Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 17 Treffer

von Xena Elat
Fr 21. Dez 2018, 20:32
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 2587

Frohe Weihnachten

⭐️ 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! 
von Xena Elat
Sa 1. Dez 2018, 01:56
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135030

Re: Signatur und Banner Testbereich

test
von Xena Elat
Sa 1. Dez 2018, 01:51
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135030

Re: Signatur und Banner Testbereich

Bild
von Xena Elat
Mo 14. Mai 2012, 23:02
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Xena [Finsterzahn]
Antworten: 0
Zugriffe: 2046

Xena [Finsterzahn]

Geboren in den tiefen der Wälder, ihre Mutter Draconia, eine tapfere Amazone, sprach nie über den Vater, dessen Name unwichtig im Reiche der Amazonen war… In den Wirren des Krieges verloren sich Mutter und Kind… Ihr Glaube hielt sie am Leben, lies das Mädchen die Wege Ogrimars ergründen… Eine klein...
von Xena Elat
Mo 14. Mai 2012, 20:28
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126254

Re: Banner uploade

Test
von Xena Elat
So 6. Mai 2012, 15:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ultimatum!
Antworten: 33
Zugriffe: 7339

Re: Ultimatum!

*Sie sucht am Mittag die Stadtmauer auf, um sich über die neusten Begebenheiten zu informieren. Ihr Auge fällt auf ein an sie gerichtetes Schreiben eines gewissen Zsadist, welchen sie zuvor nie bewusst wahrgenommen hatte. Es war schon älteren Datums, sie hatte es zuvor wohl übersehen. Er bezeichnet...
von Xena Elat
Fr 4. Mai 2012, 21:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ultimatum!
Antworten: 33
Zugriffe: 7339

Re: Ultimatum!

*Verfasst eine kurze Nachricht und heftet diese an die Stadtmauer* Joanna,|Ihr möchtet eine Stellungnahme von mir? Es steht Euch keine Antwort zu, ich hatte Euch nicht angesprochen, jedoch antworte ich aus Höflichkeit. Mir ist der Eure Streit gleich, mir ist es einerlei, was sich in dem Euren Hause ...
von Xena Elat
Do 3. Mai 2012, 23:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ultimatum!
Antworten: 33
Zugriffe: 7339

Re: Ultimatum!

*Lange hatte sie nicht mehr die Stadtmauer besucht, auf dem heutigen Heimweg nach einem ausgedehnten, ermüdenten Tagewerk verweilte sie vor den Aushängen und überflog das Geschriebene. Ungläubig las sie die vielen Aushänge zu einer unwichtigen Begebenheit, welcher sie selbst in Lichthafen zufällig b...
von Xena Elat
Sa 24. Dez 2011, 15:15
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10917

Re: Festtage

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
von Xena Elat
Sa 10. Dez 2011, 12:31
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Galvit und Cash Hiah
Antworten: 4
Zugriffe: 3935

Galvit und Cash Hiah

:) Hallo Staffi-Team, Heute ist Feiertag auf Althea (laut Kalender 10. Dezember- Diebesfest zur Wintersonne)und ich frage mich, ob heute der Feiertagshändler kommt und wenn ja, um welche Uhrzeit und für wie lange. Ich habe einen Vorschlag zur Vereinfachung des Verkaufablaufes: Wie wäre es, wenn man ...
von Xena Elat
Mi 5. Okt 2011, 14:21
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O-Datenbank-Link
Antworten: 4
Zugriffe: 4483

Re: D4O-Datenbank-Link

  Information
Ich habe nur diese Liste der Kräuterhexe:

http://www.nehm.biz/lexikon/Aufgaben/Ne ... erhexe.htm

von Xena Elat
Di 4. Okt 2011, 22:12
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O-Datenbank-Link
Antworten: 4
Zugriffe: 4483

D4O-Datenbank-Link

  Information
Ich habe eine sehr umfangreiche und doch übersichtliche Datenbank gefunden:

http://mws-system.com/privates/d4o-Progi.xls


Vielleicht hilft diese ja dem einen oder anderen :)
von Xena Elat
So 2. Okt 2011, 10:52
Forum: Fragen über den Client
Thema: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?
Antworten: 11
Zugriffe: 3869

Re: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?

Ja.. Ich bin in deinen Augen sicherlich auch ein Wichtigtuer... Juckt mich aber nicht. Man versucht dir zu helfen und du nimmst es nicht an... Ist sogar irgendwo Peinlich...weil.. ein Staff hat von deinen E-mail Einstellungen im Grunde auch keine Ahnung.. also könnt man eher froh sein, das sich jem...
von Xena Elat
Sa 1. Okt 2011, 23:32
Forum: Fragen über den Client
Thema: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?
Antworten: 11
Zugriffe: 3869

Re: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?

Ich bitte darum:-)
von Xena Elat
Sa 1. Okt 2011, 23:30
Forum: Fragen über den Client
Thema: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?
Antworten: 11
Zugriffe: 3869

Re: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?

Ohh, ich dachte im offiziellem Forum antworten nur Offizielle, denn deren Mail ist es ja. Nun weit gefehlt, es antworten auch Wichtigtuer;-) Ich schaue trotz allem mal nach, vielleicht kann ich auch Wichtigtuer wegbeamen;-)
von Xena Elat
Sa 1. Okt 2011, 23:13
Forum: Fragen über den Client
Thema: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?
Antworten: 11
Zugriffe: 3869

Re: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?

Ich fragte auch, warum ich diese Mails bekomme, wenn es mich nicht betrifft, so einfach ist das nun auch nicht, Gaya.
Schreibt doch einfach in die Mails die Server und gut ist, gleich im Betreff, Spam bekommt man sonst auch genug.
von Xena Elat
Sa 1. Okt 2011, 23:02
Forum: Fragen über den Client
Thema: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?
Antworten: 11
Zugriffe: 3869

Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?

Ich habe heute dreimal diese Mail bekommen: Die folgende Nachricht wurde dir von einem Administrator von „D4O AG - Die 4te Offenbarung“ gesendet. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration unter folgender Adresse erreichen: ...

Zur erweiterten Suche