Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 45 Treffer

von Lionn
Mo 6. Jul 2015, 22:08
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37874

Der Kologruppen-finder-Fred

Anmeldung für Kologruppe 150+
Morgen - Dienstag 7.7.15 ab ca 16h.

Übermorgen - Mittwoch 8.7.15 ab ca 15h.

Wer gerne mitmöchte, darf natürlich. Einfach hier melden, oder zum Termin einfach im bekannten CC melden.
von Lionn
Sa 4. Jul 2015, 11:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Er nickte* "Du hast Recht. Brechen wir auf. Wenn Z wieder unter uns weilt, sollten wir zur Genüge Zeit haben um uns mit dem Schmieden der Dolche zu beschäftigen" *Lionn erhob sich und wandte sich wieder dem Gebäude zu* "Ich werde meine Ausrüstung zusammenholen. Wenn wir dann gleich g...
von Lionn
Mi 24. Jun 2015, 01:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Sein Vater kam heran. Der Löwe wollte sich schon erheben, so wie er es immer tat, wenn Vishous in die Nähe trat. Doch als Jener sich zu ihm setzte, verharrte er ebenso. Schweigend nickte er und sah ihm zuhörend entgegen* "Das Fleischfeuer ist im Keller eingeschlossen" *erwiderte er dann. ...
von Lionn
Sa 20. Jun 2015, 04:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

* Später Nachmittag. Nur eine Weile nachdem der Bote die Mauern des Dolches durch das Tor dann wieder verlassen hatte. Lionn saß draussen vor dem Gebäude im Innenhof auf einer niedrigen Mauer. Er versuchte seine Gedanken und Informationen zu einem brauchbaren Gebilde zu sortieren. In Abwesenheit von...
von Lionn
Mi 17. Jun 2015, 21:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Strafe. Folter.....dachte er bei sich....damit würde man seinen Willen nicht mehr brechen. Die Zeit war vorbei. Argumente, die besser waren. Vielleicht ja. Lionn nahm den Blick von Pares und ließ ihn zu seinem Vater schweifen. Stumm. Nachdenklich. Rationales Handeln ? Er hatte bereits mehr als nur ...
von Lionn
Mi 17. Jun 2015, 14:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

" Der Sohn vom Hasenwirt hat beobachtet wie ein Götzenkrieger ihn aus der Taverne gezogen hat. Er wurde dann auf einem Pferd gefesselt und abgeführt. Er hörte auch von anderen Gästen das schon Aushänge der Inquisition in der Stadt veröffentlicht sind." *Lionn sprach wie automatisch. Ungef...
von Lionn
Mo 15. Jun 2015, 03:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Erst hatte Lionn fast sprachlos und irritiert dagestanden und Pares Ausbruch über sich ergehen lassen. Kurz dachte er sogar, welche Verwandlung der Magus wohl im Orakel bei seiner Wiederkunft durchgemacht haben mußte. Doch plötzlich hörten die Gedanken abrupt auf. Pares hatte das Wort - Gosse - kau...
von Lionn
Sa 13. Jun 2015, 00:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

" BLEIB STEHEN , BASTARD ! " *Lionn sah ihm ungläubig hinterher. Er hatte noch versucht den Magus am Oberarm festzuhalten. Wohl vergebens.* " Allein schaffst Du das niemals ! Wir wissen ja noch nicht mal wo er inhaftiert wurde. Und die haben wohl mehr als nur einen Wachposten abgeste...
von Lionn
Di 9. Jun 2015, 18:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

* Der Dom, Priester Martines und seine Anhänger, die in Lionn's Augen nur Stiefellecker, Marionettenspieler und Kettenhunde waren zum allergrößten Teil, all das hatte er aus seinen alltäglichen Gedanken verbannt. Er bedauerte Nichts. Verschwendete an Niemanden irgendwelche flüchtige Gedanken. Zwei A...
von Lionn
Do 4. Jun 2015, 15:45
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Lossagung und Bekenntnis
Antworten: 5
Zugriffe: 2838

Lossagung und Bekenntnis

An das Dunkle Volk ! Die Zeit ist abgelaufen. Das Warten hat ein Ende. In den Reihen, die sich als ' Gemeinde Ogrimars ' bezeichnen, wird ab sofort und bis auf Weiteres keiner der Unseren mehr zu finden sein. Die sogenannte treue Gemeinde des Doms die sich von Götzendienern als das Regime Arakon lo...
von Lionn
Mi 3. Jun 2015, 18:54
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Qui fodit foveam, incidet in eam
Antworten: 22
Zugriffe: 7697

Qui fodit foveam, incidet in eam

*Bei Einbruch der Dämmerung wurde ein Pergament an den Aushang gebracht* Seht hinauf Die Hand der Majestät Ogrimars Die erste Macht und der einzige Herr Sie erhebt sich über euch Ein Gestirn kehrt zurück An den Platz der ihm gebührt Ein Zeichen des Herrn Der Stern des Chaos Dort wo er die Erde berüh...
von Lionn
Do 28. Mai 2015, 01:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Im Dom des Herrn

* Am Nachmittag, vielleicht 2 oder auch 3 Tage später. Lionn hatte erneut den Dom aufgesucht. Ein weiteres Mal. Erneut passierte er die Wachen vor dem Tor - ohne Schild und Waffe, so wie es Severina vor einiger Zeit angeordnet hatte. Es gab zwar nun einen neuen, amtierenden Priester im Felsendom, do...
von Lionn
So 24. Mai 2015, 02:13
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5434

Briefe an den Klerus Ogrimars

*Ein Kurier war zum Dom gekommen, und hatte den Wachen am Tor ein geschnürtes Pergament anvertraut - mit dem Hinweis, dass es dem ehrenwerten Priester Martines persönlich auszuhändigen sei* Ogrimar zur Ehr' , Priester Martines ! Im Anhang findet Ihr die beiden Abschriften der Pergamente, auf welche ...
von Lionn
Mi 13. Mai 2015, 18:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Die treue Braune hatte Lionn draussen neben dem Gasthaus am Pferderiegel angebunden. Der Wirtssohn mühte sich dahinter mit einigen Holzscheiten und nickte ihm wohl zu. Er würde das Pferd versorgen. Wie immer. Lionn wandte sich dem Eingang zu und trat in den Gastraum. Sein Blick wanderte durch den R...
von Lionn
Sa 9. Mai 2015, 16:08
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5402

Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]

Belphegor Eure Worte sind für jeden klar denkenden Menschen Beweis genug für die Folgerichtigkeit meiner Ausführungen. Persönliche Diffamierung, Verdächtigungen und Beleidigungen waren und sind seit jeher Werkzeuge von Denen, die nicht im Stande sind Sache gegen Sache sprechen zu lassen, oder einen...
von Lionn
Sa 9. Mai 2015, 01:53
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5402

Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]

Belphegor ! Eine Gemeinschaft Ogrimars aus der Gemeinde des Doms zu verstoßen, steht Euch wohl kaum zu. Wenn Ihr im Auftrag des Priesters Martines Derartiges verkünden solltet, darf die Gemeinde des Doms und auch der Dolch Zeichen Eurer Befugnisse erwarten. Jene sind augenscheinlich nicht erkenntli...
von Lionn
Do 7. Mai 2015, 13:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Seinen Worten folgten Taten. Lionn hatte sich von Severina still verabschiedet, und sie ihrer anscheinenden Gedankengänge überlassen. Seine Ausrüstung, die er zu Füßen des Altars ,auf die Anweisung der Priesterin hin, abgelegt hatte, trug er mit sich aus dem Dom. Es dauerte nicht lang, nur die Span...
von Lionn
Do 7. Mai 2015, 13:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

((posting 43 und 44 gehören RP-chronologisch eigentlich in umgekehrte Reihenfolge. Der Verständlichkeit halber wiederhole ich einfach meinen letzten Post ohne ihn zu verändern. Die Reaktion wäre so oder so die gleiche gewesen))
von Lionn
Do 7. Mai 2015, 13:03
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5434

Briefe an den Klerus Ogrimars

* LIonn hatte den Aushang Severinas kurz darauf gelesen und eine schnelle Abschrift angefertigt. Daheim in seiner Kammer erlaubte er sich nur wenig Zeit des Abwägens. Diese Sache betraf ihn in erster Linie allein, nicht den Dolch und nicht seine Familie. Darum traf er diese Entscheidung für sich sel...
von Lionn
Do 7. Mai 2015, 12:45
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Alsbald der Henker
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Alsbald der Henker

An Zyrok Aruul Ihr hättet Euch Eure Worte sparen können, denn Ihr solltet wissen, dass es für einen Gläubigen Ogrimars darauf nur eine Antwort geben kann. Abgelehnt ! Lionn Phex *die Nachricht war ,wie an anderer Stelle zur gleichen Angelegenheit, nur mit seinem Namen unterschrieben, denn Diese bet...
von Lionn
Do 7. Mai 2015, 02:30
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5434

Aushang am Felsendom

An die Herren Belphegor und Martines Arakon ! Eure hier aushängenden, schriftlichen Äußerungen sind zur Kenntnis genommen. Damit wurde zumindest einer meiner Aufforderungen bereits Folge geleistet. Daher könnte ich auf die angesetzte Frist zu verzichten gewillt sein. Bedenkt ! Eine Hand wäscht oder...
von Lionn
Mi 6. Mai 2015, 17:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Seinen Worten folgten Taten. Lionn hatte sich von Severina still verabschiedet, und sie ihrer anscheinenden Gedankengänge überlassen. Seine Ausrüstung, die er zu Füßen des Altars ,auf die Anweisung der Priesterin hin, abgelegt hatte, trug er mit sich aus dem Dom. Es dauerte nicht lang, nur die Span...
von Lionn
Mi 6. Mai 2015, 17:14
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5434

Aushang am Felsendom

An die aufrechten Gläubigen seiner dunklen Majesät , Ogrimar ! Öffentliche Anzeige und Beschwerdeschrift Als dringende Beschwerde und zur Anzeige bringe ich, Lionn Phex, vor: Anmaßung eines Amtes in der Kirche Ogrimars , bezeugbar vollzogen durch Worte und Taten; sowie Mißachtung der Obrigkeit des ...
von Lionn
Di 5. Mai 2015, 14:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

*Er stellte seine Tasse ab. Eine ganze Weile hatte er Severina abwartend entgegen gesehen. Sie schien nachzudenken. Gründlich und ausführlich. Verständlich - natürlich. Lionn's Blick wurde fragend. Severina schien geistig abwesend zu sein - versunken in ausufernden Gedanken. Dann kam der Augenblick,...
von Lionn
Fr 1. Mai 2015, 01:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

"Was die beiden Damen angeht, und jenen wortführenden Herrn an besagtem Abend, gehe ich persönlich davon aus, dass sie den Lehren Ogrimars folgen. Ich vermag nichts Gegenteiliges zu behaupten. In wie weit deren Glauben als rein und den Richtlinien des Klerus entsprechend ist, vermögt ihr siche...

Zur erweiterten Suche