Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 39 Treffer

von Shalyn deSato
Mo 17. Feb 2014, 12:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ender der Zeit (offen)
Antworten: 10
Zugriffe: 4078

Re: Ender der Zeit (offen)

Noch immer war Shalyn nich an ihr Ziel gekommen, aber es wurde nich mehr lange dauern, dann war dies in sicht. Nur noch die hälft des waldes durch queren und dann hatte sie es geschaft. Jedoch macht Shalyn noch eine kleine rast, bevor es wieder gehen würde, wärent sie rast machte war sie mit den Ged...
von Shalyn deSato
Fr 14. Feb 2014, 16:18
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6881

Re: Zeit zu gehen !

Was ich hier Lese ist einfach nur Traurig und Schade schade schade.......

In diesem sinn..... Hoffnung stirbt ja bekanntlicher weisse zu lest.

LG.......
von Shalyn deSato
Mi 12. Feb 2014, 15:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ender der Zeit (offen)
Antworten: 10
Zugriffe: 4078

Re: Ender der Zeit (offen)

Es war in den frühen Morgenstunden, es war noch Dunkel als Shalyn ihr Nachtlager verlies. Einige Tiere des Waldes hatten ihre Nachtruhe auch schon beendet, Vögel zwitscherten und flogen durch die Baumkronen, Hasen kamen aus ihren Bau und eine kleine Rehfamilie standen etwas abseits von ihr. Es war e...
von Shalyn deSato
Mo 10. Feb 2014, 16:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ender der Zeit (offen)
Antworten: 10
Zugriffe: 4078

Re: Ender der Zeit (offen)

Wochen gar Monate vergingen ins Land, als Shalyn zu Hause war, da Shalyn nun auch nich gerate die jüngste mehr war, kammen so einige ziepfelchen auf sie zu, auch wenn sie eine Ewigkeit leben würde so war ihr dennoch nich verschont geblieben das auch ihre Gesundheit angreifbar war. Aus diesem grunde ...
von Shalyn deSato
Do 5. Sep 2013, 08:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ender der Zeit (offen)
Antworten: 10
Zugriffe: 4078

Ender der Zeit (offen)

Ich hoffe man weiss aus Zuversicht wird Gewissheit irgentwann, jeder sollte wissen wie es mir geht, doch das leben hält nie was es verspricht. Es war kurz vom ende ihrer Zeit, ihre hoffnung und ihr glaube das immer alles gut wird, lies sie zuversichtig sein um wieder zu kämpfen. Den sie wäre nich si...
von Shalyn deSato
Sa 31. Aug 2013, 20:12
Forum: Off Topics
Thema: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.
Antworten: 8
Zugriffe: 2984

Re: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.

Na wie ich schon sagte, den grösten teil hab ich überstanten, es sind zwar noch Kleinigkeiten die ich meistern muss aber ich wär nich nich wenn ich das auch noch meistere. Online, wie gesagt wird noch was dauern, aber Unkraut vergeht nich. ;) :P
von Shalyn deSato
Fr 30. Aug 2013, 09:55
Forum: Off Topics
Thema: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.
Antworten: 8
Zugriffe: 2984

Re: Melde mich wieder anwesent aber erst mal nur forum*

Hallo ihr lieben und nich so lieben, wie es die überschrieft sagt. Möchte ich mich auch hier wieder anwesent melten, den grössten teil hab ich überstanden bis auf Kleinigkeiten. Aber ich werde noch nich online kommen könn, jedoch erfreu ich mich auch gern über Forum RP, und ich freu mich schon auf m...
von Shalyn deSato
Do 13. Jun 2013, 14:00
Forum: Off Topics
Thema: Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.
Antworten: 8
Zugriffe: 2984

Bis auf weideres sag ich erst mal tschüss.

Wie manche die mich kenn, vielleicht schon mit bekomm haben, bin ich seit längeren nicht mehr aktiv. Dies hat nichts damit zu tun das ich keine lust habe oder der gleichen, nein ich zieh mich aus gesundheitlichen gründen zurück, da ich schon einen Krankenhausaufenhalt hatte und dies erstmal hinder m...
von Shalyn deSato
Do 4. Apr 2013, 20:22
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 444507

Re: Geburtstagswünsche

Ich danke dir Liebe Marija :)
von Shalyn deSato
Mo 4. Feb 2013, 17:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Als Dregen dann zu ihr sprach als sie gerate auf ihr gemach gehen woolte, gönne sie ihm das er ausreden durfe. Jedes einzelne wort nahm sie in sich auf, und als er wohl entlich fertig schien zu sein. Drehte sie sich ruckartig um und stiss eilig auf ihn zu. Da er noch immer auf sein Sessel sahs beugt...
von Shalyn deSato
So 3. Feb 2013, 19:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Also willst du mir sagen ich habe die entscheitung getroffen das du von mir geschweige von den kindern gehen solltest? Wer bist du das du dich jeglich über mich lustig machst und mich verspottest? Wer sich hier wichtig tut liegt mir fern zu behaupten, aber anscheint hab ich ja recht mit mein worten...
von Shalyn deSato
So 3. Feb 2013, 16:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Wärent Shalyn so auf ihr bett sahs und grübelte, vernahm sie das Wort ''Lügnerin'' . Natürlich wusste sie auch gleich das man sie wohl damit meinte, auch wenn sie nich wusste warum, jedoch wollte Shalyn dem nach gehn, so erhob sie sich und begab sich aus ihren Gemach, begab sich hinunter in den Wohn...
von Shalyn deSato
Mi 30. Jan 2013, 18:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Sie hatte die Tür ihres gemach ein spalt versehntlich offen gelassen, so konnte sie unfreiwilig einige wenn auch nich alle worte verstehn. Das sie einen Mann gehabt haben soll nach Dragen verstuzte sie nun aber selbst, sie grübelte und überlegte welchen Mann sie meinen könnten. Jedoch selbst Shalyn ...
von Shalyn deSato
So 27. Jan 2013, 21:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Shalyn sah Marija nach, sie konnte sie zwar verstehn aber warum wollte man sie nich verstehn, aber es war ihr wohl gleich geworten. Den eins war sicher, sie war niemanden rechenschaft schultig auser ihr selbst, und sie hatte sich nun mal geschworen die vergangenheit ruhen zu lassen und eben so nich ...
von Shalyn deSato
Fr 25. Jan 2013, 15:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Wärent siea am fenster stand und aus den fenster sah lauschte sie den worten im raum, auch Dragens, Shalyn drehte sich um und sprach ruhig und gelassen. Und schon seh ich Dragen das du mich nie wircklich kanntest. Da stellt sich mir ebenso wieder eine frage, aber die mir unwichtig ist. Den die antwo...
von Shalyn deSato
Mi 23. Jan 2013, 12:59
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 444507

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum geburzel tag süsse, lass dich feiern und lass es dir gut gehn .


*Drückt Naila lieb*
:a_flower: :a_flower: :a_flower: :a_flower: :a_flower:

[schild=21,1,000000,C0C0C0]HAPPY GEBURSELTAG[/schild]
von Shalyn deSato
Di 22. Jan 2013, 17:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Dragen, es ist nich wichtig wie ich das garb verlassen hab, und natürlich is dies unversehrt, doch eins war sicher, ich bin hier. Und ja..... Natürlich hast du vieles getan für die Familie, für mich, dies habe ich nie......... und ich betone niemals bestritten. Ich sagte ja, ich hielt auch zu dir i...
von Shalyn deSato
Di 22. Jan 2013, 13:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Shalyn vernahm die worte ihrer Tochter Marija, und verstand sie zu gut, und wärent sie noch auf Dragen's antwort oder reagtion wartete sprach sie zu ihren Töchtern. Natürlich seit ihr mir mehr werd als alles andere, auch habt ihr ein recht auf die Wahrheit. Gut dann werde ich zummintestens etwas erz...
von Shalyn deSato
Mo 21. Jan 2013, 22:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Als sie nun vor den drein stand und Dragen zu ihr sprach, war sie in ihren gefühln sehr geprägt, zunächst brachte sie kein wort heraus, den glaubte sie doch schon lang nich mehr ihn je wieder zu sehn, den alle hoffnungen schanten in ihr so wie vieles. So sprach sie ruhig und unsicher aber jedoch bed...
von Shalyn deSato
Fr 18. Jan 2013, 11:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Nachdem Marija ihr geholfen hatte alles wieder aufzuheben und wegzuräumen, erhob sich Shalyn wieder, vernahm die stimmen im wohnraum. Es war Dragen wahrhaftig, Shalyn nahm Marija bei der hand. Danke Liebes..... Bedankte sie sich bei ihr für ihre Hilfe. Komm liebes lass uns zu deiner Schwester zurück...
von Shalyn deSato
Mi 16. Jan 2013, 18:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Schon gut Liebes.... Ich weiss ich weiss. Gab sie nur gnab von sich, ja sie und unterdrückte ihre tränen, es sollte keiner sehn das tief in ihr ein gefühlschaos herschte. Sie sah Marija liebevoll an, streichte ihr über die wange. Ich bin wohl ein kleiner dolpatsch geworden. Spielte sie dies herunde...
von Shalyn deSato
Mi 16. Jan 2013, 08:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Sie sah wie beide nun zur Tür eielten, so sah sie den Mädchen hinder her, sie nahm das Tablet und brachte es in die Küche, erhizte erneut wasser für frischen Tee, ob nun jemand noch tee wollte war ihr unklar, aber so hoffte sie sich mit beschäftigung in der küche etwas abzulengen, was ihr nich gerat...
von Shalyn deSato
Di 15. Jan 2013, 21:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Eine weile war Shalyn noch auf den Tüsch gestüzt, als sie sich nochmals erneut ein glas wasser nahm, ein schluck und begab sie sich wieder zu den Mädchen, holte nochmal tief luft, als sie sah wie die Mädchen aus dem Fenster sahn und Marija das wort Vater aussprach. Shalyn versuchte stark zu bleiben ...
von Shalyn deSato
Mo 14. Jan 2013, 21:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Noch immer war sie in der Küche, immer wieder blickte sie zu den Mädchen und wieder sang sie ihren Blick, dies ging eine ganse weile so, den ihr ging sovieles durch den kopf. Shalyn musste irgentwie wieder zu sinn komm, aber wie, den ihr ging das wappen nich mehr aus dem sinn, Shalyn wusste nich ob ...
von Shalyn deSato
Mo 14. Jan 2013, 14:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Heimat (offen für alle deSato's)
Antworten: 59
Zugriffe: 16122

Re: Heimat (offen für alle deSato's)

Als Marija auf das wappen zeigte stockte ihr fast der atem, in diesen moment bekam sie kaum noch ein wort heraus, vieles ging ihr nun durch den kopf und ja hatte sie nich damit gerechnet das man ihr weg je kreuzen würde. Entschultigt mich bitte...... Sprach sie knap und verliess den wohnraum und beg...

Zur erweiterten Suche