Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Xenaros
Mi 8. Mai 2019, 19:33
Forum: Probleme und Fehler
Thema: T4C.exe stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3143

Re: T4C.exe stürzt ab

Die Runtimes waren bei mir schon installiert. Erst das neue Update des Launchers hat mir das Problem gelöst.
von Xenaros
Mo 6. Mai 2019, 21:40
Forum: Probleme und Fehler
Thema: T4C.exe stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3143

T4C.exe stürzt ab

Hallo Leute, ich habe versucht auf verschiedenen Betreibssystemen D4O zu installieren aber auf XP Pro, Win 7 Ultimate, und auf meine Hauptrechner Win 8.1 Enterprise bekomme ich es nicht ans laufen. Weil ich sehe, dass aber genug Leute im Spiel sind, wird es doch bei einigen laufen. Nun eroffe ich mi...

Zur erweiterten Suche