Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 146 Treffer

von Martines Arakon
Fr 29. Jun 2018, 21:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Inneres Feuer / Eisbarriere
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Re: Inneres Feuer / Eisbarriere

Es ist möglich, dass Inneres Feuer nicht flat +10Feuermag bringt, sondern 10% Basisfeuermag.
Sobald ich mehr erfahre, editiere ich das hier oder lösche es :)
von Martines Arakon
Sa 12. Mai 2018, 10:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Rollenspiel-Gilde
Antworten: 13
Zugriffe: 1195

Re: Rollenspiel-Gilde

Ich bin ehrlich gesagt von der Idee nicht überzeugt. Der Gedanke dahinter mag nachvollziehbar sein, aber die Lösung scheint mir nicht angemessen. Ich denke viele Spieler sind auch wegen der schönen Erfahrungen von Früher nach SW zurückgekommen, aber bisher habe ich noch niemanden im Main gesehen, de...
von Martines Arakon
So 6. Mai 2018, 19:01
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 2432

Re: Majas Themen, mal sachlich

Maja, wenn du aber argumentierst dann auch sachlich und umfangreich und ohne dich über andere unsachliche Antworten unnötig aufzuregen. Don't feed the troll. Der größte Unterschied zwischen Flammi und gelernten Schilden ist, neben der Skalierung mit Werten, die es beim Flammi nicht gibt, dass die Sc...
von Martines Arakon
So 6. Mai 2018, 11:44
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 2432

Re: Majas Themen, mal sachlich

Mir war der Post mittlerweile etwas zu lang, deswegen entschuldige ich mich, wenn jemand meinen Punkt schon angebracht hat. Zu Gamigo Zeiten und auch auf Finsterzahn(zumindest zu Anfang) gab es ein paar "unausgesprochene" Regeln für das PvP. Dazu gehörte unter anderem: "Kein Flammenarmband", "Keine ...
von Martines Arakon
So 24. Dez 2017, 23:16
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 251
Zugriffe: 33679

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Arakon

Berechtigt: Martines Arakon
von Martines Arakon
Mi 13. Sep 2017, 13:47
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kampfmagier test
Antworten: 21
Zugriffe: 4140

Re: Kampfmagier test

Ich geb mal ein paar kleine Tipps ab. 1.) Bei den Serapunkten hast du dich vertan. Du kannst bei der Power maximal 25 erreichen nicht 50, da du nur 5 Punkte pro Upgrade bekommst und die Kosten steigen. 1+2+3+4+5=15 und 5*5=25Dunkelmag Damit bleiben dir noch 3 Serapunkte. Für PvE kann man das machen ...
von Martines Arakon
Fr 1. Sep 2017, 13:45
Forum: Fragen über den Client
Thema: Account wiederfinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1195

Re: Account wiederfinden

Das System ist nicht automatisiert und soweit ich verstanden habe ist momentan Sommerpause. Anstatt also diese Account-technische Frage ins Forum zu stellen, schreib bitte eine Nachricht an den Support und warte einfach ein paar Tage. Denk dran alle Informationen, die du hast und den Staffs helfen k...
von Martines Arakon
Do 31. Aug 2017, 18:27
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Effekt: Griff des Todes
Antworten: 2
Zugriffe: 859

Re: Effekt: Griff des Todes

So nach ersten Test wissen wir Folgendes: Der Griff des Todes ist ein Schildeffekt und sieht optisch so aus wie die Höllenketten Schaden macht er nicht und die Verringerung von Stats, die in der Wiki steht scheint verbuggt zu sein, da wohl laut meinem Testpartner ab und zu der Ausweichwert verringer...
von Martines Arakon
So 20. Aug 2017, 10:14
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Frisches Blut in den Reihen der Kirche [FZ]
Antworten: 0
Zugriffe: 1148

Frisches Blut in den Reihen der Kirche [FZ]

Im Namen der dunklen Kirche habe ich zur verkünden, dass Baraj Rabenherz durch die Priesterschaft der Gemeinde Ogrimars in den Reihen der Priesterschaft aufgenommen wurde und nun bereits seit geraumer Zeit seine Lehre absolviert und der Gemeinde der Gläubigen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung s...
von Martines Arakon
So 20. Aug 2017, 03:11
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Effekt: Griff des Todes
Antworten: 2
Zugriffe: 859

Effekt: Griff des Todes

Hat jemand die neuen Nekro-Roben von Rotgarn getestet? Der Effekt der Robe die aus Mänteln der Nacht gemacht wird ist selbsterklärend meiner Meinung nach und fällt wohl genauso aus wie beim Mantel der Nacht und ist damit auch bei hohen Int-Werten wenig beeindruckend. Nicht ganz eindeutig ist der Eff...
von Martines Arakon
So 20. Aug 2017, 02:12
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Klinge des Kampfmagiers
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Klinge des Kampfmagiers

Siehe Betreffzeile. Hat schon jemand die Waffe gefunden und getestet? Scheint von den Werten her eine sehr interessante PvP Waffe für Kampfmagier zu sein im Vergleich zu den Waffen mit magischen Effekten, die bisher eher im PvE von Nutzen waren. Vom bloßen Anblick scheint die Klinge des Kampfmagiers...
von Martines Arakon
Sa 28. Jan 2017, 22:24
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze
Antworten: 4
Zugriffe: 1596

Re: Der Bogenschütze

Über die Seelen ist zu wenig bekannt und ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage: Selbst die Entwickler, die daran arbeiten sind noch nicht zu 100% sicher wie der reine Bogner aussehen soll. Das folgende ist nur lediglich ein "educated guess" von mir: Antike Rüstung wir...
von Martines Arakon
Di 3. Jan 2017, 10:28
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Uruk-Hai i4
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: Uruk-Hai i4

Ohne die Rechtmäßigkeit auf Prüfung in Frage zu stellen, geb ich einfach mal ein Statement ab. Die Uruk-Hai scheinen eine Art Crit-Mechanik zu haben. Vorallem die Krieger Typen (hab zu lange nicht gespielt um zu wissen wie die heißen) Mit meinem Pala (ohne einen Ausweichwert, der es wert wäre genann...
von Martines Arakon
So 25. Dez 2016, 09:53
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Wir wünschen Frohe Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 1632

Re: Wir wünschen Frohe Weihnachten

Wünsche ebenso ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch
von Martines Arakon
Sa 12. Nov 2016, 01:16
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Spotlight - Sehr feiner Dolch
Antworten: 11
Zugriffe: 2185

Re: Spotlight - Sehr feiner Dolch

Mein altes Leidthema Schwarzes Blut.
Aber mehr interessieren würden mich der beabsichtige Nutzen der genannten Waffen.
Da ich aber momentan nicht aktiv spiele bitte die Wünsche der aktiven Spieler bevorzugen.
von Martines Arakon
Fr 11. Nov 2016, 12:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Spotlight - Sehr feiner Dolch
Antworten: 11
Zugriffe: 2185

Re: Spotlight - Sehr feiner Dolch

Donnergroll / Teufelszunge oder neuartige/veränderte Spells mit unsicherer Wirkung.
von Martines Arakon
Sa 13. Aug 2016, 11:43
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: XP und Restore
Antworten: 5
Zugriffe: 1316

Re: XP und Restore

Mittlerweile läuft auch FInsterzahn unter Windows 10 ohne Zusatzprogramme. Mit Zusatzprogrammen fühlt es sich aber viel flüssiger an und hat nicht so komische Ruckler. Unter Win XP hatte ich mit D4O auf FInsterzahn nie Probleme. Sowohl auf meinem Zweitrechner als auch auf 2 Laptops hat es für mich w...
von Martines Arakon
Mi 29. Jun 2016, 14:41
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: (Verschoben) Respekt, Toleranz und Miteinander
Antworten: 11
Zugriffe: 2337

Re: (Verschoben) Respekt, Toleranz und Miteinander

Und deine "Verlobte" ist natürlich auch in keiner Weise parteiisch oder befangen. Du bist echt eine Nase. Deine Verlobte tut mir Leid. Für mich ist das Thema gegessen. Spiel das spiel und hab Spaß dabei. Ich wünsche es dir. Aber wenn du dich wieder wie ein Arsch benimmst spürst du im Spiel auch die ...
von Martines Arakon
Mi 29. Jun 2016, 12:38
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: (Verschoben) Respekt, Toleranz und Miteinander
Antworten: 11
Zugriffe: 2337

Re: (Verschoben) Respekt, Toleranz und Miteinander

Diese "Grundsituation" hast auch du mitgeschaffen. Jetzt als strahlender Ritter der Tugend auftreten zu wollen bleibt allen im Halse stecken, die das starke Geheuchel daran nicht schlucken wollen. Und du kannst dich nicht einfach vom PvP distanzieren. Wenn du dich auf dem Server wie ein riesiger Ars...
von Martines Arakon
Sa 21. Mai 2016, 22:27
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

Ich kenne meine Fehler und gestehe sie auch ein anstatt mit dem Finger nur auf andere zu zeigen. Überleg mal ob du das auch kannst. Ein gutes Beispiel dafür warst du in meinen Augen noch nicht einmal. Und nun denk drüber nach wie viele Jahre du bereits mehr Zeit hattest als ich um etwas so einfaches...
von Martines Arakon
Sa 21. Mai 2016, 18:39
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

Dann hast du deine Bestätigung die du so dringend suchst ja bekommen. War's das dann jetzt? Oder kommt noch mehr "Wuff Wuff"? Und um mich in deinem Post nicht zu erkennen muss man schon eine Hirnerkrankung oder Schlimmeres haben, zu mal viele Leute an den selben Abenden mit dabei sind und einige Leu...
von Martines Arakon
Sa 21. Mai 2016, 08:45
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

Was hast du bitte erwartet wenn du mich nur mit halbgaren teils erstunkenen Vorwürfen belegst? Dass ich plötzlich sage "Oh ja stimmt. Du hast volkommen Recht und ich sollte mir überlegen was ich NICHT falsch mache"? Ich weiß nicht wo du deine Lektionen für sozialen Umgang mitbekommen hast aber einer...
von Martines Arakon
Sa 21. Mai 2016, 07:55
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

Der Kleinkrieg ist mir egal. Ich hab mich damit abgefunden manchen Leuten einfach aus dem Weg zu gehen weil man nie auf einen grünen Zweig kommen wird. Die Provokation ging hier nicht vin mir aus. Ein paar kleine richtgstellungen. Vom Pala und Lufti war ich nie enttäuscht, die waren lediglich verbau...
von Martines Arakon
Fr 20. Mai 2016, 23:37
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

Vabo "falsch" schreien kann jeder. Wenn du exklusive Infos hast, dann liefer auch Beweise. Mit einer Skalierung von Int/7 gibt es unter den "bekannten" Zaubern zwar Zauber wie Tsunami und Sturm die mithalten können aber ebend keine bessere Skalierung aufweisen. Und das arktische kälte einen besseren...
von Martines Arakon
Fr 20. Mai 2016, 11:30
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Geschichten die ich nicht brauch .....
Antworten: 17
Zugriffe: 2209

Re: Geschichten die ich nicht brauch .....

P.S. Ich habe nicht festgelegt wer seucht, sondern gefragt wer es machen kann. Als du weg warst habe ich es dann auch gemacht und damit Holen, Schiessen und Seuchen übernommen, weil es ebend für die Gruppe am besten war. Aber wo wir dabei sind "Sachlagen so zu seinem Vorteil dreht wie er", ließ dir ...

Zur erweiterten Suche