Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Ayden
So 25. Feb 2018, 16:04
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: OOC Banner
Antworten: 5
Zugriffe: 2499

Re: OOC Banner

Das ging ja richtig schnell :lol:
Also ich finde es ist super geworden und würde das direkt so nehmen!
Vielen Dank dafür!
von Ayden
So 25. Feb 2018, 02:02
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: OOC Banner
Antworten: 5
Zugriffe: 2499

Re: OOC Banner

Hallo Jeremias, hast du Lust mir auch eines deiner Banner zu machen? :) Ayden ist ein junger Mann Anfang zwanzig, Feuermagier mit braunen langen Haaren und ebenso braunen Augen. Er ist ein treuer Anhänger Ogrimars. Name: Ayden Chakai, Titel: Feuerteufel Ein Bild zur Verwendung hab ich leider keins. ...
von Ayden
So 25. Feb 2018, 01:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111999

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Natürlich werden wir sie finden! *Stimmte Ayden seinem Vater zu. Eine andere Möglichkeit gab es schließlich nicht. Auch der junge Mann schien sich auf dem Rücken des Pferdes offensichtlich wohl zu fühlen. Immerhin hatte er die Affinität und den Umgang mit den Tieren von seinem Vater geerbt und erle...
von Ayden
Mi 24. Jan 2018, 19:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111999

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*Oh Ayden hatte in seinen besten Zeiten als Knabe so manches in Haus, Wald und Flur in Brand gesteckt. Aber niemals war jemand ernsthaft zu Schaden gekommen.* Na ich hoffe, sie erkennen mich noch! *Lachte Ninians Sohn auf und er genoss es sehr, nach Hause zu kommen. Umso besser, dass er nicht allein...
von Ayden
So 14. Jan 2018, 21:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111999

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*Er hatte sich sehr gefreut, seinen Vater so unverhofft schon hier im Wald wiederzusehen. Doch ganz verwunderte es den jungen Mann letztlich nicht. Sein Vater war ein geübter Jäger und immer, wenn er dazu Lust hatte, es nötig war oder aber er einen klaren Kopf brauchte, ging er auf die Jagd. Sogar D...
von Ayden
So 7. Jan 2018, 23:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111999

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*Lange war es her, dass Ayden den Weg zu jener Schule angetreten hatte, von der man ihm versprach, dass er dort seine magischen Fertigkeiten würde weiter ausbauen können. Aus dem Kind war ein junger Mann geworden. Und auch das kleine Pony Butterblume, das sein Vater ihm einst schenkte, konnte ihn sc...
von Ayden
Mi 2. Okt 2013, 12:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 475
Zugriffe: 111999

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

*Der Knirps Ninians und Caidiths war vor nicht allzu langer Zeit wieder nach Hause gekommen. Die braune friedliche Stute, die kurzerhand auf den Namen Butterblume getauft worden war, lose am Zügel führend hatte er einen Spazierritt mit ihr gemacht. Doch kaum, dass das Tier versorgt war, wollte er si...

Zur erweiterten Suche