Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Kaerper
So 16. Jun 2013, 23:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70641

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Das freut mich, hatte deinen Namen vorhin schon bei den Helden online gesehen und mir gedacht "die kennste doch noch von früher" :-). Muss mal schauen ob ich innerhalb der nächsten Woche Zeit habe mal wieder reinzuschauen wegen Arbeit und so. Ansonsten am nächsten Wochenende. Man sieht sic...
von Kaerper
So 16. Jun 2013, 20:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70641

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hhi dann möchte ich auch mal alle alten Silberstreifler grüßen :) Komisch, dass es D4O immer noch gibt, herje damals bin ich noch zur Schule gegangen und heute gehts mit vollem Tempo auf die 30 zu ..... Hey und an einige kann ich mich sogar noch erinnern, bei meinem Namensgedächtnis :roll: . Ich war...

Zur erweiterten Suche