Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Nuoo
Mo 23. Apr 2018, 19:43
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Re: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 6
Zugriffe: 2253

Re: Fragen zu den Guides

Ich habe einfach jemanden um Hilfe gefragt bzw. wenn viele Leute da sind, immer einzelne rausgepickt.
Wenn man dort nett fragt, bekommt man auch Sperre und Schutz idr :)
von Nuoo
Fr 6. Apr 2018, 16:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)
Antworten: 22
Zugriffe: 8960

Re: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)

Wie auch du, haderte ich zuerst, ob ich den Schritt zurück zu D4O gehen soll - ich bin ihn gegangen und es macht mir wieder Spass - zwar ist es anstrengend (noch) Menschi zu sein ,aber das ist nur eine Frage der Zeit. Kleiner Tipp: Ein paar der "alten Channel" sind auch wieder von den alte...
von Nuoo
Fr 16. Mär 2018, 17:26
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Guide-Autoren gesucht, wer hilft mit was?
Antworten: 5
Zugriffe: 2114

Re: Guide-Autoren gesucht, wer hilft mit was?

Schön das die Idee fruchtet =) Ich werde gerne etwas beitragen, sobald der Char angemessen reisen kann oder werde vorhandenes gerne Querlesen und mit Bildern aufhübschen.
von Nuoo
Fr 16. Mär 2018, 17:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 129336

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Server: Schicksalswind

Familie: DeUrden

Oberhaupt: Nuoo DeUrden

Zur erweiterten Suche