Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 29 Treffer

von Claire Seth
Fr 29. Mär 2024, 13:26
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 69016

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ja haben wir schon wieder Ostern? Mal ganz erlich: was soll man mit einer Trollinsel mit einer kleinen Quest für die jüngeren Chars? Ich möchte es noch mal erleben das die 4te insel kommt ( für die alten Chars ), doch ich glaube daran nicht mehr ( leider ) . Am 17.03 2019 ist mein erster Char hier a...
von Claire Seth
So 21. Jan 2024, 08:55
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 69016

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo, hier noch ein Vorschlag:nehmt doch mal die Erdresi in der DF im Magiergebiet von den Mops. Dann kann man auch als Wissi dort mal Leveln.

M.f.G. Claire
viewtopic.php?p=51822&hilit=4+insel#p51822

Ist schon lange her ;) und doch einiges wieder erkannt.
von Claire Seth
Di 7. Nov 2023, 17:49
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 69016

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallöchen, mein Vorschlag wär : setzt doch mal den letzten Patch auf die HP das man mal nachlesen kann war wirklich alles gemacht worde ist. Letzter Patchnote 10.03.2020. ist eine kleine weile her.

Danke schon mal
Claire Seth
von Claire Seth
Sa 19. Aug 2023, 10:01
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Frage zum Char
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Frage zum Char

Hallo Tala,
ich bin zwar nicht von der D4O AG, aber die Antwort wird sein ' nein '. Die Namen die du vielleicht erkannt hast sind die Spieler von damals, aber die Chars sind von hier. Bau dir deinen Char neu, daß geht schneller ;)
P.s. bin auch ein Spieler von damals 2001 bis 2005.

Claire Seth
von Claire Seth
Fr 3. Mär 2023, 18:05
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Offizieller Bug-Sammelthread zum Contentpatch
Antworten: 11
Zugriffe: 7975

Re: Offizieller Bug-Sammelthread zum Contentpatch

Hallo Ikelon, ich finde es schade das der Ring nun neue Anforderungen hat ( 45 Bewegung und 200 Angriff und und - 5 Wis ), dies ist für mich nicht gleichwertig. Vermutlich ist der Ring für ein Kampfmönch und nicht für ein Licht- oder Erdmagier gedacht. Somit ist er, in meinen Augen , für  ein Magier...
von Claire Seth
So 5. Jun 2022, 10:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4999

Re: Patch 15.11.2020

Hallo, ich habe mir mal die mühe gemacht und sehr viele Fetzen gehauen. Das ergab das ich einen Char von 90 auf 120 im Sumpf nur durch Fetzen abgabe gebracht habe. Dafür benötigt man 10323 Fetzen und das sind 31 mal abgeben. Was ich dafür bekommen habe, ist nicht das was ich erwartet habe. Es sind 1...
von Claire Seth
Fr 13. Mai 2022, 14:49
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: 5 Sekunden bis zum tot
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: 5 Sekunden bis zum tot

Hallo zusammen, leider wuste ich nicht das DEV's oder GD's keine Staffis sind :? , aber danke für die Antwort.

M.f.G.
Claire
von Claire Seth
Mo 7. Feb 2022, 15:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: 5 Sekunden bis zum tot
Antworten: 5
Zugriffe: 998

5 Sekunden bis zum tot

Hallo erstmal, mein Thema heißt 5 sekunden bis zum tot. Nach der Wartung am Sonntag wurde etwas neues eingespielt, in der Pampa auslogen heißt jetzt: du darfst dich 5 sekunden nicht bewegen. Bis dahin alles schön und gut. Jetzt das aber: ich bin bei Pt und verhaue ihn und es kommt ein Stecker, in de...
von Claire Seth
So 12. Dez 2021, 11:10
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Drachenfeste, das leidige Thema des levelns
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Re: Drachenfeste, das leidige Thema des levelns

Hallo Nostrada, deine überlegungen sind ja nicht schlecht, doch der Magier , sein wir mal erlich , braucht keinen läufer da, ein Magier hat es allein auf über 170 mio die Stunde da gebracht. Also wozu braucht er da noch einen läufer, das er weniger eps bekommt? Natürlich hat es mit dem Level gepasst...
von Claire Seth
Mo 18. Okt 2021, 11:07
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum Eröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1396

Re: Kolosseum Eröffnung

Hallo Kaori, Die 4te Insel ist vieleicht zu schwer für die 120 + Chars, damit stelle ich nur eine Vermutung auf , nicht mehr und nicht weniger. Macht das Kolosseum doch so auf ohne den bug. Somit wären dann vieleicht alle zufrieden auch ich. Dann ist es eine levelbox wie die DF und keiner kommt auf ...
von Claire Seth
Mo 18. Okt 2021, 09:19
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum Eröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1396

Kolosseum Eröffnung

Hallo erstmal, erstmal einen Dank und grosses Lob an die Staffies für ihre Arbeit. Zum Thema Kolosseum, ich sehe das mal so. Die 4te Insel ist vieleicht zu schwer für die 120 + Chars, so das man überlegt hat das Kolosseum zu öffen für 14 Tage. Das heißt das die Chars ca. 20 Level dort machen werden ...
von Claire Seth
Mi 8. Sep 2021, 11:04
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 5041

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Hallo Ninian die Sphären sind vorhanden ;) gugst du hier https://wiki.d4o.de/index.php?title=Schmuck:_Amulette, dann bei Kugeln ganz unten :D
von Claire Seth
Sa 4. Sep 2021, 10:53
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 69016

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo, @ Adarius, wenn du nicht laufen magst kannst du dir Rollen für das Zentidorf ( Rollen der Teleportation umtauschen ) besorgen, oder du kannst die Portalquest machen. Die ist soweit ich weiß im Spiel, ich meine die Kostet ca. 200 k Gold ( bitte nicht darauf festnageln ) wenn du die hast kannst...
von Claire Seth
Sa 4. Sep 2021, 10:25
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 5041

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Huhu, es fehlt bei den Umhängen der " Schleier des Jägers "

m.f.g.
Claire
von Claire Seth
Mi 18. Aug 2021, 16:44
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Kaltwindschwert....woher?
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Re: Kaltwindschwert....woher?

Wo bekommst das Kaltwindschwert denn illegal her ? :D .  Nur von Galvit oder es überläst die jemand eins, sei es für Gold oder geliehen.
von Claire Seth
Mi 18. Aug 2021, 16:33
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze Tips für die Skillung
Antworten: 16
Zugriffe: 1894

Re: Der Bogenschütze Tips für die Skillung

Hallo Gavia, etwas hab ich ja schon verraten, hier nochmals alles nötige ;) 1 ) Betäubender Hieb bis 100 2 ) Kritischer Treffer ( auf i3 beim Lehrer heißt es Kritischer Schlag ) bis 100 3 ) Mächtiger Hieb bis 100 4 ) Stoß durch die Rüstung bis 100 5 ) Bogenschießen so hoch wie möglich Das sind die w...
von Claire Seth
Mi 18. Aug 2021, 11:24
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze Tips für die Skillung
Antworten: 16
Zugriffe: 1894

Re: Der Bogenschütze Tips für die Skillung

Huhu du :). So mal im ernst, auch die Bogner kommen durch den Sumpf. Was auch du schaffen solltest. Da der Bogner in meinen Augen nicht mehr das ist was er Früher einmal war, ist es wichtig eine ganz besondere Quest im Sumpf zu machen.Reise ins Chaos, warum fragst du, na wegen den erhöten Fertigkeit...
von Claire Seth
Mo 15. Feb 2021, 09:23
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 5041

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Hallo ,
ich werde das Gefühl nicht los, das beim weißen Weg zum Orakel im Raum mit den Unsichtbaren Wänden, die Karte nicht stimmt. Könnt ihr das bitte mal überprüfen?

M.f.G Claire
von Claire Seth
Do 28. Jan 2021, 09:26
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen
Antworten: 45
Zugriffe: 5041

Re: D4O Wiki - Anregungen, Fehlermeldungen oder Ergänzungen

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;), der Köcher der Vernichtung ist hat seit Monaten den Schadenswert 1 - 10. Dies ist pasiert als man den Köcher auch für Gluri anpassen wollte. Der normale Schadenswert war 11 -20, so steht es auch in der Wiki. Ja ich weiß auch das der Köcher bei Valerius den d...
von Claire Seth
Mi 13. Jan 2021, 19:20
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sorgfältig gearbeitete Trommel
Antworten: 8
Zugriffe: 1286

Re: Sorgfältig gearbeitete Trommel

Hallo, wenn ich mich recht erinnere haben  auf WT / GH an die 500 - 600 Spieler gespielt und es gab nur 2 Kisten ( je Server eine ) und jetzt spielen hier ca. 40 -50. Alles wird gut, ich seh da keine probleme. Leider kann man alle Questsachen so darstellen das zu wenige da sind, z.b. braucht ein 3 f...
von Claire Seth
Fr 25. Dez 2020, 17:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Progi
Antworten: 1
Zugriffe: 673

Re: D4O Progi

Hallo Smeagle,
ist ja toll aber die Staffis haben das https://wiki.d4o.de/index.php?title=Wil ... m_D4O-Wiki! gemacht. Ein neues Wiki  :)
von Claire Seth
Di 17. Nov 2020, 13:29
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4999

Re: Patch 15.11.2020

Hallo zusammen, es ist schön das endlich auch die fehlenden Teile der alten Elfenrüstung ( beim Händler für 333 Stofffetzen ) eingetroffen sind. Jetzt kommt aber mal ein aber; wird ein Bogi nicht nochmehr benachteiligt? Nun benötigt er in Summe 1665 Stofffetzen um alle Teile zu bekommen, unter der V...
von Claire Seth
Mo 14. Sep 2020, 10:43
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sphären und das Glücksspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

Sphären und das Glücksspiel

Hallo, ich möchte hier mal meinen unmut über das Glücksspiel zum erhalt der gewünschten Sphäre kunt tun. Da sollte mal was geändert werden. Ich hab bis Heute 8 fehlschläge gehabt, und die Lust diese jemals zu bekommen geht gegen 0. Erst muß man Glück haben eine Unbekannte Kugel zu bekommen, dann das...
von Claire Seth
Fr 28. Aug 2020, 13:12
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Lvlanstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1616

Re: Lvlanstieg

Hallo Sandro, worauf bezieht sich dein ' ja ' ? Die eps sinken weiter oder es bleibt bei  ca. 56 % ? :?
von Claire Seth
Di 25. Aug 2020, 10:33
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Lvlanstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1616

Re: Lvlanstieg

Hallo zusammen, ich hätte da auch noch eine frage zu. Doch zuerst mal eine Feststellung die ich ( wir ) gemacht haben. Im Keller von LH habe ich eine Ratte getötet, mit Level 1 ergab es 48 EP, mit Level 19 ergab es 28 EP und mit Level 161 noch 27 EP's. Das ergibt noch ca 56 % EP's bei 160+. Dieser W...

Zur erweiterten Suche