Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Lagertha
Mo 18. Jun 2018, 23:51
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Charaufbau eines Bogners als Endchar
Antworten: 6
Zugriffe: 3264

Re: Charaufbau eines Bogners als Endchar

Es geht mir nicht um den besten Char, was alle gleich wieder denken.. Einfach ein Aufbau, dem ich folgen kann. Zuerst xx AUS, dann XX was anderes. Endausrüstung incl. Schmuck. Serapunkte bei 2. WG. Solche Dinge, die ja über Magierklassen auch gepostet werden. Und ja wenn möglich auch PVP geeignet. D...
von Lagertha
Mo 18. Jun 2018, 12:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Charaufbau eines Bogners als Endchar
Antworten: 6
Zugriffe: 3264

Re: Charaufbau eines Bogners

Danke dir für deine ausführliche Antwort.

Aber ich dachte da wirklich an einen Endchar-Bogi, also mit Flügel.

Dann stellt sich noch die Frage, mit welcher Klasse komme ich am schnellsten durch bis zu 2 WG's und wie setze ich Sera Punkte.

Liebe Grüße
von Lagertha
Mo 18. Jun 2018, 10:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Charaufbau eines Bogners als Endchar
Antworten: 6
Zugriffe: 3264

Charaufbau eines Bogners als Endchar

Ich grüße euch liebe Gemeinde. Da ich zuletzte zu Gamigo Zeiten gespielt habe und da auf dem Weg zur besten Bognerin gewesen bin, frage ich mich, wie ich auf SW meine Bognerin aufbauen kann, da sich doch vieles verändert hat. Der Beitrag von Nephilim ist leider sehr veraltet. Ich fand viele Threads ...

Zur erweiterten Suche