Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 5 Treffer

von Sandro McCoy
Do 27. Jun 2019, 17:45
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 6
Zugriffe: 808

Re: Drachenfeste und leveln

also meine magier lvln auch mit 30 ausd und str in df ka wer so ein quark erzählt
von Sandro McCoy
Fr 21. Jun 2019, 17:49
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung an die Familie ál Ád
Antworten: 15
Zugriffe: 1365

Re: Kriegserklärung an die Familie ál Ád

*in einem fernen Land, nur bedeckt durch Wüste, spürte er das kitzeln in seinen Knochen* *Seine Mundwinkel zocken sich nach oben, da liegt was in der luft  flüsterte er zu sich* *Plötzlich Schleuderte er seine 40kg Streitaxt die er hinter sich herschliff, in die luft und zerfetzte einen Raben* Endli...
von Sandro McCoy
Sa 11. Mai 2019, 12:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Flammi
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Flammi

Nur um es mal kurz in den raum zu werfen. Wäre es nicht vllt sinnvoll die alten schadenswerte des flammis wiederherzustellen? Da ja die änderungen für nahkämpfer/bogener nicht realisiert werden. So das Krieger zumindest wieder eine dezente möglichkeit haben irgendwie an ep zu kommen, falls sie mal w...
von Sandro McCoy
So 18. Feb 2018, 18:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Feste der Garde (offen für alle)
Antworten: 20
Zugriffe: 2485

Re: In der Feste der Garde

In seiner Hängematte liegend,beobachtete Sandro mit einer hochgezogenen augenbraue und leicht geöffnetem auge,das Wilde treiben vor dem Kamienzimmer. Seine blutverschmierte Breitaxt,lehnte an ihm um ihn zu stützen. Wollte er doch nur die ruhe geniesen,nach einem Kampferfüllten tag. Als Muhabet aberm...

Zur erweiterten Suche