Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Aurea Tyr
Mo 24. Jun 2013, 23:38
Forum: Off Topics
Thema: Und tschüss!
Antworten: 18
Zugriffe: 6877

Re: Und tschüss!

Schade das du gehst! Aber die Gründe kann ich schon nachvollziehen. Danke für die geleistete Arbeit, Nerven und Freizeit! ;) Habe dich als den Staff in Erinnerung der dem Klassiker "Hart aber Herzlich" recht nahe kommt. *grins* Und schon nach den bisherigen Beiträgen kann man behaupten......
von Aurea Tyr
Do 6. Jun 2013, 02:33
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9772

Re: Denkansatz

Ich spiele zwar nicht aktiv auf Finsterzahn, möchte aber aufgrund der Sachlage doch den ein oder anderen Gedanken los werden. :oops: Wie ich dem Eingangspost entnehmen kann, scheint schon RP dem PvP vorrangegangen zu sein. Mir hat sich die Frage gestellt (da du auch FZ spielst) ob du wirklich schon ...
von Aurea Tyr
Mi 5. Jun 2013, 12:58
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135460

Re: Signatur und Banner Testbereich

test! :o

Zur erweiterten Suche