Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Dathan Izual
So 14. Jan 2018, 10:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Dunkelfee`s neues Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 4022

Re: Dunkelfee`s neues Leben

Genüsslich zog er an seiner Pfeife und schaute dem Rauch hinterher, wie dieser langsam in den beinahe klaren Nachthimmel stieg, bevor er die Sera ansah. "Nein ich gehöre mit nichten zu dem Pack aus der Taverne. Mehr bin ich erschüttert von all dem was ich heute Abend dort gesehen und gehört hab...
von Dathan Izual
Di 9. Jan 2018, 11:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Dunkelfee`s neues Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 4022

Re: Dunkelfee`s neues Leben

Das kurz lächeln der Sera, als er ihre Hand berührt, ließ ihn an eine längst vergangene Zeit zurückdenken. An eine Zeit, als er in einer ebensolchen Situatin gewesen war und so musste auch er lächeln, ein warmes aber auch wehmütiges Lächeln ein Gedenken der Vergangenheit. Gerade als er seinen Gedank...
von Dathan Izual
Mo 1. Jan 2018, 19:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Dunkelfee`s neues Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 4022

Re: Dunkelfee`s neues Leben

Die Schreie von Halam dem Wirt rissen ihn wieder aus seinen Gedanken als plötzlich hinter ihm ein lautes Scheppern und das Geräusch von zerbrechendem Porzellan seine Aufmerksamkeit auf sich zog und er vom dem Hocker an der Theke herumwirbelte. Das Gelächter der anwesenden Gäste und die Schreie von H...
von Dathan Izual
Sa 30. Dez 2017, 12:35
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75981

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Was die Chars von SS angeht würde ich mich Dunkelfee einmal anschließen. Charaktername weiß ich und E-Mail adresse auch (auch wenn di Inaktiv ist) nur mit dem Passwort hapert es gewaltig. Vielleicht sind die ja doch reaktivierbar. Hätte auch kein Problem mit nem Statreset. Komme an mein Zeug in den ...
von Dathan Izual
Sa 30. Dez 2017, 00:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Dunkelfee`s neues Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 4022

Re: Dunkelfee`s neues Leben

Irgendetwas war anders dachte der junge Magier bei sich. Die Taverne war gut gefüllt das war es nicht aber irgendetwas war anders. Aus dem Augenwinkel beobachtete er wie Halam die junge Dame am Arm packte und mit sich zog. Nein nicht zog er riss sie förmlich hinter sich her in das Hinterzimmer hinei...
von Dathan Izual
Fr 29. Dez 2017, 14:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Dunkelfee`s neues Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 4022

Re: Dunkelfee`s neues Leben

Gedankenversunken saß er am Tresen von Lichthavens Taverne, die alte Robe welche seinen Stand und ein Haus representierte trug er nicht, sondern nur eine einfache Robe aus schwarzem Stoff, ein Glas von Halams roten Wein vor sich stehend. Mehr als 15 Jahre waren vergangen seit er hier an eben diesem ...
von Dathan Izual
Do 28. Dez 2017, 10:20
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75981

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

So ein ******. Es ist einfach mehr als Schade das sowas passiert und das nur wegen Neid, Missgunst oder sonstwas. Nochmals Danke an Xaradon und Archon. Ihr habt euch bestimmt die Tage zwischen den Jahren auch anders erhofft. Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Wir stehen alle hinter euch und hoff...
von Dathan Izual
Mi 27. Dez 2017, 16:48
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75981

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Der Frage von Hontaron schließe ich mich einmal an. Dazu kommt, dass ich mich leider auch nicht auf Götterdämmerung anmelden kann. Bekomme auch dort leider keine Verbindung zum Server. Macht aber nix. Ich hab lieber, dass etwas später alles mit doppeltem Boden wieder läuft als das wir nachher noch n...
von Dathan Izual
Mi 27. Dez 2017, 11:10
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75981

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Super Sache!

Guten Morgen xaradon und vielen Dank für den super Support.
von Dathan Izual
Mi 27. Dez 2017, 10:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 128239

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Dann mach ich mal weiter.

Familianname: Izual

Berechtigt: Dathan Izual (bis weitere hinzukommen hoffe ich)

Danke fürs eintragen und euch ein paar ruhige Tage nach dem ganzen Weihnachtsstress.

Zur erweiterten Suche