Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Lionn Phex
Sa 1. Jul 2017, 17:56
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 155753

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

FZ down - 1.7.17 - 17. 52 h
von Lionn Phex
Do 6. Apr 2017, 14:15
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Re: Neue Quests

Wahrscheinlich erwartest Du so wie ich fürchterlich komplizierte Dinge. Ich bin auch nicht drauf gekommen, aber gut möglich daß Du an der gleich Stelle hängst. Bei einem deiner letzten Besuche beim Protektor hat er Dich wahrscheinlich zum Zirkus geschickt, und gesagt, Du solltest dort Deine *Hilfe *...
von Lionn Phex
Mi 5. Apr 2017, 21:15
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Re: Neue Quests

Klüngel Kurti hat mir ein Medaillon abgeknöpft und mir dafür einen Barren Mithril zugesteckt :-D Da hab ich aber mal Augen gemacht *g* Ist schon jemand weiter gekommen hinter der Waldwächterhöhle ? Mir hat der Dunkle Seraphenhasser das erste Mal selbst einen Auftrag erteilt und mich mit einem Brief ...
von Lionn Phex
Fr 31. Mär 2017, 13:43
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Neue Quests

Klüngel Kurt hat eine level-Beschränkung. Allerdings kann ich nicht sagen, wo die liegt. Bei einem Event war der vor längerer Zeit schon mal da und diese Info ging da rum. So weit ich mich erinnere konnte ich damals mit meinen Chars unter lvl 100 Nichts eintauschen. Ob die Grenze bei lvl 100 oder hö...
von Lionn Phex
Do 30. Mär 2017, 13:06
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Re: Neue Quests

Wenn Dein Char den Status bei Hofe ausreichend gesteigert hat, erfährt der Adelige hinter der Waldwächterhöhle davon und gibt einen weiteren wichtigen Hinweis. Wenn Du an der Stelle der Quest bist, die ich meine, hat er Dir ja vorher auch erzählt, dass Dein Status bei Hofe unbedeutend und Nichtssage...
von Lionn Phex
Mi 29. Mär 2017, 14:25
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Re: Neue Quests

Im Wiki bei der Lösungshilfe für Lexiana steht auch noch ein Hinweis drunter, wie man die Dame ' gefügig ' machen kann :-)
von Lionn Phex
Di 28. Mär 2017, 15:54
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Re: Neue Quests

Es gibt einen kleinen Trick, mit der man der Prinzessin etwas leichter auf die Schliche kommt. Zu zweit hingehen, sich in ihr Zimmer stellen, und einer, der die Items im Gepäck hat, spricht sie entsprechend an. Sie haut dann bei dem zweiten Helden einen Spruch raus, der einem weiterhilft. *zwinker* ...
von Lionn Phex
Mo 27. Mär 2017, 23:08
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Re: Neue Quests

Um bei Lexian weiterzukommen, und seinen Status bei Hofe zu erhöhen, dient wohl die Protektoren Questreihe, die bei Lexiana anfängt (Dankesschreiben/Trollquest/Gelbes Juwel etc) bis sie einen irgendwann zu Lexian weiterschickt, und der dann einen seiner Steckbriefe abgearbeitet haben will, Brief aus...
von Lionn Phex
Mo 27. Mär 2017, 12:50
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 11979

Re: Neue Quests

Felsenspringer Quest Ist ab lvl 70 zu erhalten. Das ist in dem lvl aber nicht im Schlaf zu machen, die kleinen Biester sind bissig, aber zu schaffen. Man muß nicht sehr weit in der Glühenden Wildnis umherlaufen und sich großen Gefahren aussetzen, trotzdem find ich, ist lvl 70 tatsächlich die unterst...
von Lionn Phex
Di 31. Jan 2017, 18:24
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Artherks Blut erklärt
Antworten: 9
Zugriffe: 4342

Artherks Blut erklärt

* Mit fragendem Blick und krauser Stirn betrachtet der Löwe diesen - sehr knapp gehaltenen, einzeiligen - Aushang von Shane. Eine Name....ein Gildenkürzel, sein Rang....eine Kriegserklärung an das gesamte Volk Ogrimars.......aus gegebenem Anlass ? Das war ....ALLES ? Lionn nahm diese merkwürdige Zei...
von Lionn Phex
Di 31. Jan 2017, 18:09
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126496

Re: Banner uploade

Uuuund Test !

Zur erweiterten Suche