Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Asghan
Mo 4. Feb 2019, 22:42
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7484

Re: Sammelthread versch. Guides

Am 20. Januar 2019 um etwa 20:30 Uhr gab es folgende Bekanntgabe:  Wir hätten da etwas mitzuteilen ... Es gibt eine Neue Quest aaaaber:  1tens um sie zu bekommen muss man eine andere vorher erledigt haben.  2tens manche NPC sind hundsgemein die muss man mehrmals ansprechen.  3tens achtet auf die Sch...
von Asghan
So 27. Jan 2019, 20:14
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 18
Zugriffe: 6283

Re: Sumpfland und seine Tücken

Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber bei dem was ich hier lese sträuben sich mir die Nackenhaare. Also ich finde es gut, dass es eine neue Aufgabe gibt, aber eine Ankündigung auf der Homepage, dem Entwicklerblog, im Forum oder am besten direkt im Spiel beim Einloggen wäre auch mein Wunsch g...

Zur erweiterten Suche