Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Sel
Do 17. Jun 2010, 21:59
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

@Vamp: ich finde die Entwicklung des Threads schlecht und fordere, dass er zugemacht wird, weil du mich persönlich angreifst und ich mir das nicht bieten lassen muss. Nicht mehr und nicht weniger.
von Sel
Do 17. Jun 2010, 21:51
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Ich habe nicht gedacht, dass mir einige Sachen so nahe gehen würden und deshalb würde ich den Thread gern zumachen.
von Sel
Do 17. Jun 2010, 21:38
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Ich habe echt keine Lust mehr, irgendwie hat dieser Thread sein Thema verfehlt. Finde es so schade dass alle hier so intolerant sind und sich an einer Meinung festbeissen, die sie sich irgendwann einmal gebildet haben. Und natürlich argumentiere ich mit den Fakten, denn das ist was mir zur Verfügung...
von Sel
Do 17. Jun 2010, 19:57
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Ah ist eine Normale Deustcheschule nicht gut genug? Womit bitte begründest du die rechtfertigung einer Speziellen schule für die "Dännischen Minderheut" Ich würde sagen die Rechtfertigung und der Unterschied ist, dass wir dänisch lernen und den Kontakt zu Dänemark pflegen. Und grade weil ...
von Sel
Do 17. Jun 2010, 18:28
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

@Nessaja: Ich denke solche Schritte werden ebenfalls eingeleitet. Abgesehen von dieser Seite, werden am 26.06.10 in Leck, Flensburg, Schleswig, Husum und Eckernförde Demonstrationen zu unserem Zweck stattfinden. Und genau um das, was du da schreibst geht es uns auch. Nehmen wir das Geld denen weg, d...
von Sel
Do 17. Jun 2010, 18:23
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Also ich versuch mal von vorn anzufangen und mich durchzuarbeiten, das kann ja heiter werden ;) Um es vorweg zu sagen, bin ich keinem böse, weil er seine Meinung sagt. Ich finde nur, dass man nicht frühzeitig urteilen sollte, bevor man sich nicht ausreichend informiert hat. Die Seite die ich beim er...
von Sel
Do 17. Jun 2010, 12:01
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Also das dazu dass die Schulen besser ausgestattet und/oder renoviert sind: Die dänische Minderheit bekommt doch genug Geld aus Dänemark Der Schulverein erhält ca. 40 Millionen € jährlich vom dänischen Staat für seine Schulen und Kindergärten. Dieses Geld wird benötigt, weil Minderheiteneinrichtunge...
von Sel
Do 17. Jun 2010, 08:36
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Achja hier das Informationsvideo, gemacht von den Schülern der dänischen Schulen :)

http://www.vimeo.com/12548277
von Sel
Do 17. Jun 2010, 08:34
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Hier mal ein Auszug: Argumente Die Situation Was plant die Landesregierung? Die Landesregierung hat am 26. Mai beschlossen, dass der Dänische Schulverein in Zukunft pro Kind (sog. Schülerkostensatz) nur 85 % von dem bekommen soll, was das Land für jedes Schulkind an einer öffentlichen Schule ausgibt...
von Sel
Do 17. Jun 2010, 00:44
Forum: Usertreffen
Thema: Wacken Open Air 2010 vom 05.- 07. August
Antworten: 10
Zugriffe: 5461

Re: Wacken Open Air 2010 vom 05.- 07. August

Dieses Jahr mein 4tes Jahr in Folge, ich bin natürlich auch da :)
von Sel
Do 17. Jun 2010, 00:36
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8363

Diskriminierung von Minderheiten

Hallo ihr, bitte nehmt euch die Zeit und lest euch den Text durch. Das Ganze ist sehr wichtig für mich. Ich bin wie einige vielleicht wissen ein Teil der Dänischen Minderheit in Deutschland. Wir haben eine eigene Partei und es gibt dänische Schulen. Ansonsten unterscheidet uns sonst nichts von der r...
von Sel
Di 1. Jun 2010, 01:05
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46277

Re: Stammtisch Hamburg

Dass es das Ganze überhaupt noch gibt :) Aber Bungar kommt nichtmehr, oder ? :(

Zur erweiterten Suche