Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Juliene Ayla
Di 4. Feb 2014, 21:36
Forum: Off Topics
Thema: Mitteilung über einen Mitspieler der von uns gegangen ist
Antworten: 9
Zugriffe: 3622

Re: Mitteilung über einen Mitspieler der von uns gegangen i

Wir. mein Mann & Ich, wünschen der Familie & Freunden unser herzlichstes Beileid.
Ich habe ihn sehr geschätzt und wir haben oft gelacht.
Wir werden Dich alle niemals vergessen wo immer du nun auch sein magst.
von Juliene Ayla
Do 2. Jan 2014, 12:51
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56508

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Kylin & Calida stehen noch bei den Familienoberhäuptern drin also scheint es hier doch welche zu geben.
Rest gibt es per PN. :D
von Juliene Ayla
Do 2. Jan 2014, 10:22
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56508

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ich muss gestehen das ich das nicht genau weiß.
Doch in der HO wäre mir jedenfalls kein aktiver aufgefallen.
von Juliene Ayla
Mi 1. Jan 2014, 12:56
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56508

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Huhu Ghosti, ich spiele zwar nicht mehr aber kennen tue ich dich noch sehr gut :D
von Juliene Ayla
Mo 27. Aug 2012, 09:24
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 444241

Re: Geburtstagswünsche

Ich wünsch dir von Herzen alles gute zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute Zidane!

Zur erweiterten Suche