Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 29 Treffer

von Syena
Do 20. Feb 2014, 20:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Verwunderung
Antworten: 1
Zugriffe: 1805

Verwunderung

Verwundert blickte sie auf den Brief der vor ihr lag, eine Abschrift des Schreibens an der Stadtmauer, aufgehangen von Cosima. War sie doch die ganze Zeit auf Reisen durch die alten Tempel Ogrimars gewesen, nicht einmal in der Nähe der Inseln. Kopfschüttelnd verbrannte sie den Brief, es konnte nur ...
von Syena
Di 19. Okt 2010, 13:21
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Wie eierschaukler? lach Bundeswehr=Verein der Eierschaukler. Mal im ernst, den Großteil ihrer Zeit verbringen die damit das sie nichts tun... Hier in Leipzig sind die meisten sogar so Faul das sie nichtmal zum Essen laufen... Wozu gibts da ja auch den Fahrservice^^ Selbst wenns nur 1000m sind die s...
von Syena
Mo 18. Okt 2010, 22:45
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Melde mich ma aussen SpanienUrlaub back hehe ... damit das hier mal bisschen weis bleibt lach ... habe grad gelesen Usertreffen Bochum also wenn ich das Zeitlich schaffe und ich da nicht grad mit Bundeswehr anfange würde ich sicher auch vorbei schauen :-p Na dann mal WB^^ und... du gehst freiwillig...
von Syena
Fr 15. Okt 2010, 22:59
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63808

Re: Kettenwörter

Tiergehege
von Syena
Mi 13. Okt 2010, 23:44
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15312

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Na wenn du das denkst... ich will dir deinen Glauben nicht nehmen ;P
von Syena
Sa 9. Okt 2010, 22:02
Forum: Spam Bereich
Thema: Kettenwörter
Antworten: 325
Zugriffe: 63808

Re: Kettenwörter

Deckelgriff
von Syena
Mo 4. Okt 2010, 23:03
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

*Egobee anguggert* Wie kommst du denn hier rein? :P
von Syena
Mo 4. Okt 2010, 21:02
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Thormir hat geschrieben:
einige kenne ich ja und ich weiss das meine thoryma tochter von Larina ist :D :D

Sowas weißt du? ^^ Ich bin stolz auf dich *kichernd inne Seite piekt und flüchtet*
von Syena
Mo 4. Okt 2010, 20:26
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Also irgendwie fehlen da Kinder in der Signatur *hust* und der Stammbaum ist auch schon etwas älter, da stimme ich zu :P
von Syena
Mo 4. Okt 2010, 20:24
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20927

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Trag sie ein und feddisch :P
So fragen stellt man einer Dame nicht!^^
von Syena
Mo 4. Okt 2010, 01:20
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15312

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Ballas hat geschrieben:War das nicht sogar mal Bedingung um D4O spielen zu dürfen? Bekloppt sein.. :D

Aber 100%ig!

Mal ernsthaft, wer in den beliebten Foren von Schneesturm mal reinschaut und sich das Niveau da gibt, der findet es hier chillig ;)
von Syena
So 3. Okt 2010, 20:09
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Uiuiui *Darisha anguggert* Ist das lange her!
von Syena
Sa 2. Okt 2010, 17:12
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Tagchen Barloc, das tatsache noch so viele herfinden.
von Syena
Fr 1. Okt 2010, 23:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6820

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Lächend nickte sie der Bediensteten zu ehe sie sich gen Acilay und Al wandte Ich danke Euch, es ist lange her seit ich das letzte mal so gut gespeist habe und ich muss gestehen, ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen Wein gesehen habe. Sie nahm sich ein Stück Brot und etwas Wurst, dazu einen ...
von Syena
Fr 1. Okt 2010, 00:44
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Lodorion hat geschrieben: *Syena eine ditscht* Das andere Vieh ist tot...

Ich muss dich korrigieren, es sind mindestens 3 andere Viehcher tot. Und ich vermute fast das das die sind die Kirana mir zuordnen könnte :D Obwohl das Chryl/Zenchvieh könnte er ja auch noch kennen...
von Syena
Do 30. Sep 2010, 20:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6820

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Sie zuckte mit den Schultern während ihr Blick auf Acilay ruhte. Leider kann ich Euch dazu nicht viel sagen, ich bin selbst noch nicht vielen begegnet seit ich mich auf den Heimweg von meiner Reise machte. Sie seufzte während sie sich umsah Ich hoffe noch immer das es nicht so schlimm ist wie es bi...
von Syena
Do 30. Sep 2010, 19:19
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

hrhr mich gibbet nich als Schoßhündchen das wird gefährlicher lach *zwinker* Gruß Das sagst du nur weil du nicht weißt wer ich bin :P Also du weist ja anscheinend wer ich bin und ich bin halt aaaaalllllttttt :( habs dann wohl irgendwie vergessen musst mir mal weiter helfen lach biiiittteeeeeee :) H...
von Syena
Do 30. Sep 2010, 17:18
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

KiranaRasha hat geschrieben:hrhr mich gibbet nich als Schoßhündchen das wird gefährlicher lach *zwinker*

Gruß

Das sagst du nur weil du nicht weißt wer ich bin :P
von Syena
Do 30. Sep 2010, 13:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6820

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Sie wandte den Blick gen Acilay, lächelte kurz. Nun, zur momentanen Zeit scheint man sich, obgleich man noch vieles zu kennen scheint, nicht sicher sein zu können ob dort wo ein Verbündeter leben sollte, jener auch wirklich noch sein Heim hat. Dafür ist wahrlich zuviel seltsames passiert. Und bevor...
von Syena
Do 30. Sep 2010, 12:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6820

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Ruhig glitt ihr Blick gen Al und Acilay, ein kaum merkliches lächeln umspielte ihre Lippen während ihr Blick auf dem Paar ruhte. Sacht ruhte ihre Hand auf dem Griff ihrer Waffe unter ihrem Mantel. Meinen Gruß die Dame, der Herr... Leise verließen die Worte ihre Lippen. Wer in Ogrimars Namen hat Euc...
von Syena
Do 30. Sep 2010, 01:32
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Dann mag ich aber das Kirana als Schoßhündchen haben...
Da bleibt nur die Frage, kastrieren wir die Schoßhündchen oder binden wir sie nur im Hof an?
von Syena
Do 30. Sep 2010, 01:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6820

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Scheinbar gelangweilt stand eine Gestalt, eingehüllt in einen langen Mantel, angelehnt an die Wand und ließ den Blick umherschweifen. Viel geändert hatte sich scheinbar nicht, jedoch... Der erste Eindruck konnte gewiss auch täuschen. Langsam entfernte sie sich nun von der Wand, ließ dabei die Kapuz...
von Syena
Mo 27. Sep 2010, 21:50
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56611

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

ich hab auch schon ne ganze ewigkeit nix weißes mehr gespielt bzw auch scho ne lange zeit so überhaupt nix mehr^^
von Syena
Mo 27. Sep 2010, 21:48
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 59764

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

<- mehr oder weniger auch noch da
von Syena
Mo 27. Sep 2010, 21:13
Forum: Spam Bereich
Thema: Spam
Antworten: 48
Zugriffe: 15599

Re: Spam

:qip1_az:

Zur erweiterten Suche