Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Desmodion Vyrin
Do 13. Jan 2022, 16:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary

Kapitel 4 - Speck und Eier  Der kleine Purrytary stand ächzend vor einem großen Feuer am Herd des kleinen Nebengebäudes, das an den kleinen Turm, des ebenso kleinen Wachpostens grenzte, den Desmodion und Purrytary ihr Zuhause nannten.  Die Rückkehr seines Meisters war, teils zur Freude teils zum Unb...
von Desmodion Vyrin
Do 30. Dez 2021, 14:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary

Kapitel 3 - Rückkehr nach langer Abwesenheit Schnee lag auf den Bäumen, im Wald vor dem kleinen verlassenen Wachposten, den Desmodion einst für sich beansprucht hatte. Das Weiß des Schnees bedeckte alles und zerstörte durch seine Eintönigkeit die Aussicht des kleinen Wasserspeiers Purrytary. Das let...
von Desmodion Vyrin
Di 28. Dez 2021, 15:35
Forum: User Feedback
Thema: Der Luftmagier auf SW
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Re: Der Luftmagier auf SW

Hallo zusammen, vorab: ich antworte mit meinem Handy und meine Autokorrektur mag mich nicht, daher bitte Rechtschreibfehler einfach mit Missachtung strafen. Der Thread mag ein paar Monate alt sein, da ich das Thema jedoch recht wichtig sowie die Beiträge konstruktiv finde und immer schon das Gefühl ...
von Desmodion Vyrin
Di 30. Jul 2019, 19:54
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Verschiedene Wünsche & Anregungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3872

Re: Verschiedene Wünsche & Anregungen

Hallo zusammen, kurze Randbemerkung: es gibt doch bereits einen Thread für Anregungen und Wünsche seit Serverbeginn, vielleicht sollte man die beiden Threads zusammenlegen, damit es nicht unübersichtlich wird?!  Arkanmagier nerfen? Bedeutet ja, dass von nun an alle langsamer in der DF leveln...alter...
von Desmodion Vyrin
Mo 29. Jul 2019, 12:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary

Kapitel 2 – Anspruchsvolles aber schnelles Leveln auf Arakas   Desmodion hatte dem kleinen Purrytary nicht die Gabe des Sprechens verliehen, was diesen jedoch aufgrund ihrer ärmlichen Behausung nicht davon abgehalten hatte permanent in der Anwesenheit seines Meisters zu seufzen. Das Zimmer einer Tav...
von Desmodion Vyrin
So 28. Jul 2019, 09:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary

 Kapitel 1. Stärken und Schwächen des Luftmagiers   Der Raum in dem Purrytary und Desmodion sich befanden war dunkel. Lediglich die Flamme einer kleinen weißen Kerze flackerte milde gegen die Dunkelheit an und erhellte die karge Einrichtung des vom Magier angemieteten kleinen Tavernenzimmers. Ein kl...
von Desmodion Vyrin
Do 25. Jul 2019, 16:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Dokumentation für die Nachwelt - Oder die Leiden des Purrytary

 Der kleine Wasserspeier tapste aufgeregt hinter dem jung aussehenden Magier her. Es fiel ihm schwer mit den kleinen Beinen Schritt zu halten, jedoch wagte er es nicht zu fliegen, da sein Meister mehrfach betont hatte, dass er auf die Pergamente die er nun beschriften sollte, gut zu achten habe.  „P...

Zur erweiterten Suche