Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Christo
Do 14. Mai 2015, 23:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Die Wiederkehr (Nur nach Absprache)
Antworten: 0
Zugriffe: 1736

[Finsterzahn] Die Wiederkehr (Nur nach Absprache)

Die Wiederkehr . Geduldig saß er auf einer kleinen Lichtung vor der dichten Nebelwand und wartete. Schon seit Tagen spürte er eine innere Unruhe, etwas was ihn ahnen ließ, dass er wiederkommen würde. Hechelnd blickte Barnabas starr geradeaus hin zur Nebelwand, seine glühenden Augen schienen auf ein...
von Christo
Mo 1. Sep 2014, 21:41
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76804

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Hallo Xayide, das Recht der Namensvergabe bei vLago auf PPS obliegt Christo schon länger. Da sich nun auf FZ keiner der vLagos offiziell blicken lies habe ich Christo nun als Famillienoberhaupt eintragen lassen. Beides geschah regelkonform in der Wachstube beider Server, sowohl auf PPS als auch auf ...
von Christo
Sa 30. Aug 2014, 14:01
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76804

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Das Familienoberhaupt ist ab sofort Christo vLago.
Ihm alleine obliegt auch das Recht der Namensvergabe.
Dies gilt auf beiden Server.
von Christo
Mo 18. Aug 2014, 20:15
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10817

Re: Kennt ihr mich noch?

Als wenn die nachgemachten Zerzen-Fakes online kämen... :D
Bangbüchs-RP...au fein .. :P
von Christo
Fr 14. Feb 2014, 19:10
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6885

Re: Zeit zu gehen !

@Lisa, Saladir
hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte damit dass man sich normal, ohne solche verallgemeinerten Unterstellungen, verabschiedet oder dass man die Namen nennt, warum man sich vertreiben lässt.

@Elyna
sorry, du warst nicht gemeint. ;)
von Christo
Fr 14. Feb 2014, 18:03
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6885

Re: Zeit zu gehen !

@Nikome Naja, es macht schon einen Unterschied ob man sich einfach nur verabschiedet oder ob man Ross und Reiter nennt, warum man sich "vertreiben" lässt. Aber sich auf solch einer Art aus dem Spiel zu verabschieden und damit alle Staffs in Misskredit zu bringen ist auch keine feine Lösung.
von Christo
Fr 14. Feb 2014, 15:31
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6885

Re: Zeit zu gehen !

Moinsen, da hier in diesem Game Lügen ,hezerein,Intriegen und sonstiges gesponnen wird, und das einfach nicht aufhört,und von dem gesagten Spieler auch noch gesagt wird, das die Staffs in ihre Reihen stehen und sich auch noch Privat kennen und diese anscheinend für die gesagten Personen Partei ergr...
von Christo
Mi 12. Feb 2014, 00:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die Rückkehr......(Teilnahme nur nach Absprache)
Antworten: 0
Zugriffe: 1100

Die Rückkehr......(Teilnahme nur nach Absprache)

Die Rückkehr. Geduldig saß er auf einer kleinen Lichtung vor der dichten Nebelwand und wartete. Schon seit Tagen spürte er eine innere Unruhe, etwas was ihn ahnen ließ, dass er wiederkommen würde. Hechelnd blickte Barnabas starr geradeaus hin zur Nebelwand, seine glühenden Augen schienen auf einen ...

Zur erweiterten Suche