Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Lore Layh
Sa 15. Mär 2014, 16:07
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135807

Re: Signatur und Banner Testbereich

test test test
von Lore Layh
Fr 14. Mär 2014, 18:46
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135807

Re: Signatur und Banner Testbereich

test
von Lore Layh
So 2. Mär 2014, 23:51
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Finsterzahn reloaded !
Antworten: 4
Zugriffe: 1905

Re: Finsterzahn reloaded !

hach jaa.. da hau ich doch auch mal meinen senf dazu raus :D wer kennt eigentlich die salzquest??? :oops: oder rennt noch irgendwer ins irrenhaus um die schriften des wahns zu sammeln???? :D schade eigentlich.. aber die dinger lohnen sich einfach nich... wozu dann auch wenn man sich ganz gemütlich i...
von Lore Layh
Di 8. Jun 2010, 12:17
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Färben von Roben
Antworten: 72
Zugriffe: 17114

Re: Färben von Roben

Ahoi also ich bin auch für das färben der roben, da ich das "verstecken" wirklich gut finde auch die bereits erstellten farbvorschläge sind klasse nur würde ich gern die klassisch grüne robe der mädchen auch in anderen farben haben wollen, da das die einzige ist die sich auch im schnitt w...

Zur erweiterten Suche