Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Raif dFrey
Mi 2. Mai 2018, 20:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gruppenspiel im RP
Antworten: 5
Zugriffe: 2489

Re: Gruppenspiel im RP

Hi :) Ich sehe da unendliche Möglichkeiten :D Gemeinsam OOC leveln an sich ist ohne Probleme möglich. Dafür gibt es Tauben. Wenn jemand drittes dazu kommt und fragt, was man mit dem anderen Char zu tun hat - würde ich zuerst OOC, also per Taube darauf eingehen. Sollte der Gegenüber das nicht akzepti...
von Raif dFrey
So 18. Mär 2018, 12:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Martkplatz /Basar
Antworten: 24
Zugriffe: 5295

Re: Martkplatz /Basar

Ich würde sogar soweit gehen, dass ich es es unrealistisch finde, wenn jemand auf den Markt geht und los schreit was er sucht oder hat. Sehr viel wahrscheinlicher ist doch, dass man sich die Stände anschaut oder selbst erst einen, zumindest kleinen, irgendwie aufbaut. Ohne gleich viel zu reden. Auch...
von Raif dFrey
Do 15. Feb 2018, 23:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10464

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Als Bogi kam man schon immer im MvP (sehr gut) zurecht. Das war eigentlich noch nie ein Problem. Zumindest wenn man nicht sofort und gleich auf jeder Insel die Endlevelgebiete nutzen wollte. Aber das trifft auf jede Klasse zu. Von daher finde ich persönliche die neuen Gegenstände ganz nützlich und n...
von Raif dFrey
Di 13. Feb 2018, 23:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 127047

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Gildenname: Bruderschaft freischaffender Söldner - aus Platzgründen auf dem Server als Brudersch.freier Söldner gegründet.

Gründer: Raif dFrey
von Raif dFrey
Di 13. Feb 2018, 21:18
Forum: Halle der Gilden
Thema: (Schicksalswind) - Bruderschaft freischaffender Söldner
Antworten: 0
Zugriffe: 1858

(Schicksalswind) - Bruderschaft freischaffender Söldner

Raif war mit seiner Frau Sora auf Reisen gewesen um andere Länder und Kontinente kennen zu lernen. Doch nach einer langen Zeit führten ihre Wege zurück nach Althea. Sie freuten sich auf die Taverne der Bruderschaft und darauf ihre alten Gefährten wieder zu treffen. Nicht zu vergessen endlich wieder ...
von Raif dFrey
Sa 3. Feb 2018, 15:53
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 127047

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: dFrey

Oberhäupter: Serbitar und Wayn

Namensberechtigt: Raif und Sora
von Raif dFrey
Do 11. Jan 2018, 18:38
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 14912

Re: D4O Connect v2 Bugs

Vielleicht als Ergänzung: Start des Launchers und einloggen. Anschließend erscheint eine Meldung, dass ein Update des Launchers zur Verfügung steht. Klickt man dann auf aktualisieren, erscheint o.g. Fehler. Ich vermute, dass liegt daran, das im Hintergrund dennoch/gleichzeitig die Spieldaten herunte...

Zur erweiterten Suche