Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 13 Treffer

von Mordreth Elir
Mi 9. Mai 2012, 19:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70072

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hallo Jana,
klar kenne ich dich noch, wenn auch mehr mit einem anderen Char ;)
Dat Uzuri lässt lieb grüßen
von Mordreth Elir
Sa 17. Dez 2011, 09:32
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]
Antworten: 53
Zugriffe: 25892

Re: Kirchlicher Aushang

[img]http://home.arcor.de/bretz/bilder/schmetterling.jpg[/img]|[font=Bradley Hand ITC][size=150]Am gestrigen Abend 16 ter Tage im zwölften Mond des Jahres gaben sich [b]Jayla Rae und Ramirez[/b] im Namen der Liebe das Ja-Wort Sie tragen fortan den [b]Ehenamen Rae[/b]. Desweiteren hat Lara die Beide...
von Mordreth Elir
Mi 25. Mai 2011, 12:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Priesterdarstellung]
Antworten: 26
Zugriffe: 6844

Re: [Priesterdarstellung]

Hallo Zusammen, ich habe gerade mal die Kommentare überflogen und muss mich wundern warum da überhaupt drüber nachgedacht wird. Eine Spielerin wurde angesprochen etwas zu machen und das hat sie auch... finde ich toll. Das war ein Event und kann und sollte bei Bedarf wiederholt werden können Ich selb...
von Mordreth Elir
Mo 7. Feb 2011, 21:13
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32736

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Ich habe gestern X-mal versucht Erdbeben zu lernen ... es ging nicht über den Button.
Irgendwann habe ich aus lauter Frust einen Doppelklick auf den Schriftzug gemacht und siehe da es ging.
von Mordreth Elir
Mo 7. Feb 2011, 16:24
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 32736

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Ich habe die Tage festgestellt, das Bruder Giamas auf i2 einem Erdbeben nur dann lehrt, wenn man einen Doppelklick auf den Zauber macht. Einfach Klicken und dann auf den Button lehren oder lernen geht nicht.
von Mordreth Elir
Di 18. Jan 2011, 22:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Falsches cc Passwort
Antworten: 18
Zugriffe: 4934

Re: Falsches cc Passwort

Nachtrag:
Bei der Runentafel hatte ich keine Probleme
von Mordreth Elir
Di 18. Jan 2011, 12:34
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Falsches cc Passwort
Antworten: 18
Zugriffe: 4934

Re: Falsches cc Passwort

Hallo, ich habe alle diese Probleme mit den Chans immer wieder. Habe bisher nur einen Char. Wenn man eine Treppe runtergeht oder durch einen Strudel oder Portal verlieren die Chans die Farbe. Aber nicht immer und auch nicht alle Chans. Die Standartchans verlieren nie die Farbe nur selbst hinzugefügt...
von Mordreth Elir
Di 11. Jan 2011, 22:05
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76776

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie Elir ansässig zu Purpurschuppe

Oberhaupt: Mordreth (Mordi) Elir (Berechtigte Person)

Weiter Mitglieder: Damiana Elir (Tochter)
von Mordreth Elir
Do 11. Nov 2010, 15:59
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70072

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Uiii Hallo Gonda *mal dolle knuddelt*

Danke Kilmi für den Screenshot. Auch wenn ich da noch nicht existierte, aber da sind Namen drauf an die ich mich gerne zurück erinnere. Und holla sogar der Vater von Mordreth ist drauf.

Haaach da werden Erinnerungen an die Anfangszeit der Elir-Zwillinge wach.
von Mordreth Elir
Do 23. Sep 2010, 11:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70072

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

aaaahhh die Untote Riege *fg*

Schön was von Euch zu hören.

Lieben Gruß an Alle
von Mordreth Elir
Mi 22. Sep 2010, 20:33
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70072

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Ich bin auch noch ab und an hier anwesend.
*mal allen zuwinkt* .o0(Kennen mich bestimmt nicht soviele)
von Mordreth Elir
Sa 22. Mai 2010, 20:36
Forum: Ablage
Thema: Ende vom alten D4O
Antworten: 12
Zugriffe: 5494

Re: Ende vom alten D4O

Oh Grott, oh Grott, den OON gibt es immer noch. *zwinkert mal zu den alten Recken* Ich finde generell ein Event super...ob dann viele Untote auf dem neuen Server rumrennen? Leider kann ich an dem Montag vermutlich auch nicht. Wenn ich es einrichten kann werde ich da sein und dann bestimmt gegen Chao...
von Mordreth Elir
Fr 21. Mai 2010, 17:40
Forum: Ablage
Thema: Welche Version würdet ihr bevorzugen?
Antworten: 59
Zugriffe: 20617

Re: Welche Version würdet ihr bevorzugen?

Hallo zusammen, ich bin erst kurz in diesem neuen Forum aber ich dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu: Die Version ist mir ehrlich gesagt egal. Ich habe gerade meinen ACC reaktivieren lassen weil ich den Scann machen will/wollte. Da bin ich mir, wie ihr sehen könnt nicht mehr so sicher. Wenn al...

Zur erweiterten Suche