Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Shaysara
Mi 12. Aug 2020, 06:52
Forum: Fragen über den Client
Thema: Geht das Spiel auch auf Tablet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Re: Geht das Spiel auch auf Tablet?

Irgendjemand spielt es auf dem Handy ..da brauchst aber noch irgendeine Software damit das klappt.
von Shaysara
Do 17. Okt 2019, 19:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 11430

Re: Kolosseum 2019

Dafür
von Shaysara
Mo 5. Aug 2019, 08:45
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Verschiedene Wünsche & Anregungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3873

Re: Verschiedene Wünsche & Anregungen

Noch mal zum Thema Resiarmreifen für Bogis.. Nein 500..600 Angriff haben Bogis nicht. Aber im Verhältnis die selben Werte im Bogenschiessen. Und Resis brauchen beide Krieger und auch Bogis da es für beide nicht genug allein durch Rüstung auf der Drachenfeste gibt. Hab nen Obsihauer oft genug leiden ...
von Shaysara
Mo 29. Jul 2019, 15:02
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Verschiedene Wünsche & Anregungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3873

Re: Verschiedene Wünsche & Anregungen

Soo paar mal durchgelesen und ja ja ja - ich möchte einen Armreifen tragen ..als Bognerin  mit Resistenzen genau wie Hauer das dürfen..warum also  wir Bogner nicht? - Portale hätte ich auch gerne  wieder.. nach WG streichen verhindert das frühere  mit level 1 Skalps abgeben ..aber auch Hauer und Bog...

Zur erweiterten Suche