Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Fae
Di 9. Aug 2022, 09:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9611

Re: In den Mondgärten

Liebe Mutter & lieber Vater Lang sah ich Mutter alleine und immer wieder leiden durch Partner die sie nicht verstanden, und / oder sie einfach alleine gelassen haben, meist mit Babys im Arm. Als älteste ihrer Kinder, musste ich ansehen wie sie verging und nicht mehr sie selber war. Immer wieder...
von Fae
Di 17. Mai 2022, 12:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9611

Re: In den Mondgärten

Sie wollte ihren um Minuten jüngeren Bruder mehr schlagen als nur auf die Schultern. Doch er hatte ebenso viel Charm wie Schabernak von ihrem Vater geerbt. .oO( Womit habe ich das eigentlich alles verdient ) Dachte sie im stillen bei sich und schüttelte nur mit dem Kopf. Hätte sie nicht diesen Ring...
von Fae
Mo 2. Mai 2022, 17:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9611

Re: In den Mondgärten

Sie presste ihre Lippen zu einem Strich zusammen als sie zu ihrer Großmutter aufschloss. Das Weltenwandeln machte sich langsam bei ihr bemerkbar.  Immer zu wirkte sie müde und abgespannt. Langsam konnte sie keine Portale mehr sehen, vor allem da sie eine der Letzten war die hin und her am reisen wa...
von Fae
Fr 29. Apr 2022, 17:38
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134938

Re: Signatur und Banner Testbereich

*ihres mit drunter stellt*
von Fae
Fr 29. Mär 2019, 08:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9611

Re: In den Mondgärten

Faé hatte sich zu Aufgabe gemacht Dourit vom Ankleidezimmer fern zu halten, stand wie eine Wache an seiner Seite. Zu erst wollte sie ihn gar nicht kennen lernen. Vaterkinder dachte sie nun und schüttelte den Kopf, so das ihr dunkles Haar flog. Es war nun mehr nur noch die Runen die sie mit ihrem Va...
von Fae
Fr 26. Okt 2018, 10:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9611

Re: In den Mondgärten

Sie fühlte sich unwohl als sie so ins Zimmer geschoben wurde von ihrer Großmutter. Da stand sie unschlüssig nun und schaute sich um bevor sie angesprochen wurde. Ja sicher Oma. Du weißt er gibt sich viel Mühe. Fae war sich unsicher immer was sie erzählen sollte. Ihr war bewusst das Leen nicht sonde...
von Fae
So 21. Okt 2018, 20:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9611

Re: In den Mondgärten

Faé stand nach dem Besuch bei ihrem Vater nun vor der Tür zum Kaminzimmer. Sie hatte ungewollt gelauscht und war nun unschlüssig. Natürlich liebte sie ihre Mutter und auch Andoral war ein guter Mensch. Doch war sie von klein auf ein Papakind gewesen und er fehlte ihr hier an diesem Ort. Auch wenn i...
von Fae
Sa 20. Okt 2018, 20:38
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134938

Re: Signatur und Banner Testbereich

Möp
von Fae
Mi 3. Okt 2018, 11:55
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 134938

Re: Signatur und Banner Testbereich

Zur erweiterten Suche