Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Jekkt Dimare
Mo 2. Apr 2018, 10:36
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ewiges Chaos
Antworten: 0
Zugriffe: 2023

[Schicksalswind] Ewiges Chaos

*Durch die Wälder streifend versunk Jekkt in Gedanken, war es doch nicht immer einfach als normaler Mensch hier zu überleben, einige die er kannte sind für ihren Gott gestorben und als Seraphen wiedergeboren worden, dies veränderte auch meist den Charakter des jenigen. Dies widerstrebte ihm jedoch ...
von Jekkt Dimare
So 11. Mär 2018, 10:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9147

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

Xaradon hat geschrieben:Ok Problem gefunden, es ist die neue AntiCheat Engine (ja leider ist diese nötig...) die rumspinnt, mach kurz nen Update klar dann sollte das alles wieder gehen


Xara du bist AWESOME ;)
von Jekkt Dimare
So 11. Mär 2018, 09:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9147

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

Esca hat geschrieben:Ich nehme an wir sprechen alle von dieser aktuellen Problematik?

[ externes Bild ]
[/quote]

Ja , aber ich hab nen lösungsvorschlag gegeben der jedem hilft der in den letzten 1-3 tagen nen Wiederherstellungspunkt gemacht hat ;)
von Jekkt Dimare
So 11. Mär 2018, 08:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9147

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

Kurzer Tipp: Falls ihr einen Wiederherstellungspunkt von vor 1-2 Tagen habt.... macht den und ihr könnt spielen
von Jekkt Dimare
Mi 7. Mär 2018, 14:00
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29815

Re: Konstruktive Kritik

Naja, wenn ich den Jadering, den ich für die Seraphenquest benötige,erst als Seraph durch eine Quest erhalten kann dann finde ich das schade. Vielleicht könnte man das ändern um die eh schon sehr aufwändige Seraphenquest (Rote Zauberbücher, Trommeln !) zumindest etwas zu erleichtern - wiederum im H...
von Jekkt Dimare
Mo 5. Mär 2018, 15:28
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 24483

Re: Bekannte Bugs

Denn wende dich mal einen Staff deines Vertrauens das er das wieder ändert. Als Bug würde ich nun bezeichnen das man vom NPC darauf nicht hingewiesen wird. (Gehe mal davon aus das dass so ist sonst hättest ja nichts gelernt )) Alles klar vielen Dank! Hauerskill nicht benutzen = Normales Bogenschieß...
von Jekkt Dimare
Mo 5. Mär 2018, 13:33
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 24483

Re: Bekannte Bugs

Marquet Bijou hat geschrieben:
Denn wende dich mal einen Staff deines Vertrauens das er das wieder ändert.

Als Bug würde ich nun bezeichnen das man vom NPC darauf nicht hingewiesen wird. (Gehe mal davon aus das dass so ist sonst hättest ja nichts gelernt ))

Alles klar vielen Dank!
von Jekkt Dimare
Mo 5. Mär 2018, 06:20
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 24483

Re: Bekannte Bugs

Marquet Bijou hat geschrieben:
Jekkt Dimare hat geschrieben:Also ich habe folgendes Problem:

Mein Char (Menschenbogi) hat 0 Bogenschießen, und das auf dem Basewert obwohl ich über 400 punkte für das investiert habe.

Hast du einen von den neuen Hauerskill gelernt ??


ja
von Jekkt Dimare
Mo 5. Mär 2018, 02:50
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 24483

Re: Bekannte Bugs

Also ich habe folgendes Problem:

Mein Char (Menschenbogi) hat 0 Bogenschießen, und das auf dem Basewert obwohl ich über 400 punkte für das investiert habe.
von Jekkt Dimare
Do 1. Mär 2018, 15:41
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 127549

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Dimare

Oberhaupt: Jekkt

weitere Berechtigte: (sollten noch andere wieder kommen, wird das hier natürlich aktualisiert)

Zur erweiterten Suche