Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 101 Treffer

von Etoh
Do 27. Aug 2015, 17:28
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 4045

Re: Was ist euch...

Woran ich mich spontan noch Erinnern kann war die Aufregung als Menschi wenn die bößen Gobos mich rot geprügelt haben. Die Aufregung gleich zu platzen und wieder los laufen zu müssen. Dann die Erkenntnis das man mit jedem Platzen Items aus dem Rucksack verliert. Dann noch die Angst vor der OON... Mi...
von Etoh
Fr 14. Aug 2015, 16:15
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 19436

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

gesehen und ich kann nicht anders :D 08/14/2015 15:11:27-- ["CC Main"] "Martines Arakon": *er sinierte neben ihr bis ihre süße Stimme ihn aus den Gedanken riss* {Da ich hier vor Ort keinen Ball oder Empfang sehe könnte ich nur mit nackt dienen} *neckt er sie und gibt ihr einen frechen Kuss auf die W...
von Etoh
Do 13. Aug 2015, 22:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Die Rückkehr
Antworten: 1
Zugriffe: 858

Re: Die Rückkehr

Wie schon ein paar Tage zuvor kreuzen auch an diesem Tag mit dem Einbruch der Dämmerung schwarze Punkte hoch oben den Himmel über den Inseln. Diesmal ist es nicht nur ein Einzelner, sondern fünf derer die leise durch die Nacht gleiten. Gute Augen würden wieder Schwingen ausmachen können, die Gestalt...
von Etoh
Mi 12. Aug 2015, 23:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: [Finsterzahn] Die Rückkehr
Antworten: 1
Zugriffe: 858

[Finsterzahn] Die Rückkehr

Als die Dämmerung herein bricht, könnten gute Augen einen kleinen dunklen Punkt gen Osten am Horizont ausmachen. Geräuschlos gleitet viele hundert Meter über den Boden eine Gestalt durch die Lüfte. Bei Nacht solle er ankommen in Lichthafen. Nicht gesehen sollte er werden. Vielleicht würden ihn die U...
von Etoh
Di 4. Aug 2015, 01:52
Forum: Off Topics
Thema: Was war das?
Antworten: 1
Zugriffe: 978

Was war das?

  WARNUNG!
[fade]BUH!!![/fade]



:D
von Etoh
Do 12. Sep 2013, 09:23
Forum: Off Topics
Thema: Nachgedacht
Antworten: 1
Zugriffe: 694

Nachgedacht

Hallo zusammen Wie fange ich an? Vielleicht damit das ich euch erzähle das ich mit meinem 15 jährigen Sohn einen Streit darüber hatte das er sich ein PS3 Spiel kaufen will das demnächst neu raus kommt, welches dann 40 Euro kostet. Der Streit entstand dadurch das ich ich nicht Nachvollziehen konnte w...
von Etoh
Di 14. Mai 2013, 07:31
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1299
Zugriffe: 271408

Re: Geburtstagswünsche

Hej Vaboris olle Socke


Is ja schon wieder ein Jahr rum.
Alles gute dir zum Geburtstag.
:qip1_bp: feier schön

gruß
Etoh
von Etoh
Mo 22. Apr 2013, 13:43
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 19839

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Danke <----- weil das auch mal gesagt werden muss
von Etoh
Mo 22. Apr 2013, 10:00
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 19839

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

So jetzt hab ich mir die Mühe gemacht alles noch einmal durch zu lesen. Im Endeffekt haben wir doch 3 oder 4 Fraktionen auf dem Server. Fraktion 1: Ich stehen meist in LH und machen da Familien-RP. Ich gehe ab und an auch gerne mal ins Kolo. (Manchmal auch ein paar Tage am Stück) Fraktion 2: Ich ver...
von Etoh
Mo 15. Apr 2013, 17:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 19839

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Auch mal mit Senft Also ganz ok finde ich es nicht wenn die Chars mit allem drum und dran restort werden. Ich habe jetzt auch zwei Jahre...gut 1,5 Jahre sparen müssen um einmal das Azur wieder zu bekommen. Hab mir Gold von anderen zusammen geschnorrt um mit meiner Dicken die Katanaausbildung finanzi...
von Etoh
Fr 8. Mär 2013, 23:03
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 3960

Fehlermeldung beim Einloggen

Ich hab folgendes Einlogg Problem.

Einloggproblem.bmp

Info dazu.
Ich musste meinen PC neu aufsetzen.
Habe D4O (Finsterzahn) runter geladen.


gruß
Etoh


PS: Habe das Problem auch auf dem Laptop.
von Etoh
Di 26. Feb 2013, 12:17
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 3481

Re: D4O wird immer schelchter..

Apropo Steuerung: Wäre es in Zukunft Machbar die Steuerung anzupasen? Mit dem Pfeilen (oder Maus) ist dies recht mühsam :oops: Nur so mal nebenbei Ich fände esauch schön statt ständig dahin zu trotten, rennen zukönnen. Ein Klick z.B. in die ferne und der Char rennt alleine dahin wäre schon was. Ich...
von Etoh
So 17. Feb 2013, 11:46
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1844

Re: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung

Ich finde es langsam wirklich zum :mrgreen: das es IMMER die gleichen (ich korrigiere DER selbe) anfangen (anfängt) zu heulen und versucht sich raus zu reden und raus zu diskutieren. Wenn ich das lese kommt mir echt die Galle hoch. Malfoy du solltest mal die Kriegserklärungen ALLE lesen. Nicht nur j...
von Etoh
Do 7. Feb 2013, 19:40
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Benedictus qui venit in nomine Domini.
Antworten: 18
Zugriffe: 3309

Re: Benedictus qui venit in nomine Domini.

Ein beben ging durch die geistigen Sphären. Neue Spannungen luden sich auf und eine Entschlossenheit des aufbegehren durchzuckte die Welt. Dem Klerus der Kirche Artherks blieb dies natürlich nicht verborgen. Vereinzelt munkelten die Leute schon. Bis die ersten Getreuen des einen wahren Gottes zu Pri...
von Etoh
So 13. Jan 2013, 18:26
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 6305

Re: Lags auf Purpurschuppe

Fürs Protokoll:

Nach der Absprache mit Feixel und dem ihn durchgeführten Neustart sind die Lags behoben ;)

Danke Feixel, du bist der Beste!! 8-)
von Etoh
Mi 26. Dez 2012, 13:02
Forum: Off Topics
Thema: Ballas im Kino
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Ballas im Kino

Ich hab Ballas im Kino gesehen... natürlich Inkognito unter einen anderen Namen :D

Das Beweisfoto

Bombur=Ballas.jpg
von Etoh
Sa 15. Dez 2012, 03:31
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 5020

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Was ist eigentlich mit Pulk gemeint? Pulk ist das Killen der Monster auserhalb der Koloreihe, so das das Monster sich "wehren" kann. Es besteht eine höhere Gefahr des Sterbens, was jedoch einen höhrern Nervenkitzel hervorruft. Desweiteren kann eine Pulkgruppe auch jenseits eines Homogenen Alters se...
von Etoh
Mi 12. Dez 2012, 00:40
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 23555

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Achtung Update im 1. Beitrag

Ich habe einen Vorübergehenden Koloplan eingefügt.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Bitte den 1. Beitrag lesen.
von Etoh
Di 11. Dez 2012, 20:41
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 5020

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Ich behalte mir vor eine oder zwei Nächte darüber zu schlafen. Was mir nur Aktuell dazu eben noch einfällt. Es wäre einfach nur schön wenn sich gleich jemand melden würde, wenn gefragt wird ob eine Gruppe im Kolo ist. Und nicht erst, nachdem man selber im Kolo nachgesehen hat, oder das die Gruppe gä...
von Etoh
Mo 26. Nov 2012, 10:26
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 23555

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Ich wäre ab Dienstag wieder mit dabei.
Entweder mit dem Magier oder mit nem Heddi.

Derzeit kann ich den ganzen Tag,
ansonsten würde ich sagen zur üblichen Kolozeit ab 19 Uhr.

Nebenbei würde ich aber auch eine 60+ Gruppe suchen :)
von Etoh
Di 20. Nov 2012, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)
Antworten: 8
Zugriffe: 1348

Re: Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)

*Etoh der Priester Artherks kam nicht umhin das Schreiben des Herrn Seth zu überlesen. Aufmerksam liest er die Zeilen mehrmals. Auch liest er die Antworten darauf. Etoh kratzte sich am Kinn, machte auf dem Absatz kehrt und ging zurück in die Gemeinde Halle. Dort angekommen setzt er sich an seinen Sc...
von Etoh
Di 20. Nov 2012, 12:01
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 7152

Re: Leitfaden RP/OOC

Hallo Vaboris Was ich noch vermisse ist die Art von Winner RP wenn Spieler A die Aktionen für Spieler B gleich mit diktiert, so das Spieler B gar keine andere Möglichkeit mehr hat als so zu handeln wie Spieler A das gerne möchte. Beispiel: SpielerA: *A packt B an der Hand, dieser wehrt sich und zapp...
von Etoh
Do 15. Nov 2012, 09:02
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: [Finsterzahn] Öffentliche Aushänge der Kirche Artherks
Antworten: 1
Zugriffe: 1084

[Finsterzahn] Öffentliche Aushänge der Kirche Artherks

Zur Unterrichtung der Gemeinde des lichten Vaters und dem Volke von Althea. Seit geraumer Zeit wendet sich Vaboris van Darc immer wieder an den Klerus des lichten Vaters um über die Rechtschaffenheit seines Glaubens zu sprechen. Schon lange hegen ihn zweifel der Untadeligkeit ob seiner Taten und Wo...
von Etoh
Mi 14. Nov 2012, 06:30
Forum: Off Topics
Thema: Ancarias Puzzelprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1842

Re: Insider xD

Sie meint diesen hier :D Ancarias Puzzelprobleme
von Etoh
Mo 12. Nov 2012, 22:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 23555

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Gruppe 90+ ?
Wer hat Zeit ? Wer hat Lust?

damit wir aufholen und mit 130+ dann zusammen weiter machen können :)

Zur erweiterten Suche