Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Nehalennia
Mo 25. Feb 2019, 10:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O - Was motiviert euch?
Antworten: 6
Zugriffe: 4197

Re: D4O - Was motiviert euch?

Ihr habt meinen Artikel ja auch ohne mein Zutun gefunden – danke Marquet für das Posten des Links!  :D Und auch vielen Dank an eure ausführlichen Kommentare, wie ihr dem Artikel entnehmen könnt, habe ich einige Teile daraus verwendet. Ich hoffe, ich bin eurer Community mit dem Text gerecht geworden ...
von Nehalennia
Do 21. Feb 2019, 17:57
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O - Was motiviert euch?
Antworten: 6
Zugriffe: 4197

D4O - Was motiviert euch?

Hallo zusammen  :) Ich schreibe gerade einen Artikel über D4O und wie man solch ein Herzensprojekt am Leben hält. Dazu habe ich auch schon mit Game Director Archon gesprochen. Damit ich den Bericht aber auch noch mit Meinungen von euch Spielern anreichern kann, seid ihr gefragt (natürlich nur, wenn ...

Zur erweiterten Suche