Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Attila
Fr 18. Mai 2018, 18:41
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Mensch Bogi Krieger bis WG
Antworten: 6
Zugriffe: 2916

Re: Mensch Bogi Krieger bis WG

Danke euch beiden zunächst für die Superschnellen Antworten, Top :)! Bei 180 Aus für Drachenschuppe wird's natürlich mit dem Schaden langsam eng. Bekomme ich die als Mensch wirklich aus den Kisten raus? Das müsste ich ja alles mit der Schuppenrüstung angehen, da diese die letzte beim Händler kaufbar...
von Attila
Fr 18. Mai 2018, 14:16
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Mensch Bogi Krieger bis WG
Antworten: 6
Zugriffe: 2916

Mensch Bogi Krieger bis WG

Hallo Alle miteinander, ich möchte nach ca. 10 Jahren Abwesenheit mal wieder ein Ründchen D4O spielen und auf Schicksalswind einen Bogi oder Krieger bis zur ersten WG spielen. Ich habe in den vergangen Tagen versucht, mit Hilfe des Wiki und des Forums Informationen zusammenzutragen, ob und wie das a...

Zur erweiterten Suche