Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Shanadra
Mo 2. Apr 2018, 23:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 128954

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Server: Schicksalswind

Name: Enemathique

Oberhaupt: Rheirra
von Shanadra
Mi 14. Mär 2018, 19:18
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 9317

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

Sie hörte was Tanuri zu ihr sprach und auch die Worte des großen Kriegers hallten noch in ihrem Kopf. Ein Bett, ein richtiges Bett, einmal schlafen in sicheren Mauern, sich all das Erlebte der letzten Stunde durch den Kopf gehen zu lassen, das würde sie. Wenn sie am Morgen erwachte, könnte sie sich...
von Shanadra
Mo 12. Mär 2018, 22:17
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 9317

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

Sie probierte nach den aufmunternden Worten der Frau, die sich selber als Tanuri und den großen Krieger als Tyn Nachtwind vorstellte, ein Stück vom Wild und trank dazu einen Schluck des ihr dargebotetenen Weins, der wirklich köstlich war und dafür sorgte, das ihre Lebensgeister langsam zurückkehrte...
von Shanadra
So 11. Mär 2018, 23:25
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 9317

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

Dumpf hallte es an den Wänden nieder, als hinter ihr das schwere Tor geschlossen wurde. Ein leichter Schauer flog über ihren Rücken. Der große Krieger ging selbstbewußt voran, füllte den ganzen Raum aus mit seiner Präsenz und die junge, zornige Frau folgte ihr und ihm den Gang entlang. Sie schaute ...
von Shanadra
So 11. Mär 2018, 20:05
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 9317

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

Erneut musterte der große Krieger sie, länger als es schicklich war, schweigsam, nur ein lautes Brummen, wie von einem Bären war zu vernehmen als er zur Seite trat und ihr so andeutete einzutreten. Sie kam dieser Einladung zögernd nach, mußte dicht zwischen den beiden in ihre Hallen treten, dicht g...
von Shanadra
So 11. Mär 2018, 18:23
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 9317

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

Aufmerksam verfolgte sie den kurzen Wortwechsel zwischen den beiden den die Frau mit folgenden Worten abschloss: " Da ich sie nicht kenne wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir die Entscheidung abnehmen könntet, ob ich sie zu einem der beiden vorlassen darf. ". Etwas peinlich berührt fiel ih...
von Shanadra
So 11. Mär 2018, 14:20
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 9317

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

Schwere Schritte erklangen noch bevor ihre Worte ihren Mund verlassen hatten. Neben die scheinbar genervte Frau trat ein großer Krieger und musterte erst diese mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht, bevor er sich ihr zuwandte und seine Augen sie von oben bis unten betrachteten. Müde sah sie aus ...
von Shanadra
So 11. Mär 2018, 11:22
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 9317

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

Bevor sie den Entschluß fassen konnte, sich schnell vom Tor zu entfernen, weil sie sich plötzlich unwohl fühlte diesen Schritt begangen zu haben, wurde dies geöffnet und sie blickte in ein zwar hübsches, aber sehr genervt dreinblickendes Gesicht einer Frau. Mit " Ja bitte ?" wurde sie fro...
von Shanadra
Sa 10. Mär 2018, 17:11
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29961

Re: Konstruktive Kritik

Was mich, seit ich wieder eine Magierin spiele, stört, ist diese dauernde Aufspellerei. Vor allem die eigenen Zauber könnten doch bitte etwas länger laufen. Eine oder auch zwei Minuten sind echt schnell um und nach gefühlten drei Gegnern spellt man wieder das gesamte Zauberbuch auf. :cry: Muß ja nic...
von Shanadra
Sa 10. Mär 2018, 17:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 6006

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Ich finde, das Reden oft hilft. Beispiel Spinnenhöhlen: Es sind doch nun wirklich genug Spinnen da um auch 5 Leuten EP zu geben. Entweder rennt man dort zusammen oder jeder sucht sich eine Ecke.

Kann doch nun nicht wirklich sooo schwer sein, oder? :)
von Shanadra
Sa 10. Mär 2018, 16:49
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 9317

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

Gehetzt schaut sie sich um, als sie durch das westliche Stadttor läuft. Seit ihrer Wiedergeburt erkennt sie nun jeder Artherkanhänger als dunklen Seraphen. Früher konnte sie ihre Feinde täuschen, aber die neuen Kräfte und ihre Flügel haben sich nicht nur als Vorteil erwiesen. Dicht an die Hauswände...
von Shanadra
Fr 9. Mär 2018, 03:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 128954

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hallo zusammen :)

Möchte meinen Namen auch eintragen lassen.

Familie: Thalaris

Oberhaupt: Shanadra



Gruß

Zur erweiterten Suche