Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Ivy
Mi 28. Mai 2014, 19:27
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135007

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test
von Ivy
Di 27. Mai 2014, 16:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Wald...
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

Re: Im Wald...

Als sie wieder erwacht schimmert alles um sie herum in einem sanften Grünton. Ivy überlegt wann sie wohl eingeschlafen ist und vorallem wie lange sie geschlafen hat. Es macht ihr Sorgen nicht zu wissen ob "Sie" sich ihr vieleicht wieder genähert haben, ist sie sich doch nicht einmal sich,...
von Ivy
Mo 26. Mai 2014, 21:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Wald...
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

Re: Im Wald...

Leise flüstert der Wind, streift die Blätter, lässt sie kaum hörbar rascheln. Mittlerweile sind ihre Schritte langsamer geworden, Stunden scheint sie schon wieder durch ein Labyrinth aus Baumstämmen und Ästen zu irren, immer nur in eine Richtung, hoffend nicht tiefer in das grüne Dunkel zu kommen. ...
von Ivy
Sa 24. Mai 2014, 21:36
Forum: Off Topics
Thema: Lebenszeichen eines alten Spielers/D4O-Konkurrenz
Antworten: 6
Zugriffe: 2586

Re: Lebenszeichen eines alten Spielers/D4O-Konkurrenz

Bist du es wirklich?*g* Also ich kann dir garantieren das du hier die Art der Community von früher niemals wieder finden wirst. Man könnte es auch einfach so ausdrücken, früher gingen die Trottel in der Masse unter heute fallen sie von jedem Baum, bzw fallen einfach aufgrund der wenigen Spieler extr...
von Ivy
Fr 23. Mai 2014, 22:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Wald...
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

Im Wald...

Es war still um sie herum, still und dunkel. Das Mondlicht abgeschirmt durch ein dichtes Blätterdach. Langsam tastete die junge Frau um sich herum. Etwas raues, dann noch etwas nasses, glitschiges. Nur mit Mühe konnte sie einen Schrei unterdrücken, einzig ein leises halb ersticktes seufzen kam über...

Zur erweiterten Suche