Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 18 Treffer

von Arcus
Sa 25. Jul 2015, 13:08
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Inventory und Itemnummern
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Re: Inventory und Itemnummern

Ich kriegs nicht hin ~.~ Ich habe im Download Ordner eine lst.-Datei in die ich die Nummer und die Namen eintragen und auch abspeichern kann. Nur wenn ich den Pfad dieser lst.-Datei im Inventory angebe (vorher wars ne https - kann ja nichtmehr aktuell sein *g*) sagt er mir 'Cannot resolve hostname'....
von Arcus
So 19. Jul 2015, 19:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Inventory und Itemnummern
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Inventory und Itemnummern

Moin Leute, ich habe zwar schon etwas gefunden, nur funktionierte der Link leider nichtmehr. Also hier meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das kleine nützliche Programm Inventory Dump aufzumöbeln? Es sind so viele Items nur mit Nummern versehen und es soll damit auch eine Möglichkeit geben den fra...
von Arcus
Fr 17. Jul 2015, 18:44
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37480

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Soooo....
Montag Abend, 20.7. 19 Uhr, 130+

Pushi ist wie immer dabei
von Arcus
Di 14. Jul 2015, 16:32
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37480

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Ab ins ora mit dir ;) ältester ist 126. Ein wissi wäre eine.tolle Bereicherung für uns =)
von Arcus
Sa 11. Jul 2015, 23:26
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37480

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

110+ meldet sich an für
Dienstag,14.7.
Mittwoch, 15.7.und
Donnerstag 16.7.
Um 19 Uhr

Pushi und Holer sind schon dabei, Magier sind immernoch gerne genommen
von Arcus
Sa 11. Jul 2015, 23:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

Re: Auf der Suche nach dem Unbekannten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Abend war gekommen. Der 12-jährige stand in der Prüfungsarena. Rund herum war alles mit Fackeln erleuchtet. Links neben ihm stand der vor Schweiß in der Kälte dampfende, muskulöse Körper des Prüfers, gegenüber der rothaarige Junge und zwischen ihnen nur die gewaltige ...
von Arcus
Fr 10. Jul 2015, 23:41
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37480

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

*nochmal für Kolo anmeldet*
100+ morgen, Samstag 11.07. um ca. 23 Uhr
von Arcus
Mi 8. Jul 2015, 23:25
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37480

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

100+ meldet sich nochmal an - nachdem das ganze ja heute ins Wasser gefallen ist -
für Freitag, 10.07., um 19 Uhr

Pushi ist vorhanden, Zuwachs wird trotzdem noch gesucht!
von Arcus
Di 7. Jul 2015, 22:23
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37480

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Anmeldung für 100+
morgen, Mittwoch 08.07. ab ca 20 uhr, vorrausgesetzt die andere Gruppe ist raus.

Pushi ist wie immer dabei.

[schild=7,1,000000,C0C0C0]RAN IHR MAGIER, DIE SCHADEN MACHEN!!![/schild]
von Arcus
Mi 18. Mär 2015, 20:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

Re: Auf der Suche nach dem Unbekannten

Mit einem leichten Schulterzucken bewegte er den Arm, mit dem er das Fell hoch gehalten hatte, wieder runter und trank dann schnell den Rest Tee, um Louisa den Becher wieder füllen zu lassen. Ich werde einfach nicht schlau aus Euch. Er schüttelte demonstrativ den Kopf. Ich komme aus einem kleinen Do...
von Arcus
So 26. Okt 2014, 22:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

Re: Auf der Suche nach dem Unbekannten

Auge um Auge, Zahn um Zahn. , brummte es aus der dunklen Nische hinter dem Kessel. Wenn ich Euch wecke, weckt Ihr mich...? , bemerkte Arcus dann, allerdings ohne den gewohnten vorwurfsvollen Ton. Er hatte sich bereits einen Becher mit dem Tee befüllt und hielt ihn wärmend in beiden Händen vor dem G...
von Arcus
So 28. Sep 2014, 21:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

Re: Auf der Suche nach dem Unbekannten

~~~~~~~~~~~~~ Arcus stand auf der kleinen Veranda vor seinem Pfahlhäuschen, etwas außerhalb des Dorfes. Fröstelnd rieb er sich die Arme, denn der Wind war kalt, trotz der milden Nächte. Vögel zogen gen Süden und liessen nur die kleinen Spatzen und Meisen zurück, die in der kommenden kalten Jahresze...
von Arcus
So 28. Sep 2014, 21:05
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16186

Re: Leitfaden RP/OOC

Natürlich würde das gehen, nur pass auf, dass dir deswegen keiner das RP versaut ;) mehr kann ich dir auch nicht raten. Manche sind da halt flexibel und andere sind flexibel... wie ne Brechstange ;P
von Arcus
So 28. Sep 2014, 20:49
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16186

Re: Leitfaden RP/OOC

@ Paci, ich finde deine Einstellung toll und mir geht es da auch nicht anders. Nur weil mein Char sich mit jemandem nicht versteht, muss ich den jenigen nicht auch OOC verschmäen. Allerdings bin ich persönlich immer sehr vorsichtig, was das 'Zusammensein' betrifft, da ichs schon oft erlebt habe, das...
von Arcus
Sa 13. Sep 2014, 15:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

Re: Auf der Suche nach dem Unbekannten

Eintgeistert drehte Arcus sich um, als Louisa einwilligte und ihn auchnoch auf den Kamm hinwies, statt ihm eine Fackel zu bringen. Wenn Ihr nicht langsam etwas Lichtbringendes auftreibt, braucht Ihr Euch auch nicht über mein Aussehen beklagen. Er seufzte tief. Warum konnten diese Weiber auch nicht e...
von Arcus
Di 9. Sep 2014, 19:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

Re: Auf der Suche nach dem Unbekannten

Eure Höhle? Tatsächlich? , war das Erste, was er mit höhnischem Ton vorbrachte. Arcus machte unbekümmert einen Schritt nach vorne als er die Frauenstimme hörte, damit sie ihn mit dem giftigen Pfiel nicht wohlmöglich noch schnitt. Etwas karg eingerichtet, findet Ihr nicht? Wenigstens habt Ihr mir Eu...
von Arcus
Sa 6. Sep 2014, 10:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

Re: Auf der Suche nach dem Unbekannten

Grässlich lange Minuten verstrichen ehe Arcus es wagte sich in dem Dunkel wieder zu bewegen, so nahm er das kleine Messer, das er sich zurecht gelegt hatte, und versuchte wenigstens seinen Bart zu entfernen, der ihn die letzten Tage doch immer noch vor dem eisigen Wind geschützt hatte. Die Klinge st...
von Arcus
Fr 5. Sep 2014, 13:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten
Antworten: 14
Zugriffe: 6325

[Finsterzahn] Auf der Suche nach dem Unbekannten

Die Nacht brach herein und der eisige Wind nahm stetig zu. Die Bäume hatten fast all ihre Blätter abgeworfen und das trockene, mit leichten Reif bedeckte Laub, knisterte unter seinen Schritten. Die letzten Sonnenstrahlen, die ihm noch den Rücken ein wenig wärmten, sollten schon bald verschwunden sei...

Zur erweiterten Suche