Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 21 Treffer

von Delimas Tarvin
Di 13. Sep 2011, 18:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: Die Suche nach Vyra (offen)

*er stand dort und schaute zwischen Chynara und Lykke hin und her, irgendwie waren ihm wohl in diesem Moment die Worte ausgegangen...er vernahm Chynaras Worte mit angehobener Augenbraue, Milch würde er bestimmt nicht trinken,denn ein Glas Wein wäre ja viel schöner...Doch etwas sagen?...Nein,zuhause...
von Delimas Tarvin
Sa 27. Aug 2011, 16:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: Die Suche nach Vyra (offen)

*Er stand nun mehr mit offenem Mund da,als Lykke einfach alles erzählte und so wieder verschwinden wollte...wie konnte sie das alles einfach vor seiner Tocher erzählen?....einen Moment war nurnoch Sprachlosigkeit in seinem Gesicht zu sehen und er versuchte die richtigen Worte zu finden. Das er sich...
von Delimas Tarvin
Mi 10. Aug 2011, 12:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: Die Suche nach Vyra (offen)

*Ruhig lag sein Blick für eine Weile auf Chynara, er überlegte was er sagen sollte...sollte er sie mitnehmen?...war die Gefahr nicht viel zu groß?...Nun dachte er in diesem Moment nur das komische Rabenherz, seine geheimen 'besten' Freund...nun stand er langsam auf und glättete seine Robe, sein Bli...
von Delimas Tarvin
So 31. Jul 2011, 18:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: Die Suche nach Vyra (offen)

Eine Weile lag sein Blick noch auf dem Meer, ehe er wieder gen Lykke wich...Chynara lies er einen Moment komplett ausser acht. Was war ihm nun wichtiger seine Tochter oder Lykke, mit der er einen Fehler begangen hatte....das wußte er, all dies hätte nicht passieren sollen. Er sah wie der Herr mit d...
von Delimas Tarvin
Do 28. Jul 2011, 13:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: Die Suche nach Vyra (offen)

Wie aus dem Gedanken gerissen schaut er zu der fremden Dame herüber und deutet ein leichtes Nicken an. Schwieg aber einfach und langsam aber sich schaute er zu Chynara herüber die gerade die Weinflasche leerte...AHHHH!!!....innerlich zeriss es ihn fast und eine Röte zog sich in sein Gesicht. Wie......
von Delimas Tarvin
Fr 22. Jul 2011, 21:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: Die Suche nach Vyra (offen)

Gerade erst angekommen?...naja das hatte er ja gesehen,aber zum ersten Mal?...wieso erzählte sie ihm dies überhaupt, es interessierte ihn doch eigentlich garnicht. Sollte er nun unfreundlich oder freundlich sein?...hmmm...er grübelte etwas und nickte ihr leicht zu, deutet mit seiner Hand die Straße...
von Delimas Tarvin
Do 21. Jul 2011, 00:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: Die Suche nach Vyra (offen)

Sein Blick lag weiterhin auf der Dame,die sich nun wohl langsam näherte...doch lies er seinen Blick weiter über die Hafenanlage wandern. Nicht weit entfernt von ihm sah er eine Dame, sie sah Lykke sehr änhlich...er kniff seine Augen zusammen und versuchte zu erkennen ob sie es wirklich war, doch da...
von Delimas Tarvin
So 17. Jul 2011, 16:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Re: Die Suche nach Vyra (offen)

Der Wein schien seine Wirkung zu verbreiten, er wurde ruhiger...wenigstens etwas, sein einziger Gedanke war es mit Vyra sprechen zu können, er konnte es einfach nicht verstehen warum sie ihn verlassen hatte. Er saß eine Weile dort und schaute auf die See hinaus, bis aufeinmal ein Handelsschiff in d...
von Delimas Tarvin
Mo 4. Jul 2011, 01:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Suche nach Vyra (offen)
Antworten: 35
Zugriffe: 5670

Die Suche nach Vyra (offen)

Es war schon lange her, als Delimas seine geliebte Verlobte Vyra das letzte Mal gesehen hatte...er war sehr einsam geworden und der Alkohol wurde mehr und mehr zu seinem liebsten Begleiter, er zog sich immer wieder in den Weinkeller zurück und verbrachte dort einige Nächte. Er verfluchte sich mehr ...
von Delimas Tarvin
Do 9. Sep 2010, 16:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Am Baum angekommen wurde ihm ein wenig mulmig...Was sollte er nur tun so mitten im Wald, der Medicus war weit weg...würden sie es schnell genug schaffen,wenn Chynara wirklich schwer verletzt war?...langsam bewegte er sich zu dem Baum und sah wie Chynara an dem Baum gelehnt saß...ihre Augen waren ver...
von Delimas Tarvin
Di 7. Sep 2010, 17:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Als die Dame nun näher kam musterte er sie...er blieb stehen, kurz schaute er sich um. Sie lächelte ihn an...wieso lächelte Sie?...War doch alles in Ordnung mit Chynara?...Er sagte zu dem ganzen erstmal Nichts und hörte ihr zu, als sie in die Richtung zeigte...wo Chynara sein sollte machte er schon ...
von Delimas Tarvin
Sa 4. Sep 2010, 14:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Er ging weiter durch den Wald, der leicht unebene Boden machte ihm zu schaffen...immer wieder rief er ihren Namen und schaute sich dabei um, es wäre das schlimmste wenn er sie nicht finden würde, für sie würde er bis ans Ende der Welt gehen. Es waren soviele Gedanken in seinem Kopf,dass er momentan ...
von Delimas Tarvin
Do 2. Sep 2010, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Sein Weg führte weiter durch den Wald und seine Rufe schalten durch die Gegend...auf seinem Weg konnte er nur einige Tiere oder andere Geschöpfe herumlaufen sehen, diese beachtete er nicht...denn wenn sie ihm nichts taten dann würde er ihnen auch nichts antun. Sein einziges Ziel war nun Chynara zu f...
von Delimas Tarvin
Do 2. Sep 2010, 17:02
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 89612

Re: Musik-Thread

Evanescence - Bring me to life How can you see into my eyes like open doors? Leading you down into my core Where I've become so numb Without a soul my spirit sleeping somewhere cold Until you find it there and lead it back home (Wake me up!) Wake me up inside (I can't wake up) Wake me up inside (Sa...
von Delimas Tarvin
Do 2. Sep 2010, 16:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Delimas saß dort und schnitze zwei Figuren...man erkannte langsam zwei Seraphen,er arbeitete die Details aus...doch nach ein paar Stunden legte er das Messer und das Stück Holz nieder....Man muss wissen,dass Delimas jedesmal wenn es ihm schlecht geht in den Schuppen geht und schnitzt...diesmal wollt...
von Delimas Tarvin
Mo 30. Aug 2010, 19:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Er stand mitten im Raum und beobachtete Chynara, als sie sagte das keiner dort war schaute er etwas verwundert...Chynara lies er nicht aus den Augen,als sie den Brief aufhob...schossen ihm viele Fragen durch den Kopf...Von wem war der Brief?...Ist irgendwas schlimmes passiert oder doch nur was harml...
von Delimas Tarvin
Do 26. Aug 2010, 17:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Er war etwas besorgt über Chynara...nie wußte sie wie weit sie gehen kann...er hoffte sie würde verstehen warum er sich Sorgen machte...er kramte weiter in seinem Rucksack, wo hatte er nur die Äpfel hingetan? Wenn dich keiner dabei erwischt hat bin ich ja beruhigt, du musst mir nur versprechen das d...
von Delimas Tarvin
Mo 23. Aug 2010, 19:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Kurz übermannte ihn seine Müdigkeit noch einmal und seine Augen fielen wieder für einen kleinen Moment zu...er riss sie sofort wieder auf und schmunzelte etwas als Chynara ihm von ihren Taten erzählte. Sein Blick wurde aber schnell etwas ernster und er setzte sie wieder auf dem Boden ab. Kniete sich...
von Delimas Tarvin
So 22. Aug 2010, 15:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Man merkte,dass ihm die Anstrengung noch in den Knochen saß...nochnichtmal das heimkommen von Chynara lies ihn erwachen. Er schlief immernoch tief und fest das leise schnarchen war nun etwas lauter geworden, aber wen sollte es denn stören?...Es war sein Haus.Als Chynara ihn mit der Feder unter der N...
von Delimas Tarvin
Sa 21. Aug 2010, 19:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen
Antworten: 40
Zugriffe: 8322

Re: Wieder vor den Tempeln von Liechthafen

Er war schon Nachts aufgestanden, sein erster Gang war in Chynara's Zimmer...ein Blick auf ihr Bett...sie schlief wie ein Engel.Er aß noch etwas und machte sich dann auf den Weg...sein Ziel war der Wald, etwas Holz war das was er dort suchen wollte...der Stappel hinter dem Haus war sehr klein geword...
von Delimas Tarvin
Mo 28. Jun 2010, 17:39
Forum: Off Topics
Thema: Euer Desktop
Antworten: 33
Zugriffe: 7534

Re: Euer Desktop

Wie aufgeräumt die alle sind xDDD meinen zeige ich lieber nicht *flüchtet schnell wieder*

Zur erweiterten Suche