Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Festus
Fr 19. Jul 2013, 19:00
Forum: Spam Bereich
Thema: unbewusst wurde ein Foto ......
Antworten: 6
Zugriffe: 3503

Re: unbewusst wurde ein Foto ......

@Tiberius Du weisst ja auch ganz sicher und auch ganz genau wie dieses Bild entstanden ist, gell? Ist schon erstaunlich wieviele (vor allem was für) gefrustete Leute immer wieder meinen ihren unqualifizierten Senf ablassen zu müssen. :lol: Auf die Idee, dass es sich bei diesem Panzer um ein Mahnmal ...
von Festus
Do 18. Jul 2013, 19:20
Forum: Spam Bereich
Thema: unbewusst wurde ein Foto ......
Antworten: 6
Zugriffe: 3503

Re: unbewusst wurde ein Foto ......

Schon komisch wo manche Menschen ihre Freizeit verbringen. Ich würde mit meinem Kind garantiert nicht dort sein wo ein Panzer ist. Ich sags ja immer wieder ..... Menschen, so was absurdes machen nur Menschen. Kein Wunder das wir diese wunderbare Welt so zerstören und das für normal halten... Wenn m...
von Festus
Do 6. Jun 2013, 01:37
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9775

Re: Denkansatz

Denkansatz...



Und dem Heulthread dann auch noch so eine Überschrift zu verpassen.....ja, ne sicher, is klar 8-)


In diesem Sinne

Festus
von Festus
Do 6. Jun 2013, 01:01
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9775

Re: Denkansatz

Ein Kind, das auf eine heiße Herdplatte greift, tut es nie wieder! Warum tust du es immer wieder? Dem kann ich nur zustimmen. Und wenn ich kein PVP will dann geh ich weiter und bleibe nicht stehen und provoziere noch. Denn genau dies hast du gemacht. Eigentlich hätte Festus Ellina schon alleine für...

Zur erweiterten Suche