Nicht auszudenken, wenn das Schiff untergeht oder der Bote an der falschen Tür klopft! Darauf noch einen Schluck. Ach, Vyra, wann wirst du endlich wissen, was du wil...
von Vyra
Fr 4. Feb 2011, 20:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 2327

Re: Aus der Ferne

Eine Pause einlegend, streicht sie erneut mit dem Finger zart über das Wappen. Es sieht nicht mehr so neu gewebt aus, wie zu Anfang, als sie es von ihrer Mutter bekam. Blutflecken haben ihre Spur hinterlassen und einige Stellen dunkler gefärbt. Sie sind die Zeichen der Schlacht gegen die Blutsauger...
von Vyra
So 30. Jan 2011, 18:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 2327

Re: Aus der Ferne

Es ist gar nicht so leicht, einen Anfang zu finden, als sie endlich ihre Schreibutensilien bei der Hand hat und auf das leere Pergament starrt. Liebste Schwester! Soweit, so gut. Und nun? Grübelnd streicht sie mit der Feder über ihre Nase und versucht, Worte zu finden, die aussagen, was sie aussage...
von Vyra
Mo 24. Jan 2011, 19:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 2327

Re: Aus der Ferne

Das Familienwappen derer àl Àd. Wie glücklich und stolz ist sie, dass sie es tragen durfte. Und auch wenn jetzt ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat, wird sie sich im tiefsten Inneren immer als zu der Familie gehörig fühlen. Sie seufzt leise. Am Liebsten wäre sie aufgebrochen, Althea zu besuchen....
von Vyra
Sa 22. Jan 2011, 15:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Aus der Ferne
Antworten: 10
Zugriffe: 2327

Aus der Ferne

~ Kurz nachdem Wesna die Stadt verlassen hat, um ins ferne Althea aufzubrechen, damit einige wichtige Dinge erledigt werden, begann das Abenteuer. Es war gefährlich, aufregend und um ein Haar tötlich. Aber sie sind davon gekommen. Gerade so. Und zum Schluss hat sie den riesigen Tarn heil nach Hause...
von Vyra
Mo 4. Okt 2010, 08:37
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15336

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Das passt jetzt zwar gar nicht zum Thema, aber:
schickes Banner, Noelani! :)

Und zum Thema:
Ob wir uns nun alle mögen oder nicht, in Einem sind wir uns immer alle einig: Wir mögen D4O! :D
Und das ist hier die Hauptsache.
von Vyra
Sa 2. Okt 2010, 19:54
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22788

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Ja. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. :)
von Vyra
Sa 2. Okt 2010, 17:44
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22788

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

@Elmdar

Vielleicht solltest du dich einfach damit begnügen, auf Realmud alles im Griff und den Überblick zu haben.
Falls Beispiele gewünscht sind, gerne. ;)
von Vyra
Do 30. Sep 2010, 17:51
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22788

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

.. deswegen auch meine obige Aussage "Wäre ich dem Ganze nicht gewachsen würde hier einiges anders ablaufen". Der Satz müsste eigentlich lauten: Wärest du dem Ganzen gewachsen, würde hier einiges anders ablaufen. Stellenweise ist dir wohl entfallen, dass du es hier mit Erwachsenen zu tun ...
von Vyra
So 30. Mai 2010, 16:50
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126476

Re: Banner uploade

Soooo :)

Zur erweiterten Suche