Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Robijn
So 11. Feb 2018, 19:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4799

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

.......... Immer, wenn ich Gilden-Member einlade, geht es nicht. Nicht nur D4O-AG steht dumm da, auch ich muss mich verlachen lassen. Ein veraltetes Spiel, das nichtmal funktioniert - wer wird darauf bei Anmeldeversuchen schon Zeit verschwenden, wenn es nicht ein Fan aus alten Tagen ist? Was willst...
von Robijn
So 11. Feb 2018, 18:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Krieger/Paladin auf SW
Antworten: 37
Zugriffe: 10743

Re: Der Krieger/Paladin auf SW

Ich für meinen Teil würde in der Beta auf keinen Fall eine 2. Serafierung machen ! Wie groß ist der Ärger, wenn man hinterher feststellt das alles Murks war, weil sich Skills und Boni geändert haben. Ich laufe erstmal max. als 1fach Sera über alle Inseln, sammle Items und Gold, dann sehen wir weiter...
von Robijn
So 11. Feb 2018, 18:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4799

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Zufällig grad nen schlechten Zeitpunkt erwischt ;-)

Wir sind in der Open Beta, da wird der Server öfter mal für Fixes und Patches etc. neu gestartet oder gar für ne Weile vom Netz genommen.

Das wird schon :)

(Auch ich habe mich erleuchten lassen) ;-)
von Robijn
Sa 3. Feb 2018, 10:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Wann geht es weiter mit PPS?
Antworten: 23
Zugriffe: 6680

Re: Wann geht es weiter mit PPS?

Meckert nicht, kommt nach Schicksalswind. Man fängt zwar wieder klein an, aber man hat Gesellschaft ;-)

Da ist inzwischen richtig was los, und stabil läufts die meiste Zeit jetzt auch.

Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .
von Robijn
Fr 12. Jan 2018, 17:33
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Aktuelle Lage und D4O Connect v2
Antworten: 28
Zugriffe: 10520

Re: Aktuelle Lage und D4O Connect v2

Ja sagt mal, was ist denn mit Euch los? Ist die Haut schon so dünn geworden? Schiesst Ihr Euch jetzt ein, oder was? Das wird jetzt lächerlich ! Jetzt wird man schon von offizieller Seite vergrault. Ypselon, du als "Forenbetreiber" solltest zu allererst eine andere Ton-, und Gangart wählen....
von Robijn
Fr 12. Jan 2018, 12:57
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Aktuelle Lage und D4O Connect v2
Antworten: 28
Zugriffe: 10520

Re: Aktuelle Lage und D4O Connect v2

Also für mich zeigt dein Post das du keine Ahnung von der Materie hast...Weist du den wie so eine Struktur aussehen muss und soll mit einem so alten System wie D4O? Ja? Dann bitte einmal hier rein deine Erklärung! Ansonsten kann ich nur sagen auf nimmer wiedersehen... Larini, der Finsterzahn Client...
von Robijn
Fr 12. Jan 2018, 11:45
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Aktuelle Lage und D4O Connect v2
Antworten: 28
Zugriffe: 10520

Re: Aktuelle Lage und D4O Connect v2

Das Posting von Alamir zeigt hier doch ganz deutlich, das Er es ist, welcher wirklich keine Ahnung von der Materie hat. Sowas nennt man gefährliches Halbwissen. Nicht fundiert erklären können woran es liegen kann, aber die zweifelnde Person mal eben bloßstellen. Ganz schön arm. Punkt. Zum Thema allg...
von Robijn
Do 11. Jan 2018, 18:48
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 14910

Re: D4O Connect v2 Bugs

Ich verstehe es nicht.

Ich habe D4Oconnect.zip downgeloaded und auf Desktop entpackt.
Dann habe ich das D4oConnect mit admin rechten gestartet.
Der launcher lädt Dateien runter.
Dann will ich starten, und was ist? Der Game-Ordner ist leer !


[ externes Bild ]
von Robijn
So 7. Jan 2018, 22:36
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75850

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Trotz aller Widrigkeiten die Iher als Staff leisten müsst, ich finde es toll was Ihr teilweise in Eurer Freizeit da investiert. *daumen hoch*

Und ganz dolle möchte ich mich für einen fast Störungsfreien Sonntag auf Schicksalswind bedanken ! :)

Gruß, Robijn

Zur erweiterten Suche